Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Predator X

Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

Diskutiere Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor" im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei einzelne ...


  1. #1
    Predator X
    Arrow

    Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

    Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei einzelne Episoden, die im Herausforderungsmodus gespielt werden können.

    In diesen Episoden geht es um bestimmte "Was-wäre-wenn?"-Szenarien. Man schlüpft in jeder Episode in die Rolle eines andere Charakters: Ein Waffenhändler ("No Time to Mourn"), ein Umbrella-Soldat ("The forgotten Soldier") und die Tochter des Bürgermeisters ("Runaway") sind spielbare Charaktere. Die besuchbaren Abschnitte kennt man alle schon aus dem Hauptspiel. Es gibt aber neue Gegnertypen.

    Generell wird in den drei Episoden wenig bis gar keine Hintergrundgeschichte geliefert und es gibt keine Zwischensequenzen. Sie sind auch mehr auf den Bereich Action und Herausforderung ausgelegt als auf Atmosphäre. Damit ihr nicht unnötig gespoilert werdet, ist es jedoch ratsam, vorher zumindest einmal die Kampagne durchzuspielen.

    Man kann alle Episonden auch in einem Traingsmodus spielen, wo einem mehr Munition und Items zur Verfügung stehen und man keinen Zeitdruck hat. So kann man die Episoden, die durchaus fordernd sein können, in Ruhe durchspielen und sich z.B. die Positionen der Gegner einprägen.

    Wenn ihr Probleme beim Durchspielen habt, könnt ihr z.B. auf Gamewith.net vorbeischauen, wo bereits Durchläufe der einzelnen Episoden vorgeschlagen werden.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar: Wer das Remake von Resident Evil vor dem Kauf anspielen möchte, wird die Möglichkeit dazu in einer Demo haben. Demo ist auf 30min begrenzt Die...



  2. Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Die...



  3. Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen": Yasuhisa Kawamura, Scenario Writer von Resident Evil 3, würde es lieben, ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen Konsolen zu...



  4. Leak: Infiniti "Werbe" Carpack im August gratis!: Im August kommt nicht nur das reguläre Carpack für Forza 5! Durch einen Video Leak, weiß man jetzt, dass es noch ein Zusätzliches Gratis Carpack...



  5. Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: