Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
Like Tree37Likes

Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

Diskutiere Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Das sieht man auch bei 350km/h wie bereits erwähnt. Dann bist du scheinbar gut genug bei Rennspielen, dass du Zeit hast ...


  1. #41
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das sieht man auch bei 350km/h wie bereits erwähnt.
    Dann bist du scheinbar gut genug bei Rennspielen, dass du Zeit hast dich auf so etwas zu konzentrieren. Sind wohl die berühmten zwei Kehrseiten der Medallie.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann bist du scheinbar gut genug bei Rennspielen, dass du Zeit hast dich auf so etwas zu konzentrieren. Sind wohl die berühmten zwei Kehrseiten der Medallie.
    Scheint so.

  4. #43
    Dino
    Ist hier keinem HDR-TV Besitzer das Bild zu dunkel ?

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ist hier keinem HDR-TV Besitzer das Bild zu dunkel ?
    HDR-Einstellung im Spiel anpassen. Das war vorher falsch und ist nun richtig.

    Bei Samsung UHDs auch den "Optimalkontrast" auf hoch einstellen.

  6. #45
    Boarder76
    Hat keiner diese Hänger, ab und zu?

  7. #46
    Dino
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    HDR-Einstellung im Spiel anpassen. Das war vorher falsch und ist nun richtig.

    Bei Samsung UHDs auch den "Optimalkontrast" auf hoch einstellen.
    Als ob ich da nicht schon selbst draufgekommen wäre, aber trotzdem danke.
    Kontrast verschlimmbesser auf Max. sollte nicht die Lösung sein...

  8. #47
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hat keiner diese Hänger, ab und zu?
    Hab nichts. Alles super.

  9. #48
    Iceman83
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hat keiner diese Hänger, ab und zu?
    Habe es gestern mal kurz angespielt wegen des Patches. Und kann bestätigen das ich auch ab und zu kurze Hänger hatte.

    Und obwohl es ein geniales Spiel ist, so werde ich trotzdem nicht so richtig warm mit dem Titel. Mal schauen ob mich Horizon 4 in Japan mehr packen kann
    Die ersten beiden Teile hatte ich deutlich mehr gezockt.

  10. #49
    Archie Medes
    Ich sag das jetzt mal so wie ich es denke. Wer da noch mault wegen statischen Schatten oder sowas in der Richtung, sich also an Kleinigkeiten aufhängt, hat nen Schatten. Aber einen der durch ne tiefstehende Sonne entsteht

  11. #50
    Atreus1
    Hab die Hänger auch. Gestern 10 min angemacht und schon 3 mal nen Hänger/Ruckler gehabt
    War vorher nicht bzw. besser. Macht so nicht wirklich Spaß. Da hab ich ja noch lieber fps Einbrüche

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  12. #51
    Sunyracer
    Hab das Spiel nach dem Patch ein paar Stunden gespielt und hatte genau einmal in der freien Fahrt einen kurzen stocker.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  13. #52
    Spatz
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hat keiner diese Hänger, ab und zu?
    Im Menü, der Wechsel zwischen den Seiten hat gelegentlich "Gedenksekunden".
    Im Spiel gar nichts, alles flüssig.

  14. #53
    dexter89
    Würd gerne mal sehen wie toll das Update aussieht (auch wenn mein TV kein HDR unterstützt, aber egal), aber ich krieg es einfach nicht. Kein Update vorhanden.

  15. #54
    Samjell
    Habe auch diese hänger ab und zu also beim lade Bildschirm meistens. manchmal denke ich das liegt an der leitung , war nemlich vorher auch schon ohne 4K, hab HDR+ an ein genuss ja manchmal ist es schon ziemlich dunkel hatte mich auch schon gewundert. Und ladezeiten sind ein wenig länger als sonst aber minimal

  16. #55
    Boarder76
    Am i-net kann es nicht liegen.habe ne 400Mbit Leitung.

  17. #56
    Archie Medes
    Ich denke eher das es am streamen von der HDD liegt.

  18. #57
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Am i-net kann es nicht liegen.habe ne 400Mbit Leitung.
    Interne oder externe HD?

  19. #58
    Boarder76
    Interne und streame nicht.

  20. #59
    Dino
    Ohhh Boarder

    Die Spieledaten werden von deiner Festplatte "gestreamt"

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Kann man nicht einfach geladen sagen? Gutes altes Deutsch?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BioWare - Neue IP soll in naher Zukunft erscheinen: Aaryn Flynn von BioWare gab in einem Blogpost bekannt: „Es gibt in den nächsten Monaten noch viel zu sagen, aber für heute, möchte ich nur die...



  2. Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen: Hallo. Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon...



  3. Forza Motorsport - Dan Greenawalt äußert sich zur Zukunft: Microsoft und Turn 10 Studios haben auf der Build 2016 bekannt gegeben, dass alle künftigen Forza Rennspiele für Xbox One und Windows 10 erscheinen...



  4. Wird die Xbox one, in naher Zukunft, Dolby TrueHD/ DTS-HD wiedergeben können ?: Hallo zusammen , ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin . Ich bin eigentlich nur gelegenheits Spieler , aber bevor ich meinen...



  5. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: