Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
Like Tree37Likes

Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

Diskutiere Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Originalansicht: Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft Am 15. Januar wird Forza Horizon 3 das langersehnte 4K Enhanced Upgrade für Xbox One ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

    Originalansicht: Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

    Am 15. Januar wird Forza Horizon 3 das langersehnte 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X erhalten.

    Name:  page.jpg
Hits: 410
Größe:  63,7 KB


    Name:  Bildschirmfoto 2018-01-10 um 14.08.30.jpg
Hits: 403
Größe:  15,9 KB

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samjell
    Ich freue Mich schon druff hab mir vor 1woche nen 4K Fernseher angeschafft da war ich ja schon hin und weg, und bald wirds noch besser Mega

  4. #3
    Archie Medes
    Bei mir war heut noch nix. Einige sollen es ja schon haben. Bei mir dann wahrscheinlich morgen.

  5. #4
    Sosu
    Update ist bei mir da.

  6. #5
    Sosu
    Das ist aber etwas komisch. FH3 wird bei den Enhanced Titeln angezeigt, es wurde aber kein Update installiert und ich habe das Gefühl, dass ich mehr Aliasing habe als vorher.

  7. #6
    Archie Medes
    671,60 MB !? Kann doch nicht sein oder !? Müsste doch viel größer sein

  8. #7
    Dino
    Wollte ich auch gerade schreiben

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Habt ihr wunder erwartet? Im Releasejahr von Horizon 4?

  10. #9
    BASH4Y0U
    native 4K Auflösung (3840 × 2160) und HDR bei 30FPS (locked)
    verbesserte Fahrzeug-Reflexionen
    erhöhte Schattenauflösung
    erhöhte Texturendetails für Straßen und Terrainoberflächen und mehr
    erhöhtes LOD (Level of Detail) und Sichtweite
    verbesserte Anisotropische Filterung
    die beiden DLCs Blizzard Mountain und Hot Wheels sind ebenfalls enhanced

    weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/forz...wnload-bereit/

  11. #10
    Archie Medes
    Die hamm uns verarscht. Wir hatten schon die ganze Zeit 4k Optik auf FHD

  12. #11
    Atreus1
    Bei mir stand es als Xbox x Game aber als ich gestartet habe musste ich erst mal ein Update laden

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  13. #12
    Sosu
    Mein letztes Update ist vom 17.11.2017.
    Da fehlt wohl noch was.

  14. #13
    Spatz
    gerade angekommen, 671 MB. Finde ich auch etwas dürftig.

  15. #14
    AK1504
    Immer noch 30fps lol...

    Na ein Glück ich hab mir die Hardwarekrücke OneX nich gekauft :P

  16. #15
    illmotion
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mein letztes Update ist vom 17.11.2017.
    Da fehlt wohl noch was.
    02.01.18 ist bei mir das letzte Update.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  17. #16
    Sosu
    So, jetzt ist es installiert und der Unterschied ist echt gewaltig!
    Kein Aliasing mehr und überhaupt es sieht richtig gut aus! Da ist es echt egal, dass es „nur“ 30FPS sind. 4K und 4xMSAA ist schon krass.

  18. #17
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es installiert und der Unterschied ist echt gewaltig!
    Kein Aliasing mehr und überhaupt es sieht richtig gut aus! Da ist es echt egal, dass es „nur“ 30FPS sind. 4K und 4xMSAA ist schon krass.
    Sehe ich auch so. Der Unterschied ist gewaltig. Gut gemacht.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es installiert und der Unterschied ist echt gewaltig!
    Kein Aliasing mehr und überhaupt es sieht richtig gut aus! Da ist es echt egal, dass es „nur“ 30FPS sind. 4K und 4xMSAA ist schon krass.
    Stell dich mal am Tag in den Urwald und sag mir was der Baumschatten macht. Immernoch mit ca. 2fps berechnet?

  20. #19
    Spatz
    Die S als auch die X haben das Update gestern bekommen.
    Beim Start auf der X wird das "enhanced" angezeigt.

  21. #20
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Stell dich mal am Tag in den Urwald und sag mir was der Baumschatten macht. Immernoch mit ca. 2fps berechnet?
    Ja der Baumschatten springt weiterhin vor sich hin beim Tageszeitwechsel. Das ist nun aber Jammern auf verdammt hohem Niveau.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BioWare - Neue IP soll in naher Zukunft erscheinen: Aaryn Flynn von BioWare gab in einem Blogpost bekannt: „Es gibt in den nächsten Monaten noch viel zu sagen, aber für heute, möchte ich nur die...



  2. Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen: Hallo. Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon...



  3. Forza Motorsport - Dan Greenawalt äußert sich zur Zukunft: Microsoft und Turn 10 Studios haben auf der Build 2016 bekannt gegeben, dass alle künftigen Forza Rennspiele für Xbox One und Windows 10 erscheinen...



  4. Wird die Xbox one, in naher Zukunft, Dolby TrueHD/ DTS-HD wiedergeben können ?: Hallo zusammen , ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin . Ich bin eigentlich nur gelegenheits Spieler , aber bevor ich meinen...



  5. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: