Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wir sind überall knapp 25. Die genauen Level weiß ich jetzt nicht aber round about 25 überall...wir sind so unwürdig :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Wir sind überall knapp 25. Die genauen Level weiß ich jetzt nicht aber round about 25 überall...wir sind so unwürdig :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nicht unwürdig bäumchen. Nicht so bekloppt wie zb ich :(giggle):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja wie schon gesagt, ihr wohnt ja in dem Spiel :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es macht einfach süchtig :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Server Down bis 15:00 Unserer Zeit. Neuer Patch bzw Cursed Sails kömmt :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Cursed Sails kommt doch erst am 31.07.... :confused:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1,33 gb. Kommt mir bissl klein vor. Entweder Vorbereitungspatch für CS oder es ist bereits CS.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das CS Update kommt doch erst am 31. Juli :)

Edit : Hatte Baum schon geschrieben. Überlesen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das es erst ab 31 spielbar ist weiß ich, deswegen ja auch meine Vermutung mit dem Vorbereitungspatch :eek::
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Sind gestern noch mal ne Runde gesegelt. War gut ertragreich. Hauptsache wir parken grade an nem Outpost, kam der Riesen Hai :D

Aber nur ganz kurz...also er tauchte auf und dann hat das Spiel wohl realisiert, dass wir in der "Safe Zone" sind und dann tauchte er wieder ab und verschwand. Also er ploppte weg. Ich bin extra ins Wasser gesprungen, weil ich sehen wollte, was passiert. Er ist einfach weggeploppt :D

Kam dann auch nicht wieder. Hatten dann noch das ein oder andere Scharmützel mit dem ein oder anderen Böötchen. Aber sonst nix aufregendes. Hab gegen einen beim Fechten gewonnen und als Belohnung seine Truhe bekommen :D Der kam mit seinem Schiff an und meinte: "Ey ich will gegen einen von euch fechten. Ich hab ne Kapitänstruhe, die könnt ihr dann haben wenn ihr mich besiegt!". Da ich ziemlich gut mit dem Säbel bin hab ich gesagt ok letz go! :D

Er dachte wohl er ist gut oder so. Der lag nach nicht mal 10sek. Pro Tipp: Rechte Maus, bzw. auf der Konsole Linker Trigger ist blocken...nur mal so...falls du das hier lesen solltest :D (man weiß ja nie)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geschafft :)

Sea of Thieves (3).jpg
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich hab auch mal wieder Bock auf das Game. Irgendwie seit Wochen nimmer gezockt. Ist jemand morgen Nachmittag am Start? Dann würde ich hart dazu stoßen [emoji11]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Gestern mal wieder in See gestochen und paar Fahrten gemacht. Eins war ne Schatzkarte auf Devils Ridge. Junge das war so ne Rätselkarte...mein Kumpel und ich sind fast verzweifelt.

Erst hieß es: "Folge dem Eber beim Hain (wtf ist ein Hain :D ) entzünde ein Licht und alles wird fein" oder so. Wir suchen die ganze beschissene Insel ab. Bis wir ENDLICH gerafft haben, dass das so ne dämliche Schweinezeichnung an nem Felsen in sonnem verwachsenen Durchgang ist. Uff ok geschafft nächstes Rätsel: "An der Legende zum Seeungeheuer, wo kein Stern mehr strahlt, zahlt sich diese Karte aus" oder so. Wir wieder die ganze beschissene Insel abgesucht. Und es gab da so ein Cave. Wo ich MEHRFACH drin war, aber einfach die dumme Zeichnung von dem Seeungeheuer übersehen hab. Irgendwann hab ich zu meinem Kumpel gesagt, "komm mal bitte mit in die Höhle. Das muss hier sein! Ich bin doch nicht bekloppt". Er kommt und findet auf Anhieb die Zeichnung vom Seeungeheuer :D

Das letzte war dann irgendwas mit 2 Speere, das war aber easy, da wir an dieser Zeichnung mehrfach schon vorbeigerannt sind.

Junge wir haben ungelogen 45min an diesem dummen Rätsel verschwendet. Die beiden Karten danach waren easy. Aber das Erste hat uns fast unserer Nerven beraubt. Wir wollten schon mehrfach aufgeben :D

