Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By Liquid B

Hupen mit Lenkrad

Diskutiere Hupen mit Lenkrad im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo weiss einer wie man mit dem logitech g920 bei forza horizon 3 hupen kann...is ja voll blöd wenn das net geht...weil mit lenkrad fahren ...


  1. #1
    TottiSB

    Hupen mit Lenkrad

    Hallo weiss einer wie man mit dem logitech g920 bei forza horizon 3 hupen kann...is ja voll blöd wenn das net geht...weil mit lenkrad fahren is voll geil beim 3er...
    danke
    tottisb

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HansimUnglueck
    Hallo Totti,

    ich habe auhc keine Hupe gefunden, das ist irgendwie vollkommen idiotisch.
    ABer mal noch eine Frage:

    Hast Du irgend eine Einstellung, bei der das Lenkrad keine Latzenz hat ?
    Bei mir reagiert das AUto zwar, aber (das Problem habe ich auch bei FH2) alles andere als "gut".

    D.h. rechts ode rlinks lenken, kommt immer zu spät.
    Außerdem habe ich den Eindruck wenn ich das Lenkrad "schnell" drehe
    dann drehen sich die Räder im Spiel langsam hinterher .

    absolut Asyncron, so kann kein schwein wirklich fahren.

    mit der HUpe weiß ich auch keine Lösung :(

  4. #3
    illmotion
    Hupen ist nicht möglich.

    Und zu dir Hans, mit welchem Lenkrad fährst du?

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  5. #4
    Amokrider01
    Stell mal den Lenkradrotationswinkel auf 570*,wie isses dann?

  6. #5
    TottiSB
    Ich fahre mit 270 grad und finde es fabelhaft...fahre besser als mit controller....nur driften mit lenkrad geht net so toll, habe auch keine fb probleme

  7. #6
    wolle1982
    Illmotion fährst du mit lenkrad in horizon? Ich hab mich Bis jetzt noch nicht "getraut" da es in teil 2 schon nicht fahrbar für mich War bzw ich nicht den Nerv hatte zu üben. Bin froh das ich es in FM6 gut hinbekomme

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Hab mal Hupen gegoogelt um hier zu helfen... schlimm was man so findet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hupen mit Lenkrad-wp_ss_20160925_0004-2-.jpg  

  9. #8
    illmotion
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Illmotion fährst du mit lenkrad in horizon? Ich hab mich Bis jetzt noch nicht "getraut" da es in teil 2 schon nicht fahrbar für mich War bzw ich nicht den Nerv hatte zu üben. Bin froh das ich es in FM6 gut hinbekomme

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    Zum Cruisen Lenkrad, für alles andere Controller

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  10. #9
    Liquid B
    Hupen mit Lenkrad..?
    Easy...

    Hupen mit Lenkrad-steering-wheel-boobs.jpg

  11. #10
    HansimUnglueck
    Zur Lenkradeinstellung:

    1. - ihr habt 3 Einstell "Regler" und 1x den "latenz regler" ( lineare Lenkung)

    Linear: 50 %
    Rotationswinkel: 300%
    Innere Todzone: 0%
    Äussere Todzone (und hier wird es bescheuert ohne Ende!!!!!)

    Das sagt nicht aus, wie weit das auto lenkt, sondern "wie schnell" das fahrzeug reagiert.
    Wer das auf 100 % hat (was für mich die logische Einstellung war) der hat ein Aut was nahezu
    gar nicht reagiert, außer man schlägt weit ein, und dann driftet es sofort weg.

    stellt es runter auf 60%
    geht auch weiter runter,

    es sagt aus, wie weit das Lenkrad eingeschlagen werden muss damit das Auto "schnelL" reagiert
    so eine idiotische Einstellung, habe ich noch nie gesehen.

    aber wenn man sich damit angefreundet hat, danns chnackelt es.

    PS: Ja, mit Lenkrad fahren ist "schwerer"
    ihr werdet an den Dirvertaren z.B. schon "verzweifeln" wenn sie im Schnitt ~ leicht bis mittel sind.
    Schwer und höher, sind nicht drin.

    auch werdet ihr mit Lenkrad sicherlich keine "Holzerzeiten" fahren.
    Das ist aber vollkommen egal (finde ich) weil:

    es ist schlicht "richtig". Es fühlt sich "korrekt" an.
    Wenn ich mit Gamepad spiele, dann ist das schlicht nur geholze, das ist nur "eine grafik über den
    Bildschirm" bewegen.

    lenkrad ist fahren.
    Und wenn einer mit Gamepad schneller ist, ist das kein Grund zum ärgern,
    der fährt ja nicht, er holzt die karre nur durch die Kante, dafür sind die
    unterschiede zwiscehN Wahrnehmung und Steuerung zu unterschiedlich
    als das man sich darüber ärgern müßte, mit Lenkrad, wäre er sicherlich
    nicht so schnell oder höchstens gleichschnell, ist also uninteressant.

    Leider ist das Lenkrad in Offroad Bereichen echt eine Pleite, das haben sie nicht schön gelöst.
    bing erade dabei mich einzufahren, mittlerweile geht es schon ein stück besser als früher.

    die Steuerung so, ist nicht perfekt aber relativ gut.

    übrigens: wer den H Shifter hat, sollte die Schaltwippen dann nicht nutzen ,
    bei "Lenkung Simulation / schaltung mit Kupplung" könnt Ihr den H Schalter nutzen

    Sequenziell schalten, ist sowieso für den Hitnern, das ist - ohne Worte ^^
    sinnfrei.

    Ich benutze das G920 Racing Wheel.
    Was mir allerdings MÖRDERISCH auf den Sack geht daran ist:

    - kein Ausschalten des bescheuerten sinnlosem "FORCE KACKBACK"
    das nervt elende :(
    selbst auf niedrigem Niveau, hält das Lenkrad immer noch viel zu hart
    gegen. Da gibt es leute (schon gesehen) die stellen das auf 100% die sind doch nich mehr normal , das kriegt doch kein Mensch mehr gelenkt, das ist vollkommen unnatürlich :(

    ich würde das FFB gern KOMPLETT aus haben, so das es Gar nicht aktiv ist, sondern das Lenkrad frei dreht, aber das ist wohl leider nicht möglich :(

  12. #11
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hupen mit Lenkrad..?
    Easy...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steering-wheel-boobs.jpg 
Hits:	397 
Größe:	52,8 KB 
ID:	26533
    HUI, die alte darf sich auch gern in meine karre setzen.... oder aufs fahrrad, oder auf mich!

  13. #12
    Unregistriert
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Logitech G920 Lenkrad für die Xbox One. Jetzt ist es leider so, dass das Lenkrad immer von selbst lenkt. Das bedeutet sollte ich anfahren oder von der Straße abkommen etc. fängt es immer von selbst an wie blöd gegen zu lenken und wieder auf die Ideallinie zu kommen.
    PS. Ich habe alle Assistenzsystem in Forza Horizon 3 aus.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Also du kannst deinen Wagen absolut schräg zur ideallinie hinstellen und der Wagen wird automatisch wieder gerade drauf ausgerichtet beim losfahren? Wenn du das lenkrad loslässt, fährt der wagen also absolut an der ideallinie entlang??

  15. #14
    BigBlind7994
    Klingt für mich nach Lenkung unterstützt

  16. #15
    HansimUnglueck
    Klingt für mich wie das extreme Force Feedback eines G920

  17. #16
    Unregistriert
    ich würde das FFB gern KOMPLETT aus haben, so das es Gar nicht aktiv ist, sondern das Lenkrad frei dreht, aber das ist wohl leider nicht möglich :([/QUOTE]

    Du kannst einfach den Stromstecker vom Lenkrad ziehen dann geht immernoch alles außer das ffb
    Aber ich peesönlich fahre auf 100% ffb

  18. #17
    TottiSB
    Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich fahre super mit dem g920... egal ob asphalt oder offroad...bin meisten vorne dabei....fb hab ich auch 100% Vibration auf 70... winkel 270grad...so wie bei fh2 schon...fährt sich fantastisch....dumm nur das man nicht hupen kann

  19. #18
    Amokrider01
    Brauch man die Hupe im Multiplayer für irgendwelche Aktionen?

Ähnliche Themen


  1. XBOX One Lenkrad: Hallo Ich habe seit gestern eine XBOX One mit einem Thrustmaster 458 Spider Wheel und Forza 6. Mit dem Controller funktioniert das eher...



  2. GTA 5 mit Lenkrad spielen?: Geht das: https://m.youtube.com/watch?v=2MK2QxrK05Q auch auf der one?



  3. Lenkrad!: Hallo zusammen! Könnt ihr eine Lenkrad empfehlen,welches am besten für PC geeignet ist=)? LG



  4. Da auch die Xbox one mit Windos 10 versorgt werden soll hoffe ich !!!: Da es zu Zeit so ist das dass Logitech Lenkrad G 27 zu Zeit nicht von xbox one Unterstützt wird habe ich die hoffnung das es nach dem Update...



  5. Lenkrad: servus! http://www.amazon.de/Lenkrad-Ferrari-Spider-Racing-Wheel/dp/B00ITMJMWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414776934&sr=8-1&keywords=xbox+one+lenkrad...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 3 mit lenkrad

g920 hupen

forza 3 hupen wie

forza horizon 3 autohupe

horizon 3 mit lenkrad gut

forza horizon 3 lenkrad

xbox one battlefield 1 hupen

forza horizon 3 was bedeutet anhupen

logitech g920 forza horizon 3 mit schaltwippen schalten

forza horison 3 xbox one huprn

wie hupt man bei forza horizon 3

horizon 3 drift lenkrad

forza horizon 3 lenkrad xbox one

forza horizon 3 hupen

Forza Halo Hupe

hupen