Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spielerzahlen in Sea of Thieves

Diskutiere Spielerzahlen in Sea of Thieves im Sea of Thieves Forum im Bereich Rollenspiele; Hey, gibt es eine Übersicht der Spielerzahlen? ich habe den Eindruck das Sea of Thieves schon sehr nachgelassen hat und der anfängliche Ansturm vorbei ist. ...


  1. #1
    Cilin

    Spielerzahlen in Sea of Thieves

    Hey, gibt es eine Übersicht der Spielerzahlen? ich habe den Eindruck das Sea of Thieves schon sehr nachgelassen hat und der anfängliche Ansturm vorbei ist. Oder spielt das noch jemand von euch sehr aktiv?

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    Ich habs jetzt schon paar Tage nicht mehr gespielt. Ob es irgendwo "offizielle" Spielerzahlen gibt wage ich zu bezweifen!

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Also "Livezahlen" wirst du nicht einsehen können. Es wurde zum Release von 2 Millionen Spielern EXKLUSIVE den Game Pass Besitzern berichtet. Da ja nun viele den Gamepass vll nur Testweise abonniert hatten und die 2 Wochen rum sind, kann es natürlich sein, dass die Spielerzahl nachgelassen hat. Generell ist es manchen wahrscheinlich auch zu viel Grinden, da man an sich keinen wirklichen Spielfortschritt bemerkt, außer das nen imaginäres Level hochgeht und das man Skins freischaltet.

    Die meisten haben wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass es nochmal für Piraten auf Legendenstatus weitere Missionen gibt (wobei es wirklich ewig dauert, bis man den Legendenstatus erreicht hat). Außerdem hat die Roadmap ja gezeigt, dass noch künftige Events in das Spiel kommen (sowohl temporär als auch permanent).

    Kann mir daher durchaus vorstellen, dass auch hier einige Spieler erstmal pausieren, bis weiterer Content in das Spiel kommt. Die Spielerzahlen müssen dennoch nicht zwangsläufig niedriger sein.
    Vielleicht laufen jetzt auch einfach mehr Server, bzw. es wird besser verteilt. Ich hatte anfangs häufig den Hinweis bekommen, dass mein Server auf einmal leer ist und ich auf einen anderen Server verbunden werde. Dieser Hinweis ist seit ner Woche nicht einmal mehr gekommen. Vielleicht haben sie den Algorithmus der Spielerverteilung besser hinbekommen. Außerdem ist die Map auch gar nicht mal so klein. Da kann es durchaus sein, dass sich mehrere Crews in komplett anderen Bereichen gerade gegenseitig attackieren (und darum auch meistens in der gleichen Region bleiben) und man in seiner eigenen Region fast nix sieht.

    Hatte z.B. den Fall letztens, dass wir in ne Seeschlacht mit ner anderen Galleone verwickelt wurden.
    Hatten anfangs ca. 10min lang versucht direkt bei der Skelettfestung die Schlacht zu entscheiden (Schlüssel fürs Fort hatten wir schon aufs Schiff gebracht).
    Da wir aber absolut nicht geschafft haben, diese zu versenken, haben wir es dann anders gemacht: sind weggefahren und in nen komplett anderes Gebiet. Vorher hatten wir bis auf die Galleone niemanden gesehen. In dem anderen Gebiet jedoch sind wir binnen 2 Minuten 5 Schaluppen begegnet. Als wir dann auch noch Kurs aufs Zentrum eines Sturms gesetzt hatten, hat die Galleone dann endlich abgedreht und sich die Schaluppen vorgeknöpft.
    Wir sind dann am Rand des Sturms vorbeigefahren und dann zum Skelettfort zurück. ;-)

    Also liegt manchmal einfach am Zufall, ob man Gegner um sich hat, oder eben nicht.

  5. #4
    Archie Medes
    Mal sieht man ewig kein anderes Schiff und dann wieder gebens sich die Segel in die Hand.
    Mir ist es lieber ich seh keinen, können Wir in Ruhe plündern gehen hehe.

Ähnliche Themen


  1. Sea of Thieves: Hallo, wir suchen noch 1-2 Piraten die mit uns das Meer unsicher machen wollen. Ihr solltet teamfähig und Ü25 sein. Der Spass sollte im...



  2. Sea of Thieves Preview Thread: https://compass-ssl.xbox.com/assets/3b/99/3b9907bf-92ef-46e4-9a02-ecbd453252cc.jpg?n=SoT_GLP-Hero-1084_1920x1080.jpg Das Embargo ist heute...



  3. Halo 5 Multiplayer Spielerzahlen: Ich spiele aktuell mal wieder vermehrt Halo 5 Multiplayer ... oder zumindest ich versuche es. Aber in vielen Playlisten finde ich keine Spiele bzw....



  4. xbox one vs. ps4, spielerzahlen: mich interessiert mal, wer überlegen ist, die xbox one spieleranzahl gegen ps4. ps4 wird auch bei manchen spielen bevorzugt wie destiny (1 strike...



  5. Titanfall: Spielerzahlen brechen ein: TV-Übertragungen der Fußball-WM-Spiele lassen Spielerzahlen einbrechen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: