Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 741 bis 759 von 759
Like Tree285Likes

Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Sea of Thieves [Allgemeiner Thread] im Sea of Thieves Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von baum2k Schweine...hey...nächste Woche kommt Forsaken Shores Jaaaaaaaaaaaa. Flitzbogen und so...


  1. #741
    Archie Medes
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Schweine...hey...nächste Woche kommt Forsaken Shores
    Jaaaaaaaaaaaa. Flitzbogen und so

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    baum2k
    Uuuuuuuuuuuuuuuuund verschoben

    We can confirm that the release date for Forsaken Shores will now be Thursday September 27 rather than Wednesday September 19. This was not a decision that was taken lightly, and we know this may disappoint fans who were looking to play the update this week. That said, our priority is to deliver a stable, polished, and bug-free experience and we feel that the extra week of development will enable us to do this.
    Andererseits haben sie recht. Lieber eine stabile lauffähige Version, als eine die dann nur Bugs hat und alle wieder am meckern sind.

    Eine Woche länger kann ich warten...allerdings beisst sich das dann mit dem Release von FH4

  4. #743
    Archie Medes
    Als ob die mal nen Fehlerfreies Update hin bekämen
    Hoffen Wir das beste. Hat mich so auf morgen gefreut.

  5. #744
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Als ob die mal nen Fehlerfreies Update hin bekämen
    Hoffen Wir das beste. Hat mich so auf morgen gefreut.
    Ne Bekannte von mir (ja tatsächlich) arbeitet bei denen in der Qualitätssicherung. Das letzte mal wo nen Riesen Bug dabei war (das Penisfernrohr)... Hatte sie Urlaub. XD Alle hatten sie drauf angequatscht und sie hat dann Fotos vom Strand geposted. XD Sie war nicht da um iwas zu testen...

  6. #745
    baum2k
    Also Forsaken Shores ist ganz geil! Aber hauptsache man muss 4000 Inseln abfahren, um mal son scheiss Ruderboot zu finden. Von wegen sind auf der ganzen Map zahlreich verteilt. Ollen Arsch! Wir haben allein für das kack Ruderboot 2h gesucht. Unser Schiff wurde 3x vom Vulkan versenkt. War etwas frustrierend

    Einmal haben wir einfach das Ruderboot von ner anderen Schaluppe geklaut Die sind uns dann ewig hinterhergefahren und wollten unbedingt ihr scheiss Ruderboot wiederhaben. Allein dass die uns 45min verfolgt und beschossen haben, zeigt doch, dass die Dinger echt rar sind.

    Ne wirkliche Aufgabe haben wir noch nicht machen können..mal am WE etwas mehr umschauen. Falls ich von FH4 mal wegkomme

  7. #746
    Iceman8312
    Neues Sea of Thieves Update Shrouded Spoils


  8. #747
    baum2k
    Ach soviel zu spielen und so wenig Zeit...

  9. #748
    Archie Medes
    Heut wieder mal nen wunderschönen Nachmittag in SoT gehabt.
    3 Raids gemacht und gut abkassiert.

    Der erste war hart umkämpft aber siegreich erobert. Brigg versenkt und die Crew 2x komplett getötet.

    Der zweite war geschenkt. Wir fahren dahin, keine Gegner da und nur noch die Boss Runde zu machen.

    Aber der dritte war der beste

    Gespawnt und direkt zum Raid gefahren. Kaum da angekommen hatte den eine Brigg Crew beendet.
    Wir denen den Raid Schlüssel geklaut, ihr Schiff versenkt und alle 3 getötet. Unser Raid
    Als wir fertig waren mit abgeben am Outpost kamen die wieder an. Wir deren Schiff versenkt und die Crew 2x komplett getötet. Herrlich

  10. #749
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Heut wieder mal nen wunderschönen Nachmittag in SoT gehabt.
    3 Raids gemacht und gut abkassiert.

    Der erste war hart umkämpft aber siegreich erobert. Brigg versenkt und die Crew 2x komplett getötet.

    Der zweite war geschenkt. Wir fahren dahin, keine Gegner da und nur noch die Boss Runde zu machen.

    Aber der dritte war der beste

    Gespawnt und direkt zum Raid gefahren. Kaum da angekommen hatte den eine Brigg Crew beendet.
    Wir denen den Raid Schlüssel geklaut, ihr Schiff versenkt und alle 3 getötet. Unser Raid
    Als wir fertig waren mit abgeben am Outpost kamen die wieder an. Wir deren Schiff versenkt und die Crew 2x komplett getötet. Herrlich
    Mobbing alter, schwerstes Mobbing

  11. #750
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Mobbing alter, schwerstes Mobbing
    Piratenleben ist hart jo

  12. #751
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Piratenleben ist hart jo
    Ich glaub ich muss heute Abend mal in die Stadt fahren und Dir die Scheibenwischer vom Auto klauen. Steck dir dann n Zettel rein mit dem „Piratenleben ist hart“ Spruch

  13. #752
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss heute Abend mal in die Stadt fahren und Dir die Scheibenwischer vom Auto klauen. Steck dir dann n Zettel rein mit dem „Piratenleben ist hart“ Spruch
    Parley ...

  14. #753
    Archie Medes
    PC Spieler können verdammte Cheater sein.

  15. #754
    baum2k
    Was nu wieder?

  16. #755
    Archie Medes
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Was nu wieder?
    Gestern von einer Galeone verfolgt worden. Die war immer genau hinter Uns. Die haben immer mehr aufgeholt, beide immer vollen Wind gehabt. Galeone schneller als Brigg bei vollem Wind geht schon mal nicht.
    Das war schon strange. Aber plötzlich steht einer von denen bei Uns auf dem Schiff. Die waren hinter Uns, so 5-6 Bootslängen, das geht nicht. Also Teleportiert. Er macht 2 von Uns mit jeweils One Hit platt, zieht den Anker und die versenken Uns. Ich war zu dem Zeitpunkt am Outpost, hätte aber auch nix geändert.
    Ende vom Lied : 21 Kisten im Wert von ca 14000 verloren.
    Prost Mahlzeit.

  17. #756
    baum2k
    Kaaaaaaaackeeeee

  18. #757
    Archie Medes
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Kaaaaaaaackeeeee
    Dreckscheater.

  19. #758
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dreckscheater.
    eierlose missgeburten.

  20. #759
    Archie Medes
    Heut zum aller ersten mal vom Kraken versenkt worden.
    Und wie solls auch anders sein, mit der kompletten Raid Beute.
    Wieder 12-13000 im Eimer.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Thread zu Overwatch: Ich erstelle mal zu dem Game ein Thema, damit man nicht für alle News und Hinweise ein neues Thema eröffnen muss. Außerdem ist Overwatch imho einfach...



  2. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  3. Destiny 2 - Allgemeiner Thread: Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird :)



  4. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  5. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Bild fr

schiesspulverfass sea of thieves

Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe

sea of thieves komische Geräusche

sea of thieves schiffkapern

wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren

sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen