Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree13Likes

Forza Horizon 3 - Euer Urteil zum Spiel

Diskutiere Forza Horizon 3 - Euer Urteil zum Spiel im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Archie Medes Buuuuuuuuuuuh. Scheiss Technik früher war alles aus Holz Richtig...Der Test ist jetzt wieder online!...


  1. #21
    Michi2801
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Buuuuuuuuuuuh. Scheiss Technik früher war alles aus Holz
    Richtig...Der Test ist jetzt wieder online!

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Eventuell habe ich ein Problem damit, dass Online oft irgendwelche Vollpfosten mit ihrer XP-Boost-Karre gewinnen, ohne in den Rennen auch nur irgendwas erreicht zu haben. Dann kommt da wer mit 100k EP an, ohne eine einzige Veranstaltung gewonnen zu haben
    Wird im Online modus die Endwertung nach gewonnenen EP gemacht??? Hab keine Ahnung. XD ich zock das tatsächlich relativ wenig online.

  4. #23
    wolle1982
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wird im Online modus die Endwertung nach gewonnenen EP gemacht??? Hab keine Ahnung. XD ich zock das tatsächlich relativ wenig online.
    Ja und das ist schon in Teil 2 so gewesen. Ich finde es richtig scheiße auf gut deutsch! Warum macht man das und mit welcher Begründung? In teil 2 wußte ich dann auch irgendwann wie es geht und es macht keinen Spaß da der Anreiz erster zu werden einfach futsch ist. Man kann als letzter erster werden. ...

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  5. #24
    AK1504
    Weniger Deppen die sich auf P1 rammen... Ich finds gut...

  6. #25
    Splashiii
    Ich habe zwar erst heute Abend damit begonnen, bin aber dafür jetzt schon sehr positiv überrascht darüber. Die Möglichkeiten die dieses Spiel bietet erhöhen meinen Spaßfaktor sehr dolle.

    Nur etwas flüssiger könnte das Spiel laufen. Das ist so der bis jetzt einzigste negative Punkt darüber.

  7. #26
    illmotion
    Für mich zu kurz gewesen.

    Hab Sonntag erst wirklich die Zeit gefunden um mich dem Spiel zu nähren und werde es denke morgen bereits beenden.

    Fehlen tun noch 2 Online erfolge, der letzte Straßenrennen erfolg und "DAS.IST.FORZA" (Meisterschaft mit 10 Rennen und mindestens 100Meilen/ 160 Kilometer) wer mich in der FL hat, hab für 2 Erfolge ne Meisterschaft gegründet, ist im unteren Dorf ganz rechts, nennt sich Achievement Meisterschaft.

  8. #27
    Marulez
    Wieviele Stunden hast das denn gezockt , das Du es schon fast durch hast =O

  9. #28
    Michi2801
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Wieviele Stunden hast das denn gezockt , das Du es schon fast durch hast =O
    Das frag ich mich auch Ich hab Samstag Abend angefangen und echt exzessiv gezockt (für den Test versteht sich :P) und ich bin auch kurz vorm Showrennenfinale aber weit entfernt von allen Achievements.

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Also ich hab knapp 2 Tage Spielzeit jetzt glaub ich...hab noch sehr viele Rennen offen, viele Meisterschaften auch noch, habe aber alle Blitzer auf 3 Sterne, Driftzonen hatte ich gerade angefangen abzuarbeiten, mir fehlen noch 19 Schilder, die Sprünge muss ich auch zum Teil noch machen, Autos hab ich 301 fotografiert also den Erfolg schon in der Tasche. Ich hab mich jetzt mehr mit Level pushen beschäftigt um Geld zu bekommen um nem Kollegen dessen Spielstand kaputt war aus der Patsche zu helfen. Jetzt bin ich Rang 203 oder so und er braucht die Kohle nun wohl doch nicht die ich angesammelt hab, gut dann behalt ich sie für mich ^^

    Also für mich gibts noch richtig viel zu tun, vor allem weil ich auch keine Ahnung hab wo die fehlenden Schilder sind und ich sie nicht mit Guides oder der Schatzkarte finden will.

    Straßen hab ich natürlich schon alles abgefahren.


    Ich find das Spiel motiviert unheimlich, und wirklich etwas vornehmen abzuarbeiten kann man auch nicht, denn aufm Weg von a nach b sieht man "oh ich kann noch eben das machen" und hat dann schon danach vergessen was man vorher machen wollte weil man dann das nächste sieht was man mal eben noch machen kann xD ich liebe das Game einfach!

    10/10

  11. #30
    illmotion
    65 Stunden 950 GS Stufe 400 und noch gute 30 Millionen.

    Habe am Sonntag 15 uhr angefangen erst so richtig angefangen, zuvor nur umher geschlichen und die Karte erkundet.

  12. #31
    BigBlind7994
    ääääähm, 65 Stunden ??????? hast am Sonntag angefangen um 15Uhr, das wären bis jetzt 75h max Spielzeit und du hast 65h O.o wie geht den das bitte

  13. #32
    illmotion
    Davor n bisschen die Karte erkundet, keine rennen gefahren nix gemacht... Hatte leider besuch und konnte mich da nicht recht entfalten, wenn du weißt was ich meine.

    Ab 15 uhr war dann die Tür zu, klingel abgeschaltet, Handy aus und Konsole an.

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Ist deine Fanzahl auch gedeckelt? Ich krieg keine Fans mehr dazu egal was ich mache.

  15. #34
    illmotion
    25.001.366 und geht nicht höher.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  16. #35
    The_10tacle
    Fans derzeit 25.926.012.... aber über die xbox app...ingame liegt wohl das cap bei 25 millionen....

  17. #36
    atticus_finch
    also ich habs jetzt seid bisschen mehr wie ner Woche (ultimate editon) und komm davon einfach nicht weg XD... bin eigentlich nicht so der racing fan aber das macht einfach laune

  18. #37
    Halasar
    Hey, bin ja noch nicht lange Xbox Spieler, aber zeit ich sie habe steht die PS4 im Regal.
    Und jetzt wo ich Horizon 3 spiele ohne Worte.
    Kannte ja nur Horizon vom letzten Monat (gratis Spiel) das war schon gut.
    Aber der 3 Teil, erste Sahne bin begeistert und auch die Online Games tOP.
    Mfg Halasar

  19. #38
    XxJakeBluesxX
    Ich finde FH3 einfach nur geil. Wegen FH3 habe ich mir die Xbox One S gekauft.

  20. #39
    Estacado
    Merkt man jetzt eigentlich den Hdreffekt oder nicht?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen: Hallo. Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon...



  2. Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören: 25487 Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres...



  3. Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten...



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

auto mit ep boost kaufen horizon 3

forza horizon 3 ep boost autos

fh3 schatzkarte

forza horizon 3 forza keine Entscheidung

forza 3 scheiss spiel

forza horizon 3 aktualisierung beim rennen zurückspulen

ep punkte beim horizon online rennen