Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree9Likes

1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

Diskutiere 1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10. im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin ihr Freizeitraser! Da unser Forza Horizon 3 Club mittlerweile über 160 Mitglieder hat, dachte ich es wäre an der Zeit mal ein Community Event ...


  1. #1
    KamiKateR 1990

    1. Xbox Passion Community Event am Samstag, 8.10.

    Moin ihr Freizeitraser!

    Da unser Forza Horizon 3 Club mittlerweile über 160 Mitglieder hat, dachte ich es wäre an der Zeit mal ein Community Event zu veranstalten. Da ich aber keine Ahnung hab worauf ihr Lust habt, wollte ich mal nachhorchen wie ihr euch sowas wünschen würdet.
    Geplant hab ich es für kommenden Samstag (8.10.) ab 20 Uhr.

    Vorstellen könnte ich mir eine eigene kleine Meisterschaft mit 6-8 Rennen aufzustellen, oder aber auch einfach zusammen in den Online Abenteuer Modus zu gehen (hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt??) und dort den giftigen Kontinent unsicher zu machen.

    Also lasst einfach mal was hören wie ihr euch das vorstellt (auch gerne welche Leistungsklassen ihr euch wünscht, damit ich das dann Freitag bekannt geben kann, worauf wir uns geeinigt haben, und Leute mit noch nicht sovielen Autos evtl. sich noch passend ausstatten können.

    PS: Wenn mehr als 12 Teilnehmer mitmachen wollen, würde ich mich über einen zweiten Host freuen, der sich dann um Einladungen usw kümmert.

    Gruß,
    Euer rasender Kater!

    @Admins: Ich hoffe ihr habt da kein Problem mit, dass ich das mal proaktiv beschlossen hab, sowas durchzuführen.

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ich fange heute endlich mal an mit dem Spiel. Mal sehen wie weit ich komme im SP. Bin da wohl nr 161.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich fange heute endlich mal an mit dem Spiel. Mal sehen wie weit ich komme im SP. Bin da wohl nr 161.
    Ich weiß es gerad nicht mit Sicherheit, aber ich glaube du kannst dir vom Host auch Autos leihen (außer das gilt nur für die Koop Kampagne, das weiß ich leider nicht). Aber in erster Linie steht ja eh der Spaß im Vordergrund.

    Ich persönlich würde Klasse B bis S1 fahren wollen. So in dem Bereich.

  5. #4
    Archie Medes
    B und A Klasse sind perfekt. Ab S1 sind die Autos viel zu schnell für das Spiel finde ich.

  6. #5
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es gerad nicht mit Sicherheit, aber ich glaube du kannst dir vom Host auch Autos leihen (außer das gilt nur für die Koop Kampagne, das weiß ich leider nicht). Aber in erster Linie steht ja eh der Spaß im Vordergrund.

    Ich persönlich würde Klasse B bis S1 fahren wollen. So in dem Bereich.
    Ja ok. Ich werd spontan gucken, ob ich mitmache. Habe gerade einen neuen Job angefangen und nächste Woche meine erste Woche Nachtschicht. je nachdem , wie fertig ich dann bin ^^

    Ach ne Fuck , da muss ich ja arbeiten in der Nacht!

  7. #6
    Koernchen90
    Bin auf jedenfall dabei =) Ob Koop oder Versus ist mir eigentlich egal^^

  8. #7
    ArjenRobbenNr1
    Wie heißt der club ?

  9. #8
    Archie Medes
    XBPG = XBox Passion Gaming !

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    XBPG = XBox Passion Gaming !


    Auf so was Abgefahrenes kommt auch nur unser Präsi

  11. #10
    Spongebob
    Das B sieht doof aus.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Hust...vizepräsi wars...

  13. #12
    Archie Medes
    Kam nicht von mir. Der Kater hats "verbockt"

    Hätte XPG genommen aber seihsdrumm

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    B und A Klasse sind perfekt. Ab S1 sind die Autos viel zu schnell für das Spiel finde ich.
    Hättest du jetzt X gesagt hätte ich zugestimmt.

    Vll kann man ja mit den S1 Kategorien die klassischen Rallyewagen besetzen, weil die gehen da echt gut ab und werden auf der Geraden auch nich soooo mega schnell. (330 hab ich bisher drauf gehabt aber is natürlich Setupsache.)

  15. #14
    Koernchen90
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hättest du jetzt X gesagt hätte ich zugestimmt.

    Vll kann man ja mit den S1 Kategorien die klassischen Rallyewagen besetzen, weil die gehen da echt gut ab und werden auf der Geraden auch nich soooo mega schnell. (330 hab ich bisher drauf gehabt aber is natürlich Setupsache.)
    Klassische Rallywagen klingt gut Manta Manta

  16. #15
    D0itD
    Wenn ich Zeit hab, wäre ich beim nächsten Mal auch dabei! Ich wäre aber auch, wie Archie, für die langsameren Klassen. Macht iwie mehr Spaß damit.

  17. #16
    KotSpritzer
    Ich bin auch dabei. Wenn ich mich recht entsinne arbeite ich Samstag Mittelschicht bis 17.00 und Sonntag spät. Da muss ich also nicht so früh in die Koje.

  18. #17
    Splashiii
    Also erst um 20:00 Uhr. Na dann kann ich ja doch noch mitwirken. Ich werde dabei sein Freunde.

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Wenn ich Zeit hab, bin auch dabei. Kann ich aber erst kurzfristig sagen.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Ich kann auch Vorschläge für die Planung gebrauchen...

  21. #20
    BigBlind7994
    Darf ich da auch mitfahren, auch wenn ich nicht mit im Club bin oder wär das unangebracht ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox-Passion l Madden NFL 16 Turnier: Tag. Hätte hier jemand Interesse an einem Turnier, in dem mit normalen Mannschaften (Kein UT) gespielt wird? Genaues Regelwerk etc. ist noch...



  2. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:



  3. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: