Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker

Diskutiere Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Was ist am 15.02? Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich bin auch der Meinung das Resi 2 als Remake Mega gelungen ist. Ich habe als Kind schon Resi 2 auf Ps1 gespielt. Natürlich das Remake auch geholt. Es macht Mega Laune. Die Athmosphäre allein ist atemberaubend, Taschelampe, Dunkelheit einfach geil. Da freut man sich schon auf den 15.02
Was ist am 15.02?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich warte noch mit dem Kauf, erstmal die Spiele wie Shadow of Tomb Raider beenden, dann kommt für mich Metro, Resi 2 kaufe ich dann später bei ebay, bis dahin bestimmt für 40€.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sind die kostenpflichtig? Wenn ja, welche Version muss ich kaufen um die die dlcs immer zu haben?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Schon im Febraur geht es mit neuen Inhalten für das Resident Evil 2 Remake weiter. Capcom hatte ja schon die DLC-Serie "The Ghost Survivors" angekündigt, aber jetzt gibt es auch erste Bilder und einen Release-Termin.

So soll die erste Folge am 15. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden und kostenlos sein. Die drei Folgen heißen "No Time to Mourn", "Runaway" und "Forgotten Soldiers". Man wird darin einen Soldaten, den Besitzer des Waffenladens und die Tochter des Bürgermeisters spielen. In welcher Reihenfolge die Episoden kommen, verrät Capcom noch nicht.
Die DLCs sind durch Zufallselemente zum mehrmaligen Durchspielen angelegt und werden mit Punkten belohnt, die man im Ingame-Shop für Belohnungen ausgeben kann - Echtgeld soll nicht nötig sein.
https://www.gamestar.de/artikel/resident-evil-2-termin-und-bilder-zu-story-dlcs,3339905.html
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nach 7 - 10 Stunden hat man das Spiel je nach Schwierigkeitsgrad durch. Jedenfalls den ersten Durchlauf. Es gibt dann (typisch für Japan-Spiele) ein New Game + mit leichen Story-Veränderungen, wo man dann den Charakter spielt, den man im ersten Durchlauf NICHT gespielt hat. Unter anderem soll auch der Tyrant gefährlicher werden, da bin ich schon sehr gespannt, weil der ansonsten ja doch eher unspektakulär ist dank seiner berechenbaren Bewegungen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also hab jetzt meinen ersten Claire Durchgang beendet. Story ist halt RE typisch eher schwach bzw. trashig XD... wobei sie im Remake echt gut was hinzugefügt haben das es für heutige Standards auch noch ansehbar ist. Die deutsche Synchro ist zwar nice to have aber mittlerweile gibt es halt echt viel viel bessere Vertonungen in Videospielen.

Bleibe dabei echt ne Hammer Umsetzung eines wirklichen Spieleklassikers! Für all diejenigen die mit dem original Teil aber nichts zu tun hatten werden eventuell weniger Spaß dran haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jill ? Du meinst Claire. ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also hab jetzt meinen ersten Claire Durchgang beendet. Story ist halt RE typisch eher schwach XD... wobei sie im Remake echt gut was hinzugefügt haben das es für heutige Standards auch noch ansehbar ist. Die deutsche Synchro ist zwar nice to have aber mittlerweile gibt es halt echt viel viel bessere Vertonungen in Videospielen.

Bleibe dabei echt ne Hammer Umsetzung eines wirklichen Spieleklassikers! Für all diejenigen die mit dem original Teil aber nichts zu tun hatten werden eventuell weniger Spaß dran haben.
Story schwach? Würde sagen ... Trash-Horror-Niveau :D Aber cooler Trash-Horror^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin vom Remake auch total begeistert, hab alle unendlich Muni Waffen bis auf das Messer frei.
Claire auf Veteran mit 1h36min 0 Saves auf S+.
Naja so geil fand ich das spiel dann auch wieder nicht XD... also das ich es mir gebe es auf Veteran ohne Saves zu spielen bzw. S+ anzustreben.

bin mit meinem Soliden B bei Claire auf Normal zufrieden
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn man das Game ein-, bzw. zweimal durch hat, kennt man ja mehr oder weniger alle Ecken und weiß, wo man am Besten hinläuft. Das ganze unsinnige, aber spannende, Erkunden fällt ja dann weg. Ein Speedrun bietet sich da ja an.
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Ich finde den 2.Durchgang viel entspannter als den 1. ausser der Tyrant der überall zur gleichen Zeit ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn man das Game ein-, bzw. zweimal durch hat, kennt man ja mehr oder weniger alle Ecken und weiß, wo man am Besten hinläuft. Das ganze unsinnige, aber spannende, Erkunden fällt ja dann weg. Ein Speedrun bietet sich da ja an.
Ich brauch eher die Atmosphäre als das S+! Außerdem ist Apex einfach zu gut um damit aufzuhören XD
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das Spiel hat sich mittlerweile über 4 Millionen Mal verkauft, lt. Capcom. Ein echter Erfolg also und meiner Meinung nach auch sehr gerechtfertigt. ;)
 
Thema:

Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker

Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

    Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Ähnliche Themen

    Oben