Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By Miieep

Resident Evil 2 Statistiken

Diskutiere Resident Evil 2 Statistiken im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf ResidentEvil.net wurden ein paar spannende Statistiken zum Game veröffentlicht. Beim ersten Run haben sich 80 % aller Leute für Leon entschieden - ich habe ...


  1. #1
    Predator X
    Lightbulb

    Resident Evil 2 Statistiken

    Auf ResidentEvil.net wurden ein paar spannende Statistiken zum Game veröffentlicht.

    Beim ersten Run haben sich 80 % aller Leute für Leon entschieden - ich habe mich für Claire entschieden und bin damit wohl klar in der Minderheit. Claire-Spieler sind wohl auch besser, haben nämlich die bessere K/D.

    Bisher wurden insgesamt im Spiel 91 Millionen Kilometer zurückgelegt und fast 290 Millionen Zombies wurden getötet. Auch die anderen Statistiken sind durchaus ganz interessant - wer ist schon alles den mutierten Kakerlaken begegnet?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Resident Evil 2 Statistiken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dark-fate
    Wenn das so wie damals beim alten Spiel ist, dann ist die Claire Version auch "einfacher". Früher war es nämlich so, dass die weibliche Spielfigur z.B. mehr Inventarplätze hatte, sie von Beginn an eine Schusswaffe hatte, es weniger Zombies und mehr Ressourcen gab. Ebenso hielt Chris weniger und die Zombie mehr aus.

  4. #3
    Predator X
    Diese Unterschiede gibt es nicht mehr. Sowas könnte man heutzutage auch nicht mehr bringen, glaube ich.

    Ist ja fast wie bei Southpark, wo der eigene Charakter dunkelhäutiger wird je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Diese Unterschiede gibt es nicht mehr. Sowas könnte man heutzutage auch nicht mehr bringen, glaube ich.

    Ist ja fast wie bei Southpark, wo der eigene Charakter dunkelhäutiger wird je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt.
    Glaub mal, die haben das nicht angepasst. Muss dich da leider aus deinem Seifenblasenträumchen rausholen und dir sagen, dass Claire einfach nen leichteren Spieldurchgang hat.

  6. #5
    Miieep
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Glaub mal, die haben das nicht angepasst. Muss dich da leider aus deinem Seifenblasenträumchen rausholen und dir sagen, dass Claire einfach nen leichteren Spieldurchgang hat.
    Woher weißt du das so genau, wenn du es gar nicht gespielt hast?

    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Wenn das so wie damals beim alten Spiel ist, dann ist die Claire Version auch "einfacher". Früher war es nämlich so, dass die weibliche Spielfigur z.B. mehr Inventarplätze hatte, sie von Beginn an eine Schusswaffe hatte, es weniger Zombies und mehr Ressourcen gab. Ebenso hielt Chris weniger und die Zombie mehr aus.
    Chris? Du meinst wahrscheinlich Leon.

  7. #6
    dark-fate
    Oh, du hast natürlich recht!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5: Hallo. Suche Mitspieler für das Resident Evil 5 Remaster auf der one ab 28.06. Wer also Lust hat nochmal im Koop durch die Kampagne zu gehen oder im...



  2. Resident Evil 6 HD: Hallo zusammen, lohnt sich die remastered Version von Resident Evil 6? Ist diese Version im Split-Screen Co-op spielbar?



  3. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: