Ergebnis 1 bis 12 von 12

Auktionshaus 8 Autos verschwunden

Diskutiere Auktionshaus 8 Autos verschwunden im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, Ich hab vor 4 Tagen das Auktionshaus für mich endekt Ich hatte heute morgen noch 7,2 Millionen Credits, hab damit dann 17 Horizon ...


  1. #1
    Corn4lly
    Unhappy

    Auktionshaus 8 Autos verschwunden

    Hey Leute,
    Ich hab vor 4 Tagen das Auktionshaus für mich endekt
    Ich hatte heute morgen noch 7,2 Millionen Credits, hab damit dann 17 Horizon Edition Autos gekauft, wovon auch schon 5 weg sind mit 25% Gewinn...
    Ich hab jetzt nur ein Problem... Heute um 19.10 Uhr hab ich nochmal 8 Autos reingestellt, waren ziemlich wertvolle drunter :( ... eine Stunde später kam ich wieder on und dann waren sie einfach weg... Kein Auktionsalarm, nichts unter meinen eigenen Auktionen... so ungefähr 4 Millionen Credits in Form von Autos weg ... Ich weiß jetzt einfach nicht an wen ich mich wenden muss und wer mir helfen kann , Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

    Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe
    LG Corn4lly

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Auktionshaus 8 Autos verschwunden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Manchmal spackt das Auktionshaus rum. Schlaf mal ne Nacht drüber die kohle oder Autos tauchen schon wieder auf.

  4. #3
    Corn4lly
    Okay, danke
    Falls nichts passiert melde ich mich einfach nochmal ^^'

  5. #4
    Corn4lly
    Ein kleines Update zu meiner Situation.
    Ich hatte gestern noch einen M3 HE ersteigert für 500k, durch einen Absturz weg :(

    Meine 8 verschwundenen Autos sind nicht mehr aufgetaucht, aber vor ein paar Stunden habe ich ein Geldgeschenk bekommen vom Turn 10 Community Team oder so. Es war eine Englische nachricht dabei, welche mir sagte das dieses Geldgeschenk als Entschädigung für einen Fehler im Auktionshaus, durch ein Update ist. Ich hab ganze 18 Millionen bekommen, für die ca 4+Millionen ist das ganz schön cool
    Ich bin nur irgendwie skeptisch, Ist ja ein bisschen sehr viel , ich weiß das es in GTA Online Hacker gibt die dir ziemlich viel Geld geben, wodurch du danach gebannt werden kannst. Ich hoffe nicht das es jetzt eine Person gibt die sowas im falschen Namen macht. Blöd gefragt, kann mich da jemand beruhigen? . Nur noch so: Die Nachricht war nach dem annehmen weg, ich hab die leider nicht komplett gelesen, da ich sie vorher schon angenommen hatte.

    LG Corn4lly

  6. #5
    Archie Medes
    Wenn die direkt vom XBL Support war, keine Sorge

  7. #6
    Corn4lly
    Vielen dank für die schnelle antwort
    Der Absender war Turn 10 Community Support oder so ähnlich, also müsste eigentlich okay sein.
    Kann es sein das man als normaler Spieler anderen gar kein Geld schenken kann?

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Man kann kein Geld an andere Leute verschicken also alles im Grünen Bereich. Freu dich über die Knete!

  9. #8
    Corn4lly
    Vielen dank für eure Hilfe

  10. #9
    Maxiv20
    Servus! Ich bin neu hier im forum. Nur das dies vorweg gesagt sei. Ich hatte vor drei Tagen und heute genau dasselbe Problem wie corn4lly. Und zwar wollte ich im auktionshaus meine nicht verkauften autos zurück forden, jedoch wurde mir nach ca 30 sek angezeigt, dass es ein Problem mit der kontaktierung des forza horizon 3 servers gab. Danach waren die autos einfach verschwunden... Es waren jetzt zwar "nur" 1 mio cr aber das ärgert mich einfach.
    Was ist eure Meinung? Mehr als warten kann ich ja wahrscheinlich nicht machen oder?

  11. #10
    Jaszu
    Hallo leute
    Ich habe auch ein Problem mit dem Auktionshaus , letzte Woche habe ich mir den Aventador Fe edition und den M-B E 63 gekauft .
    Nach dem Sofortkauf sind die Autos nicht im Fuhrpark. Eine Woche ist vergangen und die Autos sind immer nich nucht im Fuhrpark .

    Sie werden auch nucht bei meine Auktiinen oder Gebote Angezeigt . Wenn uch ein bekibiges auto im Auktiinshaus kaufe taucht es im fuhrpark auf .

    Außer die 2 seltenen Fahrzeuge . Das Geld ist auch Futsch .

    Jemand eine idee oder das gleiche Problem .

    Geus jaszu

  12. #11
    illmotion
    Zitat Zitat von Jaszu Beitrag anzeigen
    Hallo leute
    Ich habe auch ein Problem mit dem Auktionshaus , letzte Woche habe ich mir den Aventador Fe edition und den M-B E 63 gekauft .
    Nach dem Sofortkauf sind die Autos nicht im Fuhrpark. Eine Woche ist vergangen und die Autos sind immer nich nucht im Fuhrpark .

    Sie werden auch nucht bei meine Auktiinen oder Gebote Angezeigt . Wenn uch ein bekibiges auto im Auktiinshaus kaufe taucht es im fuhrpark auf .

    Außer die 2 seltenen Fahrzeuge . Das Geld ist auch Futsch .

    Jemand eine idee oder das gleiche Problem .

    Geus jaszu
    Du musst die Fahrzeuge nach dem Kauf im Auktionshaus auch abholen.

    Wo genau jetzt der Reiter dafür ist kann ich dir nicht genau sagen, aber spiele morgen wieder, da werde ich da mal drüber schauen.

  13. #12
    Jaszu
    Kurios ist das habe ich gemacht kurz nachdem kauf .
    Aber leider nichts im Fuhrpark. Ich hatte auch keine nachricht bei dem Reiter meine Auktionen. Gesterm gab es ein update das hat leider nichts gebracht.
    Dachte zuerrst es ist ein bug oder ein Server Problem . Eine woche ist vergangen und die Autos sind immer noch nicht aufgetaucht.
    Auch bei Nachrichten steht nix.

Ähnliche Themen


  1. Spiele zum installieren verschwunden: Bislang war doch unter den Spielen ganz rechts die Liste mit zu installierenden Spielen. Hab mir heute ein 360 GWG Spiel "gekauft", aber es taucht...



  2. Upload verschwunden: Hallo! Sorry, dass ich einen neuen Thread eröffne, aber ich hab eine zugegeben blöde Frage. Ich finde seit dem Update auf New "Xbox experience"...



  3. Neverwinter Auktionshaus Problem: Hay, habe folgendes Problem: wenn ich auf Ausrüstung gehe, und dann als Klasse Beschützender Kämpfer wähle kommen nur Sachen von anderen Klassen....



  4. Kein Bock... wo ist er nur hin verschwunden?: Gibt es eigentlich noch einer hier der sein Bock sucht? Monate lang auf die Xbox gefreut, kaum war sie da wurde täglich gezockt. Nur gerade jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 3 auktionshaus fehler

forza 3 auktions geld weg

horizon 3 auktionshaus 20.000.000

forza horizon 3 autos verschwunden

forza horizon 3 autos weg

horizon 3 meine autos sind weg

forza horizon 3 mein auto ist verschwunden

Forza 7 auktionshaus später

forza horizon 3 auto nach auktion nicht

forza horizon 3 hab mein auto verloren

autos in forza horizon 4 die nicht im auktionshaus

Stichworte