Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree10Likes

Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar

Diskutiere Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Habe die Demo gestern Abend mal gezockt. Grafik ist ganz ok. Für ein Remake allerdings sehr gut. Der Stil bzw die dunklen Gänge und Räumlichkeiten ...


  1. #21
    Iceman8312
    Habe die Demo gestern Abend mal gezockt.

    Grafik ist ganz ok. Für ein Remake allerdings sehr gut.
    Der Stil bzw die dunklen Gänge und Räumlichkeiten sind von der Atmosphäre richtig top. Da kommt altes Resident Evil Feeling auf.

    Die Zombies halten unterschiedlich viel aus. Manche sind nach einem Headshot tot. Andere vertragen mehr Treffer.

    Spiel macht einen sehr guten Eindruck. Zum Release hole ich mir es aber nicht. Da ziehe ich andere Spiele vorerst vor

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Xx4SAR1xX
    Deswegen habe ich es vorbestellt !!

    Ich wusste das es mega GEIL wird. 😍

  4. #23
    Predator X
    Kann man die Story (online) im Koop spielen ?

  5. #24
    Xx4SAR1xX
    Nein. Würde man als Resi Fan ned wollen. 😉

  6. #25
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Xx4SAR1xX Beitrag anzeigen
    Nein. Würde man als Resi Fan ned wollen. ��
    Resi 5 war als Koop Spiel schon gut gemacht.
    Aber es war Actionreicher und nicht so düster.

    Mit dem Resident Evil 2 Remake kommt wieder das alte Resident Evil flair von früher auf

  7. #26
    Predator X
    Mir haben Teil 5 und Teil 6 am Besten gefallen, weil die eben eine gute Mischung hatten und auch echt gute Koop-Spiele waren. RE 7 war mir dann schon wieder zu... am Anfang gut aber später doch wieder Action, aber irgendwie nur so halb und eben auch ohne Koop.

    Die ganzen alten Teile habe ich nie so richtig gespielt, weil mir die zu langweilig waren und teilweise auch zu viele nervige Puzzle- und Suchaufgaben... hat mir einfach nicht gefallen, ist nicht meine Art Game, schade, dass das die RE-Community anders sieht...

  8. #27
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Mir haben Teil 5 und Teil 6 am Besten gefallen, weil die eben eine gute Mischung hatten und auch echt gute Koop-Spiele waren. RE 7 war mir dann schon wieder zu... am Anfang gut aber später doch wieder Action, aber irgendwie nur so halb und eben auch ohne Koop.

    Die ganzen alten Teile habe ich nie so richtig gespielt, weil mir die zu langweilig waren und teilweise auch zu viele nervige Puzzle- und Suchaufgaben... hat mir einfach nicht gefallen, ist nicht meine Art Game, schade, dass das die RE-Community anders sieht...
    Mit hat da früher eher die düstere Atmosphäre gefallen. Dazu wenig Munition und kein Auto Save.
    Hatte schon was

    Heute kann es gern etwas lockerer sein.
    Und Rätsel mag ich in den meisten Spielen auch nicht so

  9. #28
    Penny
    Deswegen spiele ich sowas nicht mir geht schon bei Teil im Haus die sucherrei auf dem Nerv mit diesen Helmsymbolen etc. Glaub nach 2 std hab ich aufgehört und nie mehr weiter gemacht...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  10. #29
    dark-fate
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Deswegen spiele ich sowas nicht mir geht schon bei Teil im Haus die sucherrei auf dem Nerv mit diesen Helmsymbolen etc. Glaub nach 2 std hab ich aufgehört und nie mehr weiter gemacht...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Das Spiel hat doch eine Karte. Schaut man halt mal in welchen Räumen man noch nicht war und geht dann dort rein?

  11. #30
    Penny
    Wenn man die Sachen findet um die Türen zu öffnen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #31
    dark-fate
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sachen findet um die Türen zu öffnen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Logischerweise sind die Sachen in den Räumen, die NICHT abgeschlossen sind...

  13. #32
    Archie Medes
    Schaut gut aus und spielt sich auch gut, aber...............
    Ohne Coop für mich kein kauf.

  14. #33
    Penny
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Logischerweise sind die Sachen in den Räumen, die NICHT abgeschlossen sind...
    Ich weiss, bzw denke es mir aber ich laufe immer im Kreis da

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Logischerweise sind die Sachen in den Räumen, die NICHT abgeschlossen sind...
    Das Problem ist halt, für Resident Evil brauchte man meistens bisher nen bisschen Grips... ^^

  16. #35
    Holvgar
    dann ging ja die serie bisher an dir vorbei.

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    dann ging ja die serie bisher an dir vorbei.
    Name:  fjw8FTSX3RuyA.gif
Hits: 86
Größe:  9,85 MB..........

  18. #37
    graf von keks
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, für Resident Evil brauchte man meistens bisher nen bisschen Grips... ^^
    👍...das ist mein Kommentar des Tages.

  19. #38
    Marces
    Irgendwie kommt mir die Munition mehr vor wo man findet,hatte das anders in Erinnerung,kann mich aber auch täuschen sind ja doch schon ein paar Jahre.

  20. #39
    DungeonKeeper78
    Resident Evil 2 im Wertungsspiegel - Internationale Tests vergeben fast nur Top-Wertungen

    https://www.gamestar.de/artikel/resi...l,3339666.html

    Publikation

    Wertung

    The Games Machine

    96

    IGN US

    90

    GameSpot

    90

    GamePro

    90

    PCGamer

    89

    4Players

    88

    PCGames

    87

    Jeuxvideo.com

    85

    Eurogamer

    Herausragend

  21. #40
    graf von keks
    Also ich muss sagen mich hat die Demo überzeugt.
    Vorab, ich habe resident evil und resident evil 2 zu der damaligen Zeit mehr als gesuchtet.
    Vor einigen Monaten gönnte ich mir mal resident evil 0 um storytechnisch neues zu erfahren.
    Leider wurde ich bitter enttäuscht das steuerungsmäßig alles bei alten war.träge und lahme Steuerung.
    Anders ist die Demo von dem neu aufgelegten resident evil 2.
    Sie hat mich überrascht.
    Die Story ist etwas neu erzählt und leicht verändert.
    Definitiv werde auch ich, der dieses Spiel in und auswendig kennt einige überraschungsmomente erleben.
    Die Grafik ist ok, zwar nicht das beste vom besten aber dennoch schön aufbereitet wenn man sich die alten Teile ansieht.
    Richtig begeistert bin ich von der Steuerung die es endlich geschafft hat sich In die aktuelle konsolengeneration einzufügen.
    Ich finde es definitiv einen Kauf wert.zumal es nicht nur ein dahingerotztes Remake ist wie sonst üblich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen": Yasuhisa Kawamura, Scenario Writer von Resident Evil 3, würde es lieben, ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen Konsolen zu...



  2. Resident Evil Zero HD - Remake in arbeit?: Capcom könnte an Resident Evil Zero HD arbeiten, einem Remake des Gamecube-Titels von 2002. Diese Gerüchte nährt Capcom auf seiner offiziellen...



  3. The Evil Within - "The Assignment" erscheint Anfang 2015: Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das die erste Erweiterung für The Evil Within, "The Assignment", Anfang 2015 erscheinen wird. In "The...



  4. Resident Evil 2 - Erscheint 2015 das HD Remake?: Vor wenigen Tagen hat Capcom HD-Remake zum ersten Resident Evil angekündigt (wir berichteten). Nun ist das Gerücht aufgetaucht das Resident Evil 2...



  5. Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: