Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree27Likes

Agony

Diskutiere Agony im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Leute, Hab hier noch nichts bezüglich des Spiels gefunden und was ich bisher so davon mitbekommen habe, gibt es noch nicht allzu viele Infos ...


  1. #1
    TheRock1401

    Agony

    Hi Leute,
    Hab hier noch nichts bezüglich des Spiels gefunden und was ich bisher so davon mitbekommen habe, gibt es noch nicht allzu viele Infos darüber.

    Ich als Horrorfan bin nur schon tierisch angetan von dem bisher gesehen zu dem Spiel und hoffe das es nicht nur so ein Hide and seek Game wie Outlast wird hoffe darauf, dass sie den Horror, Gore und Schock sehr hoch ansetzen und man sich in irgendeiner Form wehren kann bzw es mit den Dämonen oder was es ist aufnehmen kann.

    Hier geht's zur Homepage:

    AGONY | HOME

    Hier gibt's was neueres, ein 8 Minuten gameplaytechnisch Video von der gamescom. Wobei das Ende richtig verstörend wirkt.

    https://m.youtube.com/watch?v=R9DOJmUaHL4

    Wenn jmd noch weitere Infos hat, einfach hier rein

    Hoffe euch gefällst genauso wie mir!

  2. Anzeige
    Hallo TheRock1401,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy


    Sieht ganz interessant aus, werd' ich mal im Hinterkopf behalten. Danke für die Verlinkung

  4. #3
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen


    Sieht ganz interessant aus, werd' ich mal im Hinterkopf behalten. Danke für die Verlinkung
    Ja es sieht sehr interessant aus bin auch richtig gespannt um was es sich hier genau drehen wird

    Dein Bild passt perfekt

  5. #4
    D0itD
    Wie übel. Da hab ich ja nach 1 Minute schon die Hose voll. Ist der da mitten in der Hölle ?! Horror mit UE4 oh Mann ^^

  6. #5
    TheRock1401
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Wie übel. Da hab ich ja nach 1 Minute schon die Hose voll. Ist der da mitten in der Hölle ?! Horror mit UE4 oh Mann ^^
    Das gleiche dachte ich mir auch sieht verdammt stark nach Hölle aus

    Sieht in der tat nach einem Game aus, wo einige die Hosen voll haben werden

  7. #6
    Lizco
    okay, das is ziemlich derb... mal sehen ob der Mut zur Installation reicht ^^

  8. #7
    TheRock1401
    Jetzt hab ichs jetzt weiß ich woran mich das alles irgendwie erinnert.
    Ein wenig an Clive Barkers Jericho, ein wenig Silent Hill oder dann doch mehr an hellraiser yes richtig kranke derbe scheiße soll es werden

  9. #8
    olawes
    Viel zu schlimm.... Wie soll man nach dem Spiel denn noch weiterleben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Archie Medes
    Wie es da wohl riecht ?

  11. #10
    SamFlynn
    ich finde das bisher gezeigte echt klasse. hoffentlich wird das spiel so richtig krank. das soll so derbe werden, das man sich in die hosen kackt.

  12. #11
    Holvgar
    was für`n kindergeburtstag
    viel zu harmlos.

  13. #12
    TheRock1401
    Was ich ja schon richtig geil finde, sind die Fleischkörper überall, dazu noch dieses kacken wenn die Knochen brechen beim drauf treten
    Dann kommt die alte mit den hängetitten vorbei, was mich echt an pinhead und seine Crew erinnert geil sowas abgedrehtes hoffe dass die bloß kein Hide and seek daraus machen
    Gameplay sieht schonmal extremst nach nem höllenlabyrinth aus!

  14. #13
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    dazu noch dieses kacken wenn die Knochen brechen beim drauf treten
    Der Charakter kackt, wenn er auf Knochen tritt? Dann hat er bei dem Spiel ja Durchfall....

  15. #14
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Der Charakter kackt, wenn er auf Knochen tritt? Dann hat er bei dem Spiel ja Durchfall....
    Boah so langsam gehen mir die ganzen Fehler auf den Senkel scheiß worterkennung vom iPad plus dicke Finger, das kann ja nur schief gehen

    Vlt hat er den Durchfall vor lauter Angst ?????

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Erstmal so viel kranke Phantasie zu besitzen

  17. #16
    TheRock1401
    Bei manchen Dingen fragt man sich wirklich, was dem Erschaffer im Kopf spukt
    ZB Clive Barker (hellraiser, jericho) oder die Köpfe hinter den alten Silent Hill teilen usw

  18. #17
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Bei manchen Dingen fragt man sich wirklich, was dem Erschaffer im Kopf spukt
    ZB Clive Barker (hellraiser, jericho) oder die Köpfe hinter den alten Silent Hill teilen usw
    Ich frag mich eher wie gestört die Leute sein müssen, die Hatred oder wie der Scheiss heißt entwickelt haben. Die Entwickler von Dead Space haben sich ja damals sogar echte Brandopfer und Unfalltote angeschaut für das Design der Zombies.

  19. #18
    Liquid B
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher wie gestört die Leute sein müssen, die Hatred oder wie der Scheiss heißt entwickelt haben. Die Entwickler von Dead Space haben sich ja damals sogar echte Brandopfer und Unfalltote angeschaut für das Design der Zombies.
    Im Ernst..?! Echte Opfer als Inspiration.. na da kann ja nur was verstörendes rauskommt..

  20. #19
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher wie gestört die Leute sein müssen, die Hatred oder wie der Scheiss heißt entwickelt haben. Die Entwickler von Dead Space haben sich ja damals sogar echte Brandopfer und Unfalltote angeschaut für das Design der Zombies.
    Das nenne ich Liebe zum Detail. Und was Hatred angeht, finde ich es nach wie vor schade, dass es das nicht für die X-Box gegeben hat. Hätte es gerne mal gespielt.

    Vielleicht kommt bald auch ein "Bomb the EU"-Game. Auch Terroristen sind schließlich Menschen mit Bedürfnissen.

  21. #20
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher wie gestört die Leute sein müssen, die Hatred oder wie der Scheiss heißt entwickelt haben. Die Entwickler von Dead Space haben sich ja damals sogar echte Brandopfer und Unfalltote angeschaut für das Design der Zombies.
    Naja auch hatred hat seine daseinsberechtigung!
    Bei Portal 2 zB könnte man Behinderte in jeglicher Form fertig machen, was moralisch natürlich fragwürdig ist, und die wenigsten im realen tun würden.
    Oder jmd so lange mit dem Elektroschocker schocken bis dieser zusammengekauert auf dem Boden lag und sich eingepasst hat.
    Gestört hat es damals schon kaum einen und die meisten hatten Spaß mit dem Titel!
    Das gleiche im übrigen mit manhunt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: