Forza Horizon 3 - Diskussionsthema

Diskutiere Forza Horizon 3 - Diskussionsthema im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; und dann aber auch bitte in allen Fahrzeugklassen damit ich ihn auch auf jeden Fall fahren kann heute noch :D In der Theorie hast du natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FuXx-and-GanZz

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
und dann aber auch bitte in allen Fahrzeugklassen damit ich ihn auch auf jeden Fall fahren kann heute noch :D
In der Theorie hast du natürlich recht, das ist ja AUCH mit der Hintergrund eben genau für diese Art Multiplayer! Hab gerade eine Stunde versucht ein Rennen in Klasse S1 zu finden... Nervt einfach nur! Früher is auch keiner gestorben als man wählen konnte welche Fahrzeugklasse man fahren wollte.
Und na klar, Motorsportler wissen auch erst n paar Minuten vor dem Start WAS das für n Rennen wird :D is ja viel besser und realistischer so ;-)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Hi Leute, ich habe jetzt ein Festival komplett ausgebaut und habe die dazugehörigen Rennen alle absolviert, aber ich habe noch kein Meisterschaftsrennen freischalten können. Muss ich alles in diesem Bereich auf 3 Sterne usw. bringen oder was muss man erfüllen um diese Rennen freizuschalten?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Meisterschaftsrennen sind doch genau in dem Fenster zur Auswahl wo du auch die Fan Rennen startest. Schau nochmal ob du wirklich noch keine Meisterschaft starten kannst. Von jedem einzelnen Rennpunkt aus startet auch eine andere Meisterschaft.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ja das weiß ich, aber die sind noch mit einem Schloss markiert, so das ich diese Rennen nicht auswählen kann, außer die Fan-Rennen und die Vs.Duelle. Was übersehe ich da nur? Hmmm...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist das wirklich bei allen so? Oo aber naja...wieso hast du nich gleichmäßig hochgelevelt?^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe mir jetzt auch FH3 besorgt und ich habe ja auch mal per Nachricht den Code für das Warthog bekommen. Leider dachte ich damals, dass ich das Spiel nie haben werde und habe mich nicht weiter darum gekümmert... jetzt ist die Nachricht nicht mehr da. Gibt es eine Möglichkeit ältere Nachrichten einzusehen oder anders an den Code zu kommen oder habe ich Pech gehabt?
 
R

RobbyRobb

Guest
schau mal in der xbox app am pc sofern du die nicht gelöscht hast sollte die noch unter xbox live gespeichert sein man kann dort scrollen es wird nicht jede nachricht extra angezeigt.
meine ist noch da also automatisch gelöscht worden ist die nicht.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oder in der Smartglass App aufm Handy. Bei mir sind die Nachrichten da iwie vom ganzen letzten Jahr oder so noch da.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Auf der App war die Message mit dem Code auch nicht mehr, aber auf der Website habe ich sie noch gefunden. Danke euch. :)
 
F

Fizzy Bubbele

Gesperrt
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Ich meine Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht, war zumindest auf der 360 so.
Nachrichten sind aber sowieso ein bisschen buggy, bei SmartGlass steht bei mir immer noch die Nachricht wegen der Preview Einladung und die kann ich auch nicht löschen, generell halten sich bei mir Nachrichten von Xbox da immer hartnäckiger. :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Alongside today’s launch of the Blizzard Mountain expansion for Forza Horizon 3, we have released a free content update that addresses several issues with FH3 on both Xbox One and Windows 10 PCs. In addition, we have updated our minimum recommended Nvidia driver for the PC version of the game to the 376.09. The recommended AMD driver has not changed.

In addition to a number of improvements designed to improve performance and stability on PC, we have introduced new tuning options available for Force Feedback Wheels in the game. These include:

The new Force Feedback Understeer slider allows players to control the FFB torque resistance when tire peak grip is exceeded and it starts to slide. The player can either increase or decrease this effect by moving the slider; the default profile value for this is equal to what it is currently already in game.

The new Force Feedback Minimum Force slider allows players to control the FFB torque resistance when the tire peak grip has not yet been reached. Players can control the FFB resistance and make it tighter or looser near the steering wheel’s center point. The default profile value for this is equal to what is currently in game.

Additionally, all FFB tuning sliders from the PC version, including the two additions above, have also been added to the Xbox One version of the game.


In addition, this update addresses an issue where tuning values could persist after removing race parts."


FH3 12/13 Update - Forza Horizon 3 Support -- PC - Forza Motorsport Forums
 
Graf_Franco

Graf_Franco

Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Graf Franco
Noch mal eine Frage zum Warhog Code. Ich habe die Masterchief Collection, letzten Monat, komplett durchgespielt, leider habe ich keine Mail, und somit auch diesen Code nicht erhalten. War dieses Bonus-Auto nur eine begrenzte Zeit verfügbar?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Noch mal eine Frage zum Warhog Code. Ich habe die Masterchief Collection, letzten Monat, komplett durchgespielt, leider habe ich keine Mail, und somit auch diesen Code nicht erhalten. War dieses Bonus-Auto nur eine begrenzte Zeit verfügbar?
Glaube ja. Du hättest im Forzathon Ende Oktober den Warthog auch nochmal gewinnen können. ABER du kannst ihn im Auktionshaus ersteigern. Schau da doch mal ob du den Wagen findest. Manche haben den ja auf die Art doppelt bekommen. (ich z.b.)
 
Graf_Franco

Graf_Franco

Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Graf Franco
Ah ok, dann werde ich, bei meiner nächsten Spielsession, mal Ausschau danach halten.. Danke Dir!:(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn keiner da ist, du einen aber unbedingt haben willst, meld dich nomma bei mir. Ich kann dir den dann nomma ins Auktionshaus setzen, aber du musst dann schon um ihn kämpfen (wirst evtl nich der einzige sein der ihn haben will)
 
Graf_Franco

Graf_Franco

Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Graf Franco
Klasse, danke dir. Kämpfen bekomme ich hin... Bin nämlich zu dick zum weglaufen.. :D
 
aTTaX Johnson

aTTaX Johnson

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Ich habe mich mal an den neuen Ken Block Ford Focus RS RX gesetzt, ein gutes Setup gebastelt und direkt damit einen Weltrekord gefahren. :) Warum klaut ihr euch es nicht einfach? :D Die Runde ist auch im Video zu sehen.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe mich mal an den neuen Ken Block Ford Focus RS RX gesetzt, ein gutes Setup gebastelt und direkt damit einen Weltrekord gefahren. :) Warum klaut ihr euch es nicht einfach? :D Die Runde ist auch im Video zu sehen.

Och Johnson... Ja nette Runde, aber ich geh fest davon aus, dass die noch locker unterboten wird ^^ Ist ja noch sehr frisch der DLC ;) Und mit dem Setup kann hier eh kaum einer was anfangen, deinen Skill erreicht hier bei weitem keiner xD
 
aTTaX Johnson

aTTaX Johnson

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Klar kann die noch unterboten werden. Bin mir auch sicher, dass die älteren Wagen sich gut auf dem Schnee machen. Warum niemand mit dem Setup etwas anfangen könnte, erschließt sich mir aber nicht. Isn Allradwagen, der sich gut fahren lässt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Diskussionsthema

Forza Horizon 3 - Diskussionsthema - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 scheunenfunde

    ,

    fh3 scheunenfunde

    ,

    forza horizon 3 scheunenfunde karte

    ,
    forza horizon 3 karte
    , forza horizon 3 ep tafel bug, forza horizon 3 verkehr ausschalten, forza horizon 3 schilder karte, horizon 3 alle straßen, forza horizon 3 verkehr deaktivieren, forza horizon 3, scheunenfunde forza horizon 3, straßenkarte forza horizon 3, forza horizon 3 alle straßen, forza horizon 3 verkehr abstellen, forza horizon 3 lackierer legende werden, forza horizon 3 alle strassen, forza horizon 3 straßen entdecken, forza horizon 3 ep tafel nicht da, forza horizon 3 weltkarte, forza horizon 3 kinect, forza horizon 3 ohne verkehr, forza horizon 3 straße fehlt, forza horizon 3 rechtsverkehr, forza horizon 3 wahrzeichen, forza horizon 3 ep tafeln
    Oben