Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 1 Post By LiFaD1203
  • 1 Post By thomasoeli

Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games"

Diskutiere Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games" im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt kann ich das FH3 überhaupt nicht starten. Es bleibt direkt beim Intro hängen wo in dem Tacho das ...


  1. #1
    thomasoeli

    Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games"

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt kann ich das FH3 überhaupt nicht starten. Es bleibt direkt beim Intro hängen wo in dem Tacho das Logo "Playground Games" reinzoomt wird. Sobald es reinzoomt gibt es einen kurzen Freeze und ich lande wieder auf dem Desktop.

    Das Spiel könnte ich hundertfach wiederholen.

    Mein System:
    Windows 10 Anniversary
    i7 4790K (Stock)
    16Gb Ram
    GTX 970 Gaming 1 (Stock)
    Game ist auf SSD installiert

    Die Installation und der Download verlief schnell und problemlos durch.

    Was habe ich schon versucht...

    - Ports für Xbox Spiele im Router freigegeben
    - Avast (Freeware) testweise deaktiviert
    - Mehrfach Computer Restart durchgeführt
    - neuesten Nvidia Treiber installiert
    - als Firewall fungiert nur die Windows Firewall

    Mir gehen so langsam die Idee aus.

    Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann, so dass es nicht mehr beim Intro abstürzt?

    Ich danke euch vorab.

    Viele Grüße

    Thomas

  2. Anzeige
    Hallo thomasoeli,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LiFaD1203
    Mikrofon in den Windows Einstellungen deaktivieren soll bei manchen geholfen haben.

    Einstellungen -> Datenschutz -> Mikrofon

    Avast deinstallieren.

  4. #3
    thomasoeli
    Genau das habe ich auch gemacht. Und siehe da, es funktioniert! Vielen lieben Dank!

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Destiny - Intro zum "Dunkelheit lauert" DLC: Activision und Bungie haben das Intro der ersten Erweiterung, "Dunkelheit lauert", für Destiny veröffentlicht. Dunkelheit lauert erscheint am...



  3. Controller muss immer wieder "aktiviert" werden: Hallo, wenn ich ein paar minuten nichts mache, muss ich den kontroller immer wieder über die "XBOX" Taste am controller aktivieren. lässt sich...



  4. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  5. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 3 intro crash

forza horizon 3 stürzt ab

forza horizon 3 pc startet nicht

forza 3 stürzt bei playground ab

Forza Horizon 3 Startbild erscheint und schließt sich wieder

forza horizon 3 windows 10 absturz

forza pc xboxlive sturzt ab

forza horizon 3 pc lädt nicht

forza 3 stürzt ab pc beim laden

xbox forza horizon 3 Absturz

forza 7 stürzt ab

forza horizon 3 pc absturz

forza horizon 3 stürzt im intro ab

forza horizon 3 startet bis intro

forza horizon 3 nach intro

forza horizon 3 playground games

Lösung bei Absturz von horizon3

gears of war 2 stuerzt ab nach einloggen

forza horizon 3 stürzt ab xbox

forza horizon 3 startet und schließt wieder

xbox one absturz zum desktop

beim starten von forza horizon 3 geht die xbox one aus

forza 7 stürzt im Startbildschirm ab Windows 10