Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree9Likes

1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

Diskutiere 1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10. im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Hättest du jetzt X gesagt hätte ich zugestimmt. Vll kann man ja mit den S1 Kategorien die klassischen Rallyewagen besetzen, weil ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hättest du jetzt X gesagt hätte ich zugestimmt.

    Vll kann man ja mit den S1 Kategorien die klassischen Rallyewagen besetzen, weil die gehen da echt gut ab und werden auf der Geraden auch nich soooo mega schnell. (330 hab ich bisher drauf gehabt aber is natürlich Setupsache.)
    Jo die Rally als S1 fahren sich super!!

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Das B sieht doof aus.
    Heul doch.

    Also man bekommt bei jedem Online-Modus einen "Leihwagen" zur Verfügung gestellt, wenn man keinen passenden hat. Diese sind aber meist im mittleren Bereich angesiedelt bzw. sind glaube ich darauf ausgelegt, welches Fahrzeug nicht bereits gefahren wird. Es kann gut sein, dass man mit einem mittleren B-Klasse-Auto wenig chancen hat vorne mitzufahren.

    ps: Kann leider nicht, da ich da noch meine neue Wohnung renoviere.

  4. #23
    tinatuetentitte
    Ich versuche auch da zu sein

  5. #24
    KotSpritzer
    Also ich fänd ein online Abenteuer geil
    Infiziert und Flaggenjagd. Danach dann normales Rennen fahren mit 2000 Runden würde ich sagen

  6. #25
    Rubi
    Schade ...:(
    Der Samstagabend gehört immer der Familie

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
    Schade ...:(
    Der Samstagabend gehört immer der Familie
    Ich werde sicher noch an anderen Tagen was machen. Hab diese Woche eben nur Samstag Zeit dafür.

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Also ich fänd ein online Abenteuer geil
    Infiziert und Flaggenjagd. Danach dann normales Rennen fahren mit 2000 Runden würde ich sagen
    Wie lange geht denn so ne Runde Online Abenteuer?

  9. #28
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie lange geht denn so ne Runde Online Abenteuer?
    Das kann man bestimmt einstellen oder? Bisher waren es immer 4 rennen bzw. Spiele! Jede Runde ging im Schnitt 2-3 min... Ich weiß halt nicht ob man das auch kürzer oder länger stellen kann. Bin erst Lvl 17- voll der Kacknoob, kein Plan vom Online Modus bis auf die 2 Online Abenteuer bisher

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Ich war noch gar nicht im Online Modus. Hab nur Karriere gespielt xD

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Sooo, ich hab mir jetzt mal den Abenteuer Modus angesehen und bin begeistert! Ich werde morgen nochmal was austesten bzgl. des individuellen Abenteuers, aber ich denke wir werden dann Samstag 2-3 Playground Games Durchgänge machen, und danach noch eine Meisterschaft fahren. Ob die Offroad oder nur Asphalt oder gemischt ist, kann man dann ja mal in der Party nachfragen.

    Die Playground Games würd ich gern mit Klasse B fahren, weil das endlos witzig ist, da um Haaresbreite am anderen Auto vorbeizufahren und das obwohl man sich gefühlt in Zeitlupe bewegt. ;D

    Die Rennmeisterschaft in A oder S1, wenn offroad dabei ist würde ich S1 bevorzugen, wenns nur Asphalt sein soll wäre ich für A. Klingt das Ok für euch?

    Btw: Da es scheinbar nach EP Wertung geht, würde ich gerne die Horizon Edition Autos NICHT zur Veranstaltung zulassen. Egal welchen Boost sie haben (außer Creditsboost, aber das sieht man in der Lobby halt nicht), es gibt mit denen einen Vorteil bei den EP und es wäre dann unfair, wenn manche noch nicht mit der Horizon Edition ausgerüstet sind.

  12. #31
    Koernchen90
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sooo, ich hab mir jetzt mal den Abenteuer Modus angesehen und bin begeistert! Ich werde morgen nochmal was austesten bzgl. des individuellen Abenteuers, aber ich denke wir werden dann Samstag 2-3 Playground Games Durchgänge machen, und danach noch eine Meisterschaft fahren. Ob die Offroad oder nur Asphalt oder gemischt ist, kann man dann ja mal in der Party nachfragen.

    Die Playground Games würd ich gern mit Klasse B fahren, weil das endlos witzig ist, da um Haaresbreite am anderen Auto vorbeizufahren und das obwohl man sich gefühlt in Zeitlupe bewegt. ;D

    Die Rennmeisterschaft in A oder S1, wenn offroad dabei ist würde ich S1 bevorzugen, wenns nur Asphalt sein soll wäre ich für A. Klingt das Ok für euch?

    Btw: Da es scheinbar nach EP Wertung geht, würde ich gerne die Horizon Edition Autos NICHT zur Veranstaltung zulassen. Egal welchen Boost sie haben (außer Creditsboost, aber das sieht man in der Lobby halt nicht), es gibt mit denen einen Vorteil bei den EP und es wäre dann unfair, wenn manche noch nicht mit der Horizon Edition ausgerüstet sind.

    Finde die Idee gut =) Rally würde ich aber im allgemeinen auf S1 setzen. Und ja die Horizon Editionen sollten bei so einer "Internen" Veranstaltung verboten sein =)

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Ja ist ja jedem selbst überlassen wer welchen Wagen dann Offroad nutzt.

  14. #33
    illmotion
    Zitat Zitat von Koernchen90 Beitrag anzeigen
    ...Und ja die Horizon Editionen sollten bei so einer "Internen" Veranstaltung verboten sein =)
    Hast dafür ne Begründung?

  15. #34
    klIckX bT
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hast dafür ne Begründung?
    Die hat Kamikater schon genannt. Die Wertungen gehen nach EP und die EP-Boost Wagen bringen da einen enormen Vorteil. Damit wäre jeder ohne solch einen Horizon-Car stark im Nachteil. Eine einfache Begründung.

    Gleiche Voraussetzungen für alle.

  16. #35
    Koernchen90
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hast dafür ne Begründung?
    Weil dann halt nicht gewinnt wer erster wird. z.B. die ersten beiden fahren ne normale Karre und der 3. So eine Horizon Verzapfung, dann gewinnt der 3. was ja an und für sich einfach Schwachsinn ist. Weiß der geier was die sich bei diesen Horizon Dingern gedacht haben. Die sollten online einfach nicht zugelassen sein.

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Oder eben den Effekt nicht für die Wertung mit einbeziehen.

  18. #37
    Halasar
    Hallo, hab H3 auch zeit gestern und lese hier über das Event von Xbox Passion Community und das Ihr schon 160 Leute seid.

    Nun meine frage: wo finde ich diese Community in Game oder auf der Xbox oder gar hier im Forum. Muss man da was freischalten oder irgendwo anmelden?

    Hätte auch Interesse an nem Club oder so.
    Mfg Halasar

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Also das Club Feature schaltest du im Laufe des Spiels frei, du kannst aber vorher schon ne Einladung dazu bekommen und dann auch schon beitreten.

    Wenn du deinen Gamertag hier reinpostest kann ich dich nachher zum Club einladen.

  20. #39
    Halasar
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gt:Crazyfox113

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Halasar Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gt:Crazyfox113
    Mein Horizon 3 updated gerade, danach lad ich dich ein....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox-Passion l Madden NFL 16 Turnier: Tag. Hätte hier jemand Interesse an einem Turnier, in dem mit normalen Mannschaften (Kein UT) gespielt wird? Genaues Regelwerk etc. ist noch...



  2. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:



  3. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: