Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 501
Like Tree199Likes

Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Sea of Thieves [Allgemeiner Thread] im Sea of Thieves Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von fulo Erste Eindrücke nach einem 2er-Koop mit einem Freund: Macht grundsätzlich viel Spaß und sorgt für amüsante Episoden. (Haben uns z.b. gestern total ...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fulo Beitrag anzeigen
    Erste Eindrücke nach einem 2er-Koop mit einem Freund:

    Macht grundsätzlich viel Spaß und sorgt für amüsante Episoden. (Haben uns z.b. gestern total gefreut, als wir ein anderes Schiff, das vor einer kleinen Insel lag, geplündert haben. Als es dann losfuhr, haben wir noch gelacht, wie geschickt wir doch waren und sie nix gemerkt haben. Zumindest so lange, bis das andere Schiff dann auf einmal Kurs auf uns hielt und uns letztendlich versenkte. Wer zuletzt lacht... )

    Was aber dann am Ende das Spiel total kaputt macht, sind die Rauswürfe alle ca. 20 Minuten dank Cyanbeard.
    NAT-Typ ist offen, an der Fritz-Box sollte. Soweit alle relevanten Ports geöffnet und Einstellungen gemacht sein.

    Ich hoffe das kann und wird von Rare zügig gefixt. Das Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein.

    PS: Kann man eigentlich aus en Spiel heraus wieder in eine Crew geladen werden? Bislang habe ich die Möglichkeit nur VOR Spielbeginn gesehen.
    Jup geht auch, einfach wieder über die Party oder aus der Freundesliste einladen

  2. Anzeige
    Hallo Iceman8312,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Marces
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Hab heute 10 Kisten gefunden und verkauft und keinerlei Gold bekommen. Fuckt mich schon ab, wenns gleich so beschissen los geht... über 2 Stunden für nix gespielt, keinerlei Belobigung bekommen, kein Gold, nix.
    Hatte Gestern auch probleme und bekam kein Gold für verkaufte Schädel die wir von Piratenskeletten hatten,schon ärgerlich.

  4. #43
    Marces
    Mitn Kraken hatte ich auch schon bekanntschaft und das im ersten Spielaber K.a ob der öfters auftaucht oder eher selten,hab bis jetzt nur zwei Games hinter mir.

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Den Kraken gibt es nicht im Spiel

    Quelle
    Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt zwar keinen Kraken Körper, aber die Tentakel gibt es im Spiel.

  6. #45
    TheRock1401
    Nahchdem wir letzte Nacht dann irgendwann mal ins Spiel kamen, haben wir direkt zwei Kisten verkauft, darunter eine kapitänskiste die für jeden von uns 810 Münzen gebracht hat
    Habe mir direkt mal ne Augenklappe und nen anständigen Bart gekauft, doch wo zum Geier kann ich diese Sachen denn jetzt meinem Piraten zuordnen?

  7. #46
    DonManto
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nahchdem wir letzte Nacht dann irgendwann mal ins Spiel kamen, haben wir direkt zwei Kisten verkauft, darunter eine kapitänskiste die für jeden von uns 810 Münzen gebracht hat
    Habe mir direkt mal ne Augenklappe und nen anständigen Bart gekauft, doch wo zum Geier kann ich diese Sachen denn jetzt meinem Piraten zuordnen?
    Auf Deinem Schiff unter Deck an der entsprechenden Kiste oder direkt vor dem Laden steht auch eine Kiste! ✌

  8. #47
    baum2k
    Haben gestern mal ne Runde Sea of Thieves gezockt und hat echt Bock gemacht. Den Kraken haben wir auch zu Gesicht bekommen. Da gings heiss her in der Party

    „KRAAAAAKEEEEEENNN!!!“ „AN DIE KANONEEEEEEN!!!“ „VORSICHT TENTAKEL!!!!“ „MANN ÜBER BOARD!!!“ Wenn man wirklich Roleplay betreibt ist das schon hart witzig gemacht. Freu mich auf die nächsten Runden

    PS der Mann über Board war ich. Bin dann mal getaucht, um mir das Ungetüm mal komplett anzuschauen und was seh ich? Schwarz. Alles schwarz. Da war ich etwas enttäuscht. Dachte das Ding hat auch nen Gesicht usw. mhm... naja schade.

  9. #48
    Predator X
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    das Ungetüm mal komplett anzuschauen und was seh ich? Schwarz. Alles schwarz. Da war ich etwas enttäuscht. Dachte das Ding hat auch nen Gesicht usw. mhm... naja schade.
    Tatsächlich besteht der Kraken auch nur aus den Tentakeln, die etwa 3 m ins Wasser gehen und dann enden, wie man durch einen Bug feststellen kann.

