Forzathon 10. November bis 2. Februar Übersicht

Diskutiere Forzathon 10. November bis 2. Februar Übersicht im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; November 10–16 Champions Wanted – Complete a Championship in an Extreme Track Toy to win the #17 XBOX Racing Ford Falcon Victory Podium – Win a...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
November 10–16

Champions Wanted – Complete a Championship in an Extreme Track Toy to win the #17 XBOX Racing Ford Falcon
Victory Podium – Win a Race in the #17 XBOX Racing Ford Falcon to receive 90,000 CR
X-Hanced – Get 3 Stars on the Surfers Bridge Speed Trap in the Ariel Atom 500 V8 to win 3 Wheelspins
Goin’ Fast – Perform 20 Speed Skills to earn 35,000 XP


November 17–28

Harvest Time – Perform 30 Landscaping Skills to win the Porsche 944 Turbo
Gather & Feast – Complete a Co-Op Race in Vans and Utility to receive 90,000 CR
Fly to the Table – Perform 20 Air Skills in a GT Car to win the Bentley Continental Supersports


December 1–8

Mud-Sport – Win a Race in a Retro Rally car to win 3 Wheelspins
Put On A Clinic – Complete ANY event in a Modern Rally car to receive 55,000 CR
Passing Through – Perform 3 Triple Pass Skills in Classic Rally car to win the #75 WRX STI and 55,000 XP
Time Trials – Perform 20 Speed Skills in a Retro, Classic, or Modern Rally Car to earn 25,000 CR


December 8–15

Three-Star Performance – Get 3 Stars on a Drift Zone to earn 55,000 XP
Sideways Livin’ – Perform 20 Drift Skills to receive 35,000 CR
Lapping It – Complete 5 Races in a BMW to win the BMW M4 HE
Drop The Flag – Complete a Flag Rush match in a BMW to win 3 Wheelspins


December 15–22

Bugging Out – Create a Bucket List Challenge in Yarra Valley or Blizzard Mountain with a Buggy and earn 35,000 XP
This Can Go Faster – Perform 20 Speed Skills in a Buggy to win 3 Wheelspins
Tube Frame – Win a Race in the Hot Wheels Rip Rod or Alumi Craft Class 10 Race Car to receive the Gurkha LAPV
Wreckin’ All The Way – Perform 35 Wreckage Skills in a Buggy to win 25,000 CR


December 22 – 29

Candy Cane Lane – Complete a race in a Class A car to win the Jaguar XJ220 HE
Naughty Or Nice – Perform 10 Wrecking Ball or Clean Start Skills in a Class B car to Receive 55,000 CR
Checking It Twice – Win a Race in a Class C car to win the Porsche 911 Turbo S
Sleigh Bells – Create and complete a Bucket List Challenge in Yarra Valley to win 3 Wheelspins


December 29–January 5

Noisemakers – Beat a Rival to win 3 Wheelspins and the Steam Boat Horn
Time To Party – Complete 3 Playground Games in a GT Car to win the Porsche Carrera GT
Bring On The Fireworks – Complete an Online Race to receive 95,000 CR


January 5–12

Motor Mogul – Win a Championship in a Cult Classic to receive 85,000 CR
Bank It – Perform 10 Ultimate Skill Chains to earn 95,000 XP
Rolling In Credits – Spend more than 2,000,000 CR on a car to win 3 Wheelspins
Mo’ Racing, Mo’ Money – Complete a Race to receive 120,000 CR


January 12–19

Bullish – Complete 3 Speed Zones in a Lamborghini to win 3 Wheelspins
Once A Century – Win a Championship the Lamborghini Centenario to win in the Lamborghini Sesto Elemento
Storm Brewing – Perform 20 Awesome Air Skills to win the Lamborghini Huracan HE

Going Fast – Complete 20 Speed Skills to receive 35,000 CR


January 19–26

That’s Fast – Perform 20 Speed Skills in a Modern Supercar to win the 2012 Porsche 911 GT2 RS
Flies Pretty Well – Perform 20 Kangaroo Skills in an Offroad vehicle to win the M12S Warthog CST

Choices, Choices – Win a Race in the Warthog or 2012 Porsche 911 GT2 RS to receive 95,000 CR


January 26–February 2

Competitive Legacy – Win a Championship in the Ford MKII GT40 to receive the 2017 Ford GT HE
Racing History – Complete a Race in a FORD to earn 55,000 XP and 55,000 CR
Off The Line – Perform 30 Burnout Skills to receive 35,000 CR
High-Performance Endurance – Play 3 Playground Games in the 2017 Ford GT HE to win 3 Wheelspins

Ich hoffe da hat niemand was dagegen das ich das hier poste. Ist einfacher so das wiederzufinden. Juhu endlich gibts den Huracan HE der fehlt mir noch. :D

Edit: Ich habe mal alles unterstrichen wo man ein Auto gewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Super. Jede Menge Zeug das einen motiviert :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö. Forza7 fever :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Forza Horizon 3 muss ich auch endlich mal weiter machen. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit. Ich glaub, da setze ich Weihnachten mal meinen Neffen vor meine Xbox, kann der für mich weiterspielen. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glückwunsch. Das da sind offensichtlich die Horizon 3 Forzathon sachen...weiß nämlich nix von iwelchen Bucketlists, speedzonen oder sonstiges in Forza 7^^
Trapped. Ist mir gar nicht aufgefallen :(giggle)::eek:
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich mache das eigentlich nur noch weil ich zumindest alle Horizon Edition Autos haben möchte der Huracan ist glaub das Einzige was mir noch fehlt.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Juhu endlich habe ich den Huracan. Jetzt kann ich das Spiel vollends ignorieren und habe alle HE Autos. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich warte noch auf den enhanced Patch. Will mir das unbedingt geben.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich zocke es auf PC da läuft es bei mir nur in 1440p flüssig leider. Und selbst da kriege ich ein paar FPS Drops im Regenwald.

Würde mich echt überraschen wenn das auf der neuen XBOX in 4K mit 60 FPS läuft. Forza 7 klar das ist easy zu bewältigen aber Horizon ist nunmal Open-World und frisst dementsprechend Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forzathon 10. November bis 2. Februar Übersicht

Forzathon 10. November bis 2. Februar Übersicht - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

    Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forzathon 7 weihnachtsgrüße

    ,

    forzathon Februar 2018

    ,

    forza horizon 3 forzathon februar 2018

    ,
    forzathon januar 10
    Oben