Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 680
Like Tree256Likes

Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Sea of Thieves [Allgemeiner Thread] im Sea of Thieves Forum im Bereich Rollenspiele; Wieviele sinds?...


  1. #621
    baum2k
    Wieviele sinds?

  2. Anzeige
    Hallo Iceman8312,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    Archie Medes
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Wieviele sinds?
    10 Stück. 5 Solo Throne und 5 Crew Throne

  4. #623
    Archie Medes
    Hab heut nen fetten Raid gemacht mit ca 13000 als Belohnung.

    Kumpel und ich wollten eigentlich Feierabend machen für heute, hatten aber Lust denen beim Raid Stress zu machen. Also hin und die erstmal versenkt (Galeone), 1 noch aus nem Turm geholt und getötet.
    Kumpel meinte dann er macht Schluß, ich also aus Langeweile alleine weitergemacht.
    Bissl mit den Skeletten gespielt und darauf gewartet das die Galeone wieder auftaucht.
    Nach ca 5 min ist sie dann auch da und wird............von den Türmen versenkt.
    Ich so hahaha, noch 2 Crewmitglieder von denen gekillt und weiter skelettiert. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf das die gleich wieder da sind.
    War aber nicht, keiner kam. Ich also Welle für Welle erledigt und dann war der Käptn da.
    Immer noch alleine keiner da. Puls von 180 inzwischen. Käptn gekillt und Schlüssel genommen.
    Puls von 200 hab ich da. Überlegt. Öffnen oder erstmal abhauen. Nix da. Geöffnet und angefangen auszuräumen. Je mehr ich auf dem Schiff hatte, umso mehr stieg der Puls. Glaub auf 500 inzwischen.
    Immer geschaut beim aufladen ob wer kommt aber nix. Nada, nothing nijente
    Alles aufgeladen und ab zum nöchsten Outpost. Mit Puls am Anschlag.
    Alles abgegeben und glücklich Feierabend gemacht. Beute = 13000.

    Alles in allem ca 40 min gedauert. Puuuh.

  5. #624
    Gurke
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe.

  6. #625
    baum2k
    Ey Archie du alter ProGamer. Wir haben gestern 5/10 Throne gemacht. Für die anderen 5 braucht man wohl "Feindliche Crews". Ist das so? Können wir das nicht irgendwie anders bewerkstelligen? Weil irgendwie war der Server gestern wie leergefegt. Können wir nicht einfach dich und pieeep einladen? Es müssen doch nur 4 Leute sein oder nicht?

    Nervt mich! Ich will die restlichen 5 Throne auch haben

  7. #626
    Archie Medes
    Servus baum

    Es müssen 2 verschiedene Crews sein um die großen Throne zu machen.
    Da es keine privaten Lobbys sondern nur private Crews gibt weiß ich nicht wie wir das bewerkstelligen sollen.
    Das Wir mit 2 Teams zufällig auf dem gleichen Server spawnen halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

    Wir hatten halt Glück und hamm 2 Franzosen getroffen die auch die Throne machen wollten.

  8. #627
    baum2k
    Achso. Ne ich meinte dass wir als 4er Team die Throne holen...aber okay gut...dann...hoffen wir mal, dass heute die Server voller sind

  9. #628
    Archie Medes
    In einer Crew achso. Jo dem steht nix im Wege
    Müssen nur ne Zeit finden.

  10. #629
    baum2k
    Ja also....hä? Also muss man die großen Throne mit ner feindlichen Crew machen, oder kann ich auch mit dir, pieeep und pieeep eine Crew machen und dann die großen Throne besteigen?

  11. #630
    Archie Medes
    Schein heut mexikanisch zu schreiben ^^
    Die großen Throne muss man zusammen mit einer feindlichen Crew machen.
    Jetzt klarer !?

  12. #631
    baum2k
    Klar wie Kloßbrühe Senior!

  13. #632
    Archie Medes
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Klar wie Kloßbrühe Senior!
    Perfekto

  14. #633
    Boarder76
    Bitte deutsch reden, ja!?!!

  15. #634
    Archie Medes
    Der Ertrag der Raids ist aber auch recht unterschiedlich
    Eben nur 10000 bekommen, den davor 15000. Schwankt ganz schön.

  16. #635
    Archie Medes
    Der neue Patch 1.1.3 ist Online und bringt den Megalodon zurück. Sowie der Krake kann er einem jeder Zeit begegnen und diesmal sind alle Schiffe, auch die Schaluppen davon betroffen.
    Dann gibt es noch einige Bug Fixes und die Symbole für die Bilge Rat Währung wurde verbessert.

    Patch 1.1.3

  17. #636
    Archie Medes
    Wenn MS schon so geil auf Crossplay ist, dann sollens einem die Möglichkeit geben selbst zu wählen ob man das will oder nicht. Einfach eine Option in zb SoT einbauen mit der man sich entscheiden kann ob man auf reinen xbox servern spielt oder auf crossplay servern zockt.
    Diese verdammten PC Cheater sollen unter sich bleiben. Sie zerstören einem als XBox Spieler das gesamte Game.

  18. #637
    baum2k
    Schon wieder auf Cheater getroffen?

    Das Ding ist ja nicht mal das Cheaten, sondern dass die auch mit ner viel höheren Framerate spielen als du. Aufm PC hab ich 100fps im Schnitt...auf der Xbox 30...darum spiel ichs zur Zeit auch lieber auf PC. Es fühlt sich viel direkter an und man kann sich in Kämpfen viel schneller drehen. Auf der Xbox kommt mir das alles wie in Zeitlupe vor. Bis ich mich gedreht habe (habe Sensitivität auf 10!!!), um den hinter mir gesprungenen Typen zu killen, hat der mich schon 3x niedergemetzelt.

    Aber so eine riesige Spielewelt schafft die One X leider nicht in 60fps...schade...Herr Rare!

  19. #638
    Archie Medes
    Gestern ja.

    Ich sag mal. Mindestens 30x deren Schiff sehr gut bis gut getroffen. Mehrmals auch die Crew getötet aber deren Schaluppe ist einfach nicht gesunken. Kurz gecheckt im Netz. Gibt nen Cheat bei dem kein Wasser ins Boot dringen kann, egal wie und wie oft es getroffen wird. Unsinkbar.
    Kannst nur kapitulieren.

    p.s.: Das mit den 100 FPS vs 30 FPS hab ich auch schon gesehen.

    Da hast keine Chance gegen. Spielst gegen wie in Zeitlupe

  20. #639
    baum2k
    Japp! Ich finde, wenn schon Crossplay dann auch gleiche Chancen für alle. Auf der One in 60fps oder aufm PC auch auf 30fps begrenzen...aber dann schreit wieder die Master Race

  21. #640
    Archie Medes
    Werd nur nie verstehen was einem daran Spaß bereitet dem anderen das zocken kaputt zu machen.
    Etwas zu ereichen durch Betrug ist so lame. Ich will doch sowas wie Stolz sein auf das erreichte und nicht durch Betrügereien.

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Destiny 2 - Allgemeiner Thread: Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird :)



  3. Allgemeiner Thread zu Overwatch: Ich erstelle mal zu dem Game ein Thema, damit man nicht für alle News und Hinweise ein neues Thema eröffnen muss. Außerdem ist Overwatch imho einfach...



  4. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  5. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Bild fr

schiesspulverfass sea of thieves

sea of thieves komische Geräusche

sea of thieves schiffkapern

wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren