Meisterschaften? Freischalten?

Diskutiere Meisterschaften? Freischalten? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo liebe Freunde, ich habe eine Frage...die sicher total Banane ist...doch... Wie schalte ich diese Meisterschaften frei? (bei mir immer noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nautacx

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nautacx
Hallo liebe Freunde,

ich habe eine Frage...die sicher total Banane ist...doch...
Wie schalte ich diese Meisterschaften frei? (bei mir immer noch ausgegraut und mit Schloss versehen...
Bin schon recht weit Level 90, einige Rennen und so gefahren, Festival-Orte erweitert usw...
Freunde von mir haben es schon freigeschalten, konnten mir aber nicht genau sagen wie...nur dass sie gespielt haben (was ja logisch ist)...

Wäre über eine Erfolgversprechende Antwort erfreut...da ich gern meine 50 Runden Maximieren möchte...z.B. Goliath-Rennen um die Map rum...was ein Spaß

Danke

Edit: Habe es gefunden, war nur deswegen nicht sichtbar, weil NICHT JEDES Rennen als Meisterschaft gefahren werden darf (was ich besonders dämlich finde)...und ich nur wenige der "Meisterschafts-Rennen) gefahren hatte...
Naja,,,muss ich mir halt (mal wieder) etwas anderes einfallen lassen um MEIN SPIEL zu perfektionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Doch gibt an jedem einzelnen Rennstreckenpunkt ne Meisterschaft, du musst nur alle Festivals ausgebaut haben bis auf Stufe 5. Wenn dir das immernoch nicht reichen sollte: Man kann sich auch über die Blaupausen eigene Meisterschaften kreieren, die sind dann auch für Freunde und Clubmitglieder sichtbar (Icon wird dennoch nicht wieder bunt, da es nicht zum Spielfortschritt dazuzählt, wenn du die Entwicklerrennen schon gefahren bist.
 
U

Unregistriert

Guest
Meisterschaften schnellzugriff

Gibt's ne Möglichkeit auf die Meisterschaften über ein Menü zuzugreifen? Oder muss ich immer schaun Welches rennen über welche Meisterschaft verfügt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kein Menü. Ist nur zu sehen, wenn du am Ort bist, was das für ne Meisterschaft ist. Kannst aber evtl auch einfach ne eigene Meisterschaft machen (ich glaube das zählt dann trotzdem). Musste mal ausprobieren. Da kannste auch dann festlegen welches Auto und welche Strecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meisterschaften? Freischalten?

Meisterschaften? Freischalten? - Ähnliche Themen

  • F1 Meisterschaft für Anfänger :)

    F1 Meisterschaft für Anfänger :): Moin zusammen, da ich wirklich nicht gut bei F1 bin, habe ich eine Amateur Meisterschaft gegründet. Sollte jemand Lust/Zeit haben darf er sich...
  • Laufende Meisterschaft finden.

    Laufende Meisterschaft finden.: Hallo, ich habe irgendein Rennen einer Serie abgeschlossen, und finde die dazugehörigen anderen Rennen nicht. Kann ich die mir in diesem völlig...
  • FM7 Meisterschaft

    FM7 Meisterschaft: Hallo zusammen, Wir haben wieder eine Forza 7 Meisterschaft aufgebaut. Wir sind auch schon fleißig am fahren. Falls ihr Lust habt mitzufahren...
  • ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]

    ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]: Moin, ich verstehe es einfach nicht. Im Multiplayer steht bei gerade die "tägliche"-tech- Meisterschaft an. Aber egal welchen Charakter mit...
  • Meisterschaft und Fanrennen

    Meisterschaft und Fanrennen: Hallo, ich hab jetzt 62 Meisterschaften und 62 Fanrennen geschafft, finde aber die letzte Meisterschaft und das letzte Fanrennen nicht. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • F1 Meisterschaft für Anfänger :)

      F1 Meisterschaft für Anfänger :): Moin zusammen, da ich wirklich nicht gut bei F1 bin, habe ich eine Amateur Meisterschaft gegründet. Sollte jemand Lust/Zeit haben darf er sich...
    • Laufende Meisterschaft finden.

      Laufende Meisterschaft finden.: Hallo, ich habe irgendein Rennen einer Serie abgeschlossen, und finde die dazugehörigen anderen Rennen nicht. Kann ich die mir in diesem völlig...
    • FM7 Meisterschaft

      FM7 Meisterschaft: Hallo zusammen, Wir haben wieder eine Forza 7 Meisterschaft aufgebaut. Wir sind auch schon fleißig am fahren. Falls ihr Lust habt mitzufahren...
    • ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]

      ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]: Moin, ich verstehe es einfach nicht. Im Multiplayer steht bei gerade die "tägliche"-tech- Meisterschaft an. Aber egal welchen Charakter mit...
    • Meisterschaft und Fanrennen

      Meisterschaft und Fanrennen: Hallo, ich hab jetzt 62 Meisterschaften und 62 Fanrennen geschafft, finde aber die letzte Meisterschaft und das letzte Fanrennen nicht. Kann mir...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 meisterschaft

    ,

    forza horizon 3 goliath rennen freischalten

    ,

    forza horizon 3 goliath rennen

    ,
    forza horizon 3 meisterschaft freischalten
    , forza horizon 4 meisterschaft freischalten, https://www.xbox-passion.de/threads/meisterschaften-freischalten.29038/, forza horizon 3 goliath freischalten, goliath rennen fh3, meisterschaften forza horizon 3, forza horizon 3 meisterschaften freischalten, forza horizon 3 goliath Meisterschaft freischalten , forza horizon 3 Übersicht meisterschaft, forza horizon 3 meisterschaften, forza horizon 3 hot wheels meisterschaften freischalten, horizon 3 neisterschaft gesperrt, wie erkennt man eine Meisterschaft bei forza horizon 3, hotwheels forza 3 vorrausetznung für meisterschaft, Forza Meisterschaft freischalten, forza horizon goliath rennen freischalten, fh3 alle meisterschaften, forza horizon 3 straßenrennen freischalten, forza horizon 3 online schloss, Hot wheels xbox one frei schalten, ab wann kann man die Meisterschaften bei Hot Wheels III fahren, forza horizon 3 festivals freischalten
    Oben