Ergebnis 1 bis 7 von 7

Trotz ultimate dition keine Pakete zum download ?

Diskutiere Trotz ultimate dition keine Pakete zum download ? im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, gehts nur mir so oder fehlen die 3 Pakete der ultimate ? Ich hab keinen Motorsportpass, VIP und Autopass zum downloaden. Nur das Feld ...


  1. #1
    Endorphin187
    Angry

    Trotz ultimate dition keine Pakete zum download ?

    Hallo,

    gehts nur mir so oder fehlen die 3 Pakete der ultimate ? Ich hab keinen Motorsportpass, VIP und Autopass zum downloaden. Nur das Feld "kaufen" .

    Ich spiel auf PC.

  2. Anzeige
    Hallo Endorphin187,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AK1504

  4. #3
    Endorphin187
    Wunderbar. Auf xbox gehn die dlc`s und aufm PC spackts nur rum. Was ein Dreck !!

  5. #4
    The_10tacle
    Zitat Zitat von Endorphin187 Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Auf xbox gehn die dlc`s und aufm PC spackts nur rum. Was ein Dreck !!
    Sollte seit gestern auch auf dem PC funktionieren.... Carpacks, VIP-Pass sind freigeschalten worden...

  6. #5
    DevilDabura666
    Hi Leute,

    ich bin verdammt angepisst weil ich mir auch für 99€ bei Ösishop die Ultimate Edition bestellt habe und auch den beiliegendenden Code nicht einlösen kann bzw. kommt dort die Meldung das ich ihn auf einer anderen Seite einlösen muss.
    Im Shop game2game.at(falls keine Shopnamen erlaubt sind Shopnamen löschen) wusste der Shopmitarbeiter von nichts und sagte ich wäre der erste mit dem Problem was ich aber nicht so richtig glauben kann.
    Bei Microsoft angerufen und mit Kundenberater gesprochen der mir gesagt hatte ich müsste mir einen US Account Anlegen da es sich um US Code handelt weil er den Code überprüft hat.
    Verdammter Mist das kann doch alles nicht wahr sein.
    Bitte wer kann mir weiterhelfen bei meinem Problem bin echt an verzweifeln!

    danke im voraus!!

    Sascha

  7. #6
    RobbyRobb
    der Code denn du erhalten hast z.b in der xbox app am PC einlösen ....
    es muss dort der selbe Account angemeldet sein wie der von deinem Windows 10 mit aniversery update...
    vermutlich hast du einen xbox live code gekauft und versuchst diesen im windows store einzugeben was nicht geht.
    und einen us code bei spielen gibt es eigentlich nicht bzw ist dort das land völlig wurst wo es eingelösst wird.
    ansonsten über xbox.com und dort das land entsprechend ändern ....

  8. #7
    DevilDabura666
    ich habe keinen code gekauft sonder habe mir das Spiel also die Ultimate Edition bei dem SHop bestellt mit dem beiliegenden Kärtchen wo der code draufsteht.

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 am Airport keine Punkte Bekommen, trotz fähigkeitskette.: Hallo Leute Wie kommt es das man am Airport keine CR bekommt,sobald man Eine hohe Punktzahl durch einer hohen fähigkeitskette bekommen hat ? es...



  2. Trotz Reservierung keine Meldung zum Windows 10 herunterladen: Hi. Ich hatte mir Windows 10 vor einigen Wochen reservert, aber seitdem hat sich nichts getan. Erhalte ich automatisch eine große sichtbare Meldung,...



  3. Trotz neuer bessere Internetleitung keine Veränderung: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar hab letzte Woche meine Internetleitung von 6000DSL auf 16000DSL upgedatet. Der speedtest am...



  4. Ultimate Team findet keine Gegner. Xbox One.: Servus, Ich habe folgendes Problem: Ich komme ohne Probleme ins UltimateTeam rein doch es funktioniert nur selten das ich auch ein Spiel spielen...



  5. Fifa 14 Ultimate Team - keine Münzen mehr: Hallo ihr, seit gestern im Laufe des Tages bekomme ich keine Münzen mehr nach gewonnenen Spielen bei Ultimate Team. Es wird nach dem Spiel zwar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: