Ergebnis 1 bis 12 von 12

Tipps für mehr Spaß am Rennspiel

Diskutiere Tipps für mehr Spaß am Rennspiel im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Abend Es geht um rennen fahren Wie bekommt man ein perfekten start hin? wenn ich andere so sehe die flitzen an einem vorbei das finde ...


  1. #1
    Samjell

    Tipps für mehr Spaß am Rennspiel

    Abend
    Es geht um rennen fahren
    Wie bekommt man ein perfekten start hin?
    wenn ich andere so sehe die flitzen an einem vorbei das finde ich schon nicht mehr normal.
    Ich spiele mit Automatik, Gang Schaltung nur manchmal mit Kupplung niemals.
    Das ist doch aufgeteilt oder wenn ich mit automatik spiele spielen die anderen auch nur mit automatik oder?

    manchmal bekomme ich die krise weil alle räder durch drehen gibts da nen trick oder einstellungen die man machen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Samjell,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    du solltest uns erst mal mitteilen wo.
    online ?
    oder offline die drivatare.
    wobei das eigentlich Wurst ist wird am tuning Setup liegen ob nun online oder offline

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Allrad... Beim Start is immer Allrad das Maß aller Dinge. Und nein die anderen haben ihre ganz persönliche Einstellung der Fahrhilfen.

  5. #4
    illmotion
    Der perfekte Start ohne tcs findet bei 3000 Touren statt, sobald eingekuppelt ist knallgas.

    Die anderen werden wahrscheinlich noch besser weg ziehen, da Vollgas und tcs.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #5
    Samjell
    Im Online modus
    alles klar naja werde am start dann wohl nie weg kommen egal, mann muss ja nicht immer 1. werden.

  7. #6
    Fabio
    wenn du ohne tcs fährst so wie ich z.b. und dann noch ohne allrad immer dosiert mit dem gas umgehen beim starten, das st sehr wichtig.
    wenn man mit gangschaltung fährt ist man auch noch mal etwas schneller unterwegs.

    üben üben üben
    ich fahre mittlerweile komplett ohne fahrhilfen und mit gangschaltung, man muss nur ein gefühl für jedes auto entsprechend bekommen.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Anfängern sollte man dennoch in Horizon 3 Allrad ans Herz legen. Da gibts nur wirklich wenige Autos die dann trotz allem unkontrollierbar durchdrehen, wenn man Vollgas gibt. Und mit Anfänger ist jetzt eher vom Skill als von der Spielerfahrung die Rede.

  9. #8
    Fabio
    ja allrad am anfang auf jedenfall nehmen, bzw. die fahrzeuge auf allrad umbauen. am start geht sonst viel verloren.

  10. #9
    illmotion
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ja allrad am anfang auf jedenfall nehmen, bzw. die fahrzeuge auf allrad umbauen. am start geht sonst viel verloren.
    Dafür verlierst du in den kurven ehr Traktion, da die Fahrzeuge wesentlich schwerer und Kopflastiger werden.

    Deswegen baue ich prinzipiell alle Autos auf Heckantrieb um, so kann man jedes Fahrzeug sportlich fahren.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  11. #10
    Samjell
    Alles klar hat mir geholfen danke hab auch fahrzeuge die gehn voll ab beim start da kommt keiner hinterher dafür nehme ich jeden Baum mit

  12. #11
    illmotion
    Zitat Zitat von Samjell Beitrag anzeigen
    Alles klar hat mir geholfen danke hab auch fahrzeuge die gehn voll ab beim start da kommt keiner hinterher dafür nehme ich jeden Baum mit
    Forza ist eigentlich enorm leicht zu erlernen, da nahezu jedes Fahrzeug vollends kontrollierbar ist.

    Beim Umbau auf Allrad verliert das Fahrzeug enorm an Geschwindigkeit, da die Leistung nun auf 2 Achsen geht, das Fahrzeug wird schwerer und lässt sich dadurch beschissener in den Kurven fahren.

    Das einzige pro was ich in Allrad sehe ist der Start, deswegen haben meine Drag Fahrzeuge alle Allrad, aber keines das ich über die Strecke Prügel, die haben je nach Motorisierung Front- oder Heckantrieb.

    Prinzipiell würde ich sagen, wenn du was in dem Spiel erreichen willst und du etwas in den Hopper Lobbys mitfahren möchtest, dann solltest du dir FWD und RWD aneignen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  13. #12
    Samjell
    @illmotion
    ah passt schon man muss ja net immer 1.er werden, es gibt immer welche die besser sind als du, muss man hinnehmen

Ähnliche Themen


  1. Suche Rennspiel für 2 Spieler plus Gegner: Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen eine Xbox One S. bin ganz neu in dem Segment. Ich habe das Spiel Forza Motorsport 6. habe es dann mit...



  2. Gemeinsam macht es mehr Spaß: Bonjour, ich suche noch ein paar gesellige Leute mit denen man den Mehrspieler Modus diverser Games unsicher machen kann. In Gesellschaft zu...



  3. Fallout 4: Komplettlösung, Tipps - Fundorte Comics, Waffen, Guides und mehr!: Für alle die mal nicht weiterkommen, einfach mal ein paar Tipps brauchen oder die Fundorte der Sammelgegenstände einsehen möchten: ...



  4. Endlich wieder ein tolles Rennspiel: Xbox hat Forza vor wenigen Minuten fertig installiert und ich bin nur mit dem Lambo die Küste entlang gefahren und kann jetzt schon sagen dass das...



  5. Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: