Kann keiner Multiplayer Sitzung beitreten. Was nun?

Diskutiere Kann keiner Multiplayer Sitzung beitreten. Was nun? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, ich komme mal auf den Punkt. Ich habe meine Ports geöffnet und hab trotzdem NAT-Typ Mittel und wenn ich einer Multiplayer Sitzung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HawkJoe

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich komme mal auf den Punkt. Ich habe meine Ports geöffnet und hab trotzdem NAT-Typ Mittel und wenn ich einer Multiplayer Sitzung beitreten will, steht "prüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen die IPSEC Verbindungen erlaubt" oder ähnliches. Was kann ich tun. In einer Party mit anderen chatten ist aber möglich. Danke im voraus.

MfG Hawkjoe
 
R

RobbyRobb

Guest
Da brauchen die leute schon ein paar infos um helfen zu können
Welche Provider was für ein Router evtl IP6 ? usw
zudem sind die ports nicht offen wenn noch mittel dran steht die sind erst offen wenn offen gemeldet wird ;)
xbox und router nach der freigabe neu gestartet ....
 
H

HawkJoe

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Sry, 1&1 mit der Fritzbox 7362 SL jedoch weiß ich nicht was IP6 bedeutet
 
R

RobbyRobb

Guest
die xbox one hat mit anschlüsseln die auf ipv6 laufen Probleme bzw muß man bei der fritzbox wohl den toredofilter auschalten aber da kann dir jemand anderes besser helfen werden sich sicher welche zu wort
melden.
und um es nochmal zu sagen fritzbox und xbox komplett aus also am besten vom strom trennen nachdem die portfreigabe gemacht wurde.
 
H

HawkJoe

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ok aber danke trotzdem mache gerade einen Neustart
 
H

HawkJoe

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Danke nochmal es hat geklappt mein NAT Typ ist offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann keiner Multiplayer Sitzung beitreten. Was nun?

Kann keiner Multiplayer Sitzung beitreten. Was nun? - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

    Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

      Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 beitritt zur sitzung nicht möglich

    ,

    dark souls 3 beitritt zur sitzung nicht möglich

    ,

    forza horizon 3 online geht nicht xbox

    ,
    forza horizon 4 finde keine sitzung
    , forza horizon 3 freunden beitreten, Xbox gold geht nicht bei forza horizon 3, ls17 multiplayer geht nicht xbox one tut uns leid aber du darfst keiner sitzung beitreten, bulletstorm multiplayer beitritt nicht möglich, forza horizon 3 keine online sitzung, farming Simulator 17 tut uns leid aber du darfst keiner Sitzung beitreten, forza horizon 3 beitritt zur sitzung, f1 2018 xbox one Freund beitreten fehlerhaft, horizon life sitzung finden, mudrunner xbox one online geht nicht, forza horizon 4 private sitzung, ls 17 xbox one multiplayer geht nicht, forza 7 mehrspieler geht nicht xbox, forza beitritt zur Sitzung möglich, forza horizon 3 dns problem xbox, horizon 3 kann Sitzung nicht beitreten, Du darfst keine Sitzung beitreten , forza horizon 3 sitzung nicht möglich, for zählt horizon 3 beitritt zur Sitzung nicht möglich, monster hunter world kann keine sitzung beitreten, xbox spiel beitreten grau
    Oben