Immerhin ne Kapitäns Truhe gabs dafür. Wär ich ausgerastet, hätte es bloss ne Seemans oder noch besser Schiffsbrüchigen Truhe gegeben :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir hatten gestern auch was "feines"
Waren auf einer Legendary Quest unterwegs. Als erstes die Handelsmissionen angefangen.
Alle Käfige an Bord und los gings. Wir waren grad schön beim Tiere farmen als eine Galleone ankam.
Wir also Anker hoch und los. Die Uns natürlich verfolgt. so 20 min Verfolgungsjagd gemacht als es Uns gestunken hat und als die mit ihre Galleone ne Insel gerammt haben auf die los und geballert.
Dummerweise hatte Kumpel ein Sprengfass auf unserem Deck abgestellt da er rüber wollte um denen eins überzubraten. Ihre Kugel schlug bei uns ein und ich natürlich, natürlich, damit hoch. Ich tot er alleine keine Chance. Bis ich gespawnd war sank unsere Schaluppe.
Legendary natürlich kaputt da wir die Käfige brauchen dafür. Wir hin um die eventuell wieder einzusammeln da sehen Wir das die Galleone immer noch da steht und Unser Zeug eingesammelt hat.
Als wir ankam sind die natürlich abgehauen. Wir hinterher und verfolgt. fast 1,5 Stunden lang. Wir haben nicht locker gelassen. Bis sie bedingt durch Rückenwind aus unserem Blickfeld verschwunden sind.
Wir aber nicht aufgegeben und weiter gesucht. Sie sind in den Sturm reingefahren und somit wußten wir ungefähr wo sie sind. Also rein. Da ankert die Galleone und die machen seelenruhig ihre Mission. War ne Schädelmission wie sich später rausstellte. Wir also hin und geballert wie blöd. Ehe sie wegfahren konnten hattens schon 10 Volltreffer kassiert. Die also in völliger Panik losgefahren und wir hinterher.
Parallel zu denen positioniert und weiter geballert. Als sie endlich versenkt war schwamm ihr gesammter Loot auf dem Wasser. Mehrere Schädel, Kisten, Artefakte usw. Und, natürlich Unsere Kisten. Wir also hin und wollten das einsammeln da kam der scheiss Meg. Wir also gegen den gekämpft. Und was soll ich sagen der Kerl wollte einfach nicht sterben. 5-6x mit der Kanone getroffen und bestimmt 20x mit den Pistolen.
Nix, der starb einfach nicht. Stattdessen griff er uns mehrfach an und riss jedesmal eine Menge löcher.
Das zog sich bestimmt so 15.-20 min hin. Bis wir keine Bretter mehr hatten und sanken.
Loot hatten Wir zwar keines aufnehmen können aber Wir haben denen mehr die Suppe versalzen als die Uns. Und versenkt haben Wir sie auch die Noobs. :(giggle):
Danach haben Wir noch eine Legendary gemacht und hatten Unsere Ruhe. Keinerlei Störung :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Wir haben gestern auch noch die ein oder andere Galleone geärgert. Mein Kumpel und ich, wir sind sehr eingespielt. Ich fahre und er ballert. Meine Fahrskills sorgen dafür, dass wir sogut wie nie getroffen werden und seine Schussskills sorgen dafür, dass wir so ziemlich jedes Schiff zum sinken bringen :D

Am Ancient Spire Outpost war eine Schaluppe. Nur ein Typ. Wir sehen wie er anlegt und sein Zeugs in Sicherheit bringen will. Wir richtig böse, stellen uns neben den. Mein Kumpel hüpft auf seinen Kahn und klaut was nicht niet und nagelfest ist. Dann haben wir sein Böötchen versenkt...gnihihihihihihihihihihihihi :(giggle):

Der Schrieb dann über Chat: "Ihr dämlichen Wi***!!!!"...oh ein Deutscher...mein Kumpel dann: "So ist das Piratenleben! Heul leise Chantall!" :D

Da war jemand richtig angepieselt....lalalalalalala :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schlimmer als die Rätsel find ich manche Schatzkarte. Die sind viel zu ungenau. Manchmal musst fast die gesamte Insel umgraben weil du keinen Anhaltspunkt hast wo das X den nun genau sein soll.
Bei mir ist es meist so, entweder find ich die Kiste gleich beim ersten Spatenstich oder ich muss ewig suchen :(giggle):

1 oder 2 Zoomstufen für die Karte wäre nicht schlecht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
muss jetzt endlich auch mal wieder zocken... arbeitskollege happert noch damit ob das spiel genügend umfang hat. hab ihm dann grad mal Archies Story geschickt bin mal gespannt was da als Antwort kommt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schlimmer als die Rätsel find ich manche Schatzkarte. Die sind viel zu ungenau. Manchmal musst fast die gesamte Insel umgraben weil du keinen Anhaltspunkt hast wo das X den nun genau sein soll.
Bei mir ist es meist so, entweder find ich die Kiste gleich beim ersten Spatenstich oder ich muss ewig suchen :(giggle):

1 oder 2 Zoomstufen für die Karte wäre nicht schlecht.
Nen Papagei den man fliegen lassen kann, damit die Insel von oben betrachtet werden kann, wäre auch geil.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nen Papagei den man fliegen lassen kann, damit die Insel von oben betrachtet werden kann, wäre auch geil.
Könnte man ja gleich ein Navi einbauen... gerade das Suchen macht doch das Spiel so besonders. Als ob damals die Piraten nen Papagei mit GoPro und 8x Zoom hatten :D
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben