Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree12Likes
  • 2 Post By Archie Medes
  • 2 Post By Boarder76
  • 1 Post By Stark
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 2 Post By baum2k
  • 4 Post By R3L3NTL3SS

Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

Diskutiere Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit lizenzierten ...


  1. #1
    Archie Medes

    Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

    Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören-600x.jpg
    Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder
    jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit lizenzierten Originalsongs
    versteht sich. Neu bei Horizon 3 wird sein, das Ihr via One Drive Euch einen eigenen Radiosender mit Euren Songs erstellten könnt. Diese müssen im mp3 Format vorliegen und können dann im Spiel angewählt bzw abgespielt werden.
    Zwar ist das abspielen von eigenen Songs im Hintergrund ein Feature das Ihr Euch schon lange gewünscht habt und das auch bald geliefert wird aber da es direkt im Spiel integriert sein wird ist klasse.

    Quelle : Forza Horizon 3 will be the ultimate racing game on Xbox One and Windows 10, and here's why | Windows Central


  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArjenRobbenNr1
    Ich find es richtig geil..

  4. #3
    Fischbrezel
    Habs schon auf Youtube mitbekommen, dass dieses Feature kommen wird.
    Find ich cool. Aber ich höre mir erst mal die ganzen Radiosender an, wenn es soweit ist.

  5. #4
    Boarder76
    Was ist daran super??
    Per Onedrive??!!
    Wie wäre es von der Platte? Das wäre Toll!
    Eine generelle MP3 Unterstützung!

  6. #5
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist daran super??
    Per Onedrive??!!
    Wie wäre es von der Platte? Das wäre Toll!
    Eine generelle MP3 Unterstützung!
    Boarder hat wie immer recht

  7. #6
    Stark
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist daran super??
    Per Onedrive??!!
    Wie wäre es von der Platte? Das wäre Toll!
    Eine generelle MP3 Unterstützung!
    Und um das dann nutzen zu können braucht's auch noch 'nen W10 PC.

  8. #7
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Und um das dann nutzen zu können braucht's auch noch 'nen W10 PC.

    Nein der W10 PC ist nicht zwingend erforderlich. Du brauchst nur OneDrive damit du dieses Feature nutzen kannst.

    Dass es jetzt nicht von der Platte geht, finde ich auch nicht dramatisch.

  9. #8
    Stark
    Das war auch lediglich scherzhaft gemeint um den Zwang zu MS Produkten zu verdeutlichen.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Und was mach ich nun mit meinen Spotify Songs? die kann er über Onedrive im Leben nicht abspielen.^^ Aber egal der Soundtrack is eh immer genial.

  11. #10
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das war auch lediglich scherzhaft gemeint um den Zwang zu MS Produkten zu verdeutlichen.

    Ms macht es wie jedes andere Unternehmen auch. Schau dir mal Apple an.

  12. #11
    baum2k
    Die einzige Musik die ich brauche, ist das Motoraufheulen, wenn ich den rechten Trigger reindrücke!

  13. #12
    Freshy
    Bis dahin ist doch eh die Hintergrundmusik möglich?

  14. #13
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das war auch lediglich scherzhaft gemeint um den Zwang zu MS Produkten zu verdeutlichen.
    Dieser hohle Hate, da fällt einem auch nichts mehr zu ein..
    In welcher Welt zwingt Microsoft zu seinen Produkten mehr als alle anderen Firmen? Jeder will seine eigenen Produkte an den Mann bringen und was das angeht hat man es mit MS noch mehr als gut. Man kann doch jetzt schon von fast überall Musik auf der One abspielen und weil das in einem Spiel, welches ganz nebenbei von Microsoft herausgegeben wird, nur über eine Microsoft-Anwendung funktioniert, ist das direkt wieder skandalträchtig? Nene, so läuft das nicht.

  15. #14
    ForrestKiller92
    Wie ist das mit der Musik von Groove Music, ist das kompatibel?

  16. #15
    Stark
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Dieser hohle Hate, da fällt einem auch nichts mehr zu ein..
    In welcher Welt zwingt Microsoft zu seinen Produkten mehr als alle anderen Firmen? Jeder will seine eigenen Produkte an den Mann bringen und was das angeht hat man es mit MS noch mehr als gut. Man kann doch jetzt schon von fast überall Musik auf der One abspielen und weil das in einem Spiel, welches ganz nebenbei von Microsoft herausgegeben wird, nur über eine Microsoft-Anwendung funktioniert, ist das direkt wieder skandalträchtig? Nene, so läuft das nicht.
    Da sind wir uns ja mal einig.

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von ForrestKiller92 Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit der Musik von Groove Music, ist das kompatibel?


    Ja, machst deine Songs einfach in Onedrive in einen Ordner und erstellst dir so eine Onedrive Playlist.

  18. #17
    ForrestKiller92
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ja, machst deine Songs einfach in Onedrive in einen Ordner und erstellst dir so eine Onedrive Playlist.
    Ok werd ich versuchen danke!

  19. #18
    Atreus1
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist daran super??
    Per Onedrive??!!
    Wie wäre es von der Platte? Das wäre Toll!
    Eine generelle MP3 Unterstützung!
    Isso - das ging damals schon auf der ersten xbox bei GTA San Andreas wenn man Musik auf der Platte der xbox hatte konnte man im Auto einen bestimmten Radiosender auswählen der nur die eigene Musik abgespielt hat. Das war richtig geil damals

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  20. #19
    Tassi1985
    ging sogar schon bei GTA 3 und Vice City.

Ähnliche Themen


  1. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?: Also ich freue mich schon so sehr auf Black Ops 3 und HALO 5. BO3 wird CoD wiederbeleben da bin ich mir zu 99% sicher! Es wird einfach gut :) ...



  2. Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, das Microsoft, einen eigenen TV Tuner für Europa veröffentlichen wird. Dies betrifft die Länder...



  3. Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...



  4. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 3 eigener radiosender

groove music forza horizon 3 one Drive