Spielstand wird nicht gespeichert

Diskutiere Spielstand wird nicht gespeichert im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RonaldMCDonald

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das spiel starte muss ich wieder von einer Stelle relativ am Anfang anfangen. Wenn ich mir ein Auto kauf oder modifizier kommt die Fehlermeldung, das es nicht auf dem PC gespeichert werden konnte. Danach kommt Das die Server nicht erreichbar sind der Multiplayer funktioniert jedoch.
Kann mir jemand helfen ich habe schon überall im Internet gesucht doch nichts zu diesem Thema gefunden. Habe das Spiel auch schon neu Instaliert.
Danke im Voraus.
(PS ich spiele am PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Finde ich kein Troubleshoot zu. Wird das Spiel als Administrator ausgeführt?

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
R

RonaldMCDonald

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja, Admin Rechte sind vorhanden.
 
R

RonaldMCDonald

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ok es funktioniert jetzt hab bischem im Boot menü rumgespielt danke für die Hilfe:)
 
R

RonaldMCDonald

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss mich korrigieren es hat gespeichert jetzt speichert es wieder nicht gleiches Problem wie davor weiß echt nicht mehr was ich machen kann.
 
R

RobbyRobb

Guest
kann es sein das du dich mit einem Lokalen Konto anmeldest und nicht mit einem online Konto ?
wenn ja dann solltest du das umstellen dann wirst du auch keine Probleme mehr haben ;)
 
R

RonaldMCDonald

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich mich mit einem Online Konto anmelden?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Microsoft Konto anlegen und damit anmelden beim Windowsstart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • Spielstand übertragen

    Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • Spielstand übertragen

      Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

      [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
    • Wie das mit den Spielständen funktioniert

      Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spielstand-wird-nicht-gespeichert.33606/

    ,

    spielstand wird nicht gespeichert xbox one

    ,

    forza Horizon 4 speichern

    ,
    forza horizon 3 spielstand speichern
    , forza horizon 4 speichert nicht, xbox spielstand nicht gespeichert, xbox speichert nicht, xbox one x spielstand autospeichern, forza horizon 3 spiel speichert nicht, forza horizon 3 spiel speichern, horizon spielstand bicht gespeichert, Microsoft, spielstand wird nicht gespeichert, xbox one speicheet fifa nicht, xbox spiel speichert spielstand nicht, xbox speichert spielstand nicht, x box neuer spielstand wird nicht gespeichert, x box speichert nicht spielfortschritt, jumanji xbox spiel speichert spielstand nicht, fifa 19 spielstand speichert nicht Xbox one, fifa 19 spielstand speichern Xbox one, xbox one speichert nicht mehr, x box speichert keine spielstände mehr, forza horizon 3 spielstand sichern, horizon spielstand speichern pc, xbox one x spiele speichern nicht
    Oben