Agony

Diskutiere Agony im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, Hab hier noch nichts bezüglich des Spiels gefunden und was ich bisher so davon mitbekommen habe, gibt es noch nicht allzu viele Infos...
T

TheRock1401

Guest
Hi Leute,
Hab hier noch nichts bezüglich des Spiels gefunden und was ich bisher so davon mitbekommen habe, gibt es noch nicht allzu viele Infos darüber.

Ich als Horrorfan bin nur schon tierisch angetan von dem bisher gesehen zu dem Spiel und hoffe das es nicht nur so ein Hide and seek Game wie Outlast wird :) hoffe darauf, dass sie den Horror, Gore und Schock sehr hoch ansetzen und man sich in irgendeiner Form wehren kann :) bzw es mit den Dämonen oder was es ist aufnehmen kann.

Hier geht's zur Homepage:

AGONY | HOME

Hier gibt's was neueres, ein 8 Minuten gameplaytechnisch Video von der gamescom. Wobei das Ende richtig verstörend wirkt.

https://m.youtube.com/watch?v=R9DOJmUaHL4

Wenn jmd noch weitere Infos hat, einfach hier rein :)

Hoffe euch gefällst genauso wie mir!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard


Sieht ganz interessant aus, werd' ich mal im Hinterkopf behalten. Danke für die Verlinkung ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie übel. Da hab ich ja nach 1 Minute schon die Hose voll. Ist der da mitten in der Hölle ?! Horror mit UE4 oh Mann ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Wie übel. Da hab ich ja nach 1 Minute schon die Hose voll. Ist der da mitten in der Hölle ?! Horror mit UE4 oh Mann ^^
Das gleiche dachte ich mir auch ;) sieht verdammt stark nach Hölle aus :)

Sieht in der tat nach einem Game aus, wo einige die Hosen voll haben werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
okay, das is ziemlich derb... mal sehen ob der Mut zur Installation reicht ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Jetzt hab ichs :) jetzt weiß ich woran mich das alles irgendwie erinnert.
Ein wenig an Clive Barkers Jericho, ein wenig Silent Hill oder dann doch mehr an hellraiser :) yes richtig kranke derbe scheiße soll es werden :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Viel zu schlimm.... Wie soll man nach dem Spiel denn noch weiterleben [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie es da wohl riecht ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde das bisher gezeigte echt klasse. hoffentlich wird das spiel so richtig krank. das soll so derbe werden, das man sich in die hosen kackt.:)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was für`n kindergeburtstag
viel zu harmlos.
 
T

TheRock1401

Guest
Was ich ja schon richtig geil finde, sind die Fleischkörper überall, dazu noch dieses kacken wenn die Knochen brechen beim drauf treten ;)
Dann kommt die alte mit den hängetitten vorbei, was mich echt an pinhead und seine Crew erinnert :) geil sowas abgedrehtes :) hoffe dass die bloß kein Hide and seek daraus machen :)
Gameplay sieht schonmal extremst nach nem höllenlabyrinth aus!
 
T

TheRock1401

Guest
Der Charakter kackt, wenn er auf Knochen tritt? Dann hat er bei dem Spiel ja Durchfall....
Boah so langsam gehen mir die ganzen Fehler auf den Senkel :) scheiß worterkennung vom iPad plus dicke Finger, das kann ja nur schief gehen :)

Vlt hat er den Durchfall vor lauter Angst ?????
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Erstmal so viel kranke Phantasie zu besitzen :D
 
T

TheRock1401

Guest
Bei manchen Dingen fragt man sich wirklich, was dem Erschaffer im Kopf spukt :)
ZB Clive Barker (hellraiser, jericho) oder die Köpfe hinter den alten Silent Hill teilen usw
 
K

klIckX bT

Guest
Bei manchen Dingen fragt man sich wirklich, was dem Erschaffer im Kopf spukt :)
ZB Clive Barker (hellraiser, jericho) oder die Köpfe hinter den alten Silent Hill teilen usw
Ich frag mich eher wie gestört die Leute sein müssen, die Hatred oder wie der Scheiss heißt entwickelt haben. Die Entwickler von Dead Space haben sich ja damals sogar echte Brandopfer und Unfalltote angeschaut für das Design der Zombies.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich frag mich eher wie gestört die Leute sein müssen, die Hatred oder wie der Scheiss heißt entwickelt haben. Die Entwickler von Dead Space haben sich ja damals sogar echte Brandopfer und Unfalltote angeschaut für das Design der Zombies.
Im Ernst..?! Echte Opfer als Inspiration.. na da kann ja nur was verstörendes rauskommt..
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich frag mich eher wie gestört die Leute sein müssen, die Hatred oder wie der Scheiss heißt entwickelt haben. Die Entwickler von Dead Space haben sich ja damals sogar echte Brandopfer und Unfalltote angeschaut für das Design der Zombies.
Das nenne ich Liebe zum Detail. Und was Hatred angeht, finde ich es nach wie vor schade, dass es das nicht für die X-Box gegeben hat. Hätte es gerne mal gespielt. :D

Vielleicht kommt bald auch ein "Bomb the EU"-Game. Auch Terroristen sind schließlich Menschen mit Bedürfnissen. :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich frag mich eher wie gestört die Leute sein müssen, die Hatred oder wie der Scheiss heißt entwickelt haben. Die Entwickler von Dead Space haben sich ja damals sogar echte Brandopfer und Unfalltote angeschaut für das Design der Zombies.
Naja auch hatred hat seine daseinsberechtigung!
Bei Portal 2 zB könnte man Behinderte in jeglicher Form fertig machen, was moralisch natürlich fragwürdig ist, und die wenigsten im realen tun würden.
Oder jmd so lange mit dem Elektroschocker schocken bis dieser zusammengekauert auf dem Boden lag und sich eingepasst hat.
Gestört hat es damals schon kaum einen und die meisten hatten Spaß mit dem Titel!
Das gleiche im übrigen mit manhunt
 
Thema:

Agony

Sucheingaben

https:www.xbox-passion.def215agony-28562-2.html

,

dead space echte brandopfer

Oben