  10. #49
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Auf Deinem Schiff unter Deck an der entsprechenden Kiste oder direkt vor dem Laden steht auch eine Kiste! ✌
    Danke dir

  11. #50
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Haben gestern mal ne Runde Sea of Thieves gezockt und hat echt Bock gemacht. Den Kraken haben wir auch zu Gesicht bekommen. Da gings heiss her in der Party

    „KRAAAAAKEEEEEENNN!!!“ „AN DIE KANONEEEEEEN!!!“ „VORSICHT TENTAKEL!!!!“ „MANN ÜBER BOARD!!!“ Wenn man wirklich Roleplay betreibt ist das schon hart witzig gemacht. Freu mich auf die nächsten Runden

    PS der Mann über Board war ich. Bin dann mal getaucht, um mir das Ungetüm mal komplett anzuschauen und was seh ich? Schwarz. Alles schwarz. Da war ich etwas enttäuscht. Dachte das Ding hat auch nen Gesicht usw. mhm... naja schade.
    Das wird sicherlich noch nach gepatcht. Ursprünglich sollte die Krake gar nicht zum Release vorhanden sein.

  12. #51
    Iceman8312
    Ich werde wohl erst am Freitag oder Samstag meine ersten Runden Sea of Thieves starten. Freue mich schon
    Wie oft trifft man denn so auf andere Spieler?

  13. #52
    baum2k
    Also wir sind mit ner kleinen Schaluppe öfter auf welche getroffen, die meisten kacken sich aber ein und drehen bei.

    Als wir zu 4. waren und ne dicke Galone hatten, haben wir nicht einen einzigen gesehen :(

  14. #53
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl erst am Freitag oder Samstag meine ersten Runden Sea of Thieves starten. Freue mich schon
    Wie oft trifft man denn so auf andere Spieler?
    Auf einer Map sind bis zu 5 Schiffe. Das reicht aber auch man kann etwa alle 10-15 Minuten mit anderen Spielern rechnen. Andere Schiffe oder Spieler zu sehen soll immerhin noch was besonderes sein

  15. #54
    Archie Medes
    Das einzige was mich "stört", ist der zu schnelle Tag/Nachtwechsel.

  16. #55
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Auf einer Map sind bis zu 5 Schiffe. Das reicht aber auch man kann etwa alle 10-15 Minuten mit anderen Spielern rechnen. Andere Schiffe oder Spieler zu sehen soll immerhin noch was besonderes sein
    Denke auch das da eine gute Balance gut ist. Sollte nicht zu oft vorkommen, aber auch nicht zu selten.

    Bin gespannt wie sich die Spieler mit der Zeit verhalten werden. Eher auf Angriff oder eher flüchten. Denke wird mit davon abhängen, ob man gerade einen Schatz dabei hat ��

  17. #56
    Archie Medes
    Also irgendwie werden bei Mir und 2 Freunden keine Erfolge freigeschaltet.
    Hätten schon einige bekommen müssen aber nix.

  18. #57
    Deskrates
    Genau dasselbe. Auf pc seit 2 Tagen und bis auf den Bananenschrott nix bekommen. Manchmal ist das Inventar auch auf einmal leer. Sehr schade wenn man Rang 15 ist und noch 5 gamerscore hat.

  19. #58
    Schwenkel
    Erfolge werden nicht freigeschaltet, heute ewig Verbindungsabbrüche, Kein Gold für verkaufte Kisten, gestern und heute noch keine anderen Spieler und ein verbuggtes Spiel ohne Schiff aber mir Meerjungfrau/Mann die immer in ne Taverne portet... Wohlgemerkt am Heimathafen.

    Das Spiel ist nach wie vor sehr atmosphärisch, das Schiff zu segeln macht Laune aber doch ein gutes Stück von Final entfernt und definitiv kein Vollpreistitel

    Für 70 Euro würde ich mich jetzt "leicht" ärgern.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  20. #59
    BASH4Y0U
    Rare gibt bekannt das bis jetzt über 1 Millionen spieler auf den Weltmeeren unterwegs sind. Außerdem müssen die Server pro Minuten etwa 5000 log in Anfragen bewerkstelligen

    Deswegen kann es noch zu Störungen und lags kommen. Der erste Patch ist bereits in Arbeit und soll bald online gehen. Dort wurde ein Problem gefixt das einige quest kein Gold geben

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Also ich finde mit 1 Mio Spieler hätte man schon rechnen können.
    Ich kann mir gut vorstellen, gäbe es keine Serverprobleme und könnten mehr als drei Mannschaften auf einer Karte spielen, würden die Bewertungen auch um einiges besser aussehen. Aber Hätte Hätte Fahrradkette.

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Thread zu Overwatch: Ich erstelle mal zu dem Game ein Thema, damit man nicht für alle News und Hinweise ein neues Thema eröffnen muss. Außerdem ist Overwatch imho einfach...



  2. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  3. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  4. Destiny 2 - Allgemeiner Thread: Können uns ja dann hier weiter zum Spiel austauschen, wenn der andere dicht gemacht wird :)



  5. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Bild fr

schiesspulverfass sea of thieves