Resident Evil 2 Statistiken

Diskutiere Resident Evil 2 Statistiken im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf ResidentEvil.net wurden ein paar spannende Statistiken zum Game veröffentlicht. ;) Beim ersten Run haben sich 80 % aller Leute für Leon...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Auf ResidentEvil.net wurden ein paar spannende Statistiken zum Game veröffentlicht. ;)

Beim ersten Run haben sich 80 % aller Leute für Leon entschieden - ich habe mich für Claire entschieden und bin damit wohl klar in der Minderheit. Claire-Spieler sind wohl auch besser, haben nämlich die bessere K/D. :D

Bisher wurden insgesamt im Spiel 91 Millionen Kilometer zurückgelegt und fast 290 Millionen Zombies wurden getötet. Auch die anderen Statistiken sind durchaus ganz interessant - wer ist schon alles den mutierten Kakerlaken begegnet? ;)
 
D

dark-fate

Guest
Wenn das so wie damals beim alten Spiel ist, dann ist die Claire Version auch "einfacher". Früher war es nämlich so, dass die weibliche Spielfigur z.B. mehr Inventarplätze hatte, sie von Beginn an eine Schusswaffe hatte, es weniger Zombies und mehr Ressourcen gab. Ebenso hielt Chris weniger und die Zombie mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Diese Unterschiede gibt es nicht mehr. Sowas könnte man heutzutage auch nicht mehr bringen, glaube ich. :D

Ist ja fast wie bei Southpark, wo der eigene Charakter dunkelhäutiger wird je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Diese Unterschiede gibt es nicht mehr. Sowas könnte man heutzutage auch nicht mehr bringen, glaube ich. :D

Ist ja fast wie bei Southpark, wo der eigene Charakter dunkelhäutiger wird je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt. :D
Glaub mal, die haben das nicht angepasst. :D Muss dich da leider aus deinem Seifenblasenträumchen rausholen und dir sagen, dass Claire einfach nen leichteren Spieldurchgang hat. ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Glaub mal, die haben das nicht angepasst. :D Muss dich da leider aus deinem Seifenblasenträumchen rausholen und dir sagen, dass Claire einfach nen leichteren Spieldurchgang hat. ;)
Woher weißt du das so genau, wenn du es gar nicht gespielt hast?

Wenn das so wie damals beim alten Spiel ist, dann ist die Claire Version auch "einfacher". Früher war es nämlich so, dass die weibliche Spielfigur z.B. mehr Inventarplätze hatte, sie von Beginn an eine Schusswaffe hatte, es weniger Zombies und mehr Ressourcen gab. Ebenso hielt Chris weniger und die Zombie mehr aus.
Chris? Du meinst wahrscheinlich Leon.
 
Thema:

Resident Evil 2 Statistiken

Resident Evil 2 Statistiken - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben