Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree8Likes

12-minütiges Gameplay der MW1 Remasterd Version

Diskutiere 12-minütiges Gameplay der MW1 Remasterd Version im Call of Duty: Infinite Warfare Forum im Bereich Shooter; Ich packe das Video mal hier rein, da es ja eh nur in Verbindung mit Infinity verfügbar ist. Da werden auf jeden Fall Erinnerungen wach...


  1. #1
    klIckX bT

    12-minütiges Gameplay der MW1 Remasterd Version

    Ich packe das Video mal hier rein, da es ja eh nur in Verbindung mit Infinity verfügbar ist.



    Da werden auf jeden Fall Erinnerungen wach

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pamper123
    Jojo, sieht mega geil aus. Werde etwas nach dem Release warten und auf einen seperaten Verkauf von MW1 hoffen. Zur Not muss ich mir dann doch die IW Legacy Version holen.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Eins der besten cod Titel aller Zeiten

  5. #4
    klIckX bT
    Es wird hoffentlich welche geben, die den Key so verkaufen. Jedenfalls hoffe ich darauf. Außerdem würde denen extrem viel Geld durch die Lappen gehen, wenn die das wirklich nur an Infinity koppeln würden.

  6. #5
    baum2k
    Das Problem ist glaube ich, dass man IW braucht um MW zu zocken. Ich hoffe natürlich dass dem nicht so ist.

  7. #6
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Das Problem ist glaube ich, dass man IW braucht um MW zu zocken. Ich hoffe natürlich dass dem nicht so ist.
    Und wie wollen die das prüfen?

    Dann fake ich notfalls ein paar Registry-Einträge.

    Habe gerade mal geschaut. Beim Key-Seller meines Vertrauens kostet die Legacy-Edition aktuell 53€.

  8. #7
    Jonny B. Good
    Sowie ich das verstanden habe geht MW1 nur wenn die Disc drinliegt von IW als Kopierschutz und wenn man es Digital kauft sind es garantiert keine 2 Codes. Das wird bestimmt nicht funktionieren. Vielleicht irgendwann einzeln aber ich hoffe nicht vor Mai 2017 sonst verliere ich meine Wette gegen Bash!

  9. #8
    baum2k
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Und wie wollen die das prüfen?

    Dann fake ich notfalls ein paar Registry-Einträge.

    Habe gerade mal geschaut. Beim Key-Seller meines Vertrauens kostet die Legacy-Edition aktuell 53€.
    Dann fake mal die Registry auf der One

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Dann fake mal die Registry auf der One
    Der Vorteil beim PC

  11. #10
    PanicMaker
    Ach, wenn der nicht vorhandene Hype um Infinite Warfare abgeflaut ist und die Verkäufe in den Keller gehen, hauen die MW1 remasterd sicher auch so raus.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Tse...wieder die gleiche Rotzengine. Ich fass es nicht. Das sieht halt einfach nur so aus als hätten sie nen paar mehr Details reingeschraubt: Fertig. Einfach lächerlich der Hype um den Remake.

  13. #12
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Tse...wieder die gleiche Rotzengine. Ich fass es nicht. Das sieht halt einfach nur so aus als hätten sie nen paar mehr Details reingeschraubt: Fertig. Einfach lächerlich der Hype um den Remake.
    Schweig Ungläubiger!!!!

  14. #13
    D0itD
    Also wenn die zu den neuen Konsolen nicht langsam mal ne von Grund auf neue Engine entwickeln dann wird s nur noch lächerlich.

  15. #14
    klIckX bT
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Also wenn die zu den neuen Konsolen nicht langsam mal ne von Grund auf neue Engine entwickeln dann wird s nur noch lächerlich.
    Bei den neuen Teilen ja. Da hängen die schon 12 Jahre hinterher. Aber bei CoD4 war die Engine usw. alles perfekt. Ich muss euch auch leider beichten, dass ich ein richtiger CoD4 Fanboy bin. Ich habe nicht umsonst mehr als 5.000 Stunden CoD4 gespielt

  16. #15
    D0itD
    Ja damals waren sie auf der Höhe der Zeit.

  17. #16
    baum2k
    Die Flaschen sollen mal lieber MW2 und/oder MW3 abwärtskompatibel machen, dann wär ich schon happy.

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Schweig Ungläubiger!!!!
    ähm...nein? geh mal mit offenen augen durch die Welt, das Spiel könnte viel viel besser aussehen als DAS DA.

  19. #18
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    ähm...nein? geh mal mit offenen augen durch die Welt, das Spiel könnte viel viel besser aussehen als DAS DA.
    Die Abstriche gehe ich aber gerne ein. Das Gameplay ist hier einfach zu perfekt

  20. #19
    Erasox
    ich bin gespannt ob da mw1 über server läuft oder p2p auf der one/ps4
    bei der one würde ich eher sagen das sie die azure server nehmen bei der ps4 p2p.

  21. #20
    D0itD
    Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint in Deutschland nur geschnitten

    Modern Warfare Remastered immer noch cut in Deutschland.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Overwatch - 12 minütiges Gameplay: In wenigen Monaten erscheint der Shooter Overwatch für die Xbox One. Nun wurde ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, bei dem wir einige weitere...



  2. Resident Evil 0 HD Remasterd - 40 Minuten Gameplay: Wer sich dafür intressiert dem könnte das folgende Video echt gefallen. https://www.youtube.com/watch?t=687&v=4GzEvpiekx8



  3. Dishonored remasterd für Xbox One und PS4 im Anmarsch?: Dishonored: Remaster für PS4 und Xbox im Anmarsch? - ingame Wenns kommt würd ich mich schon freuen, obwohl ich eigentlich kein Fan von remasterd...



  4. The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay Video veröffentlicht.: CD Projekt Red hat ein 35-minütiges Gameplay Video zu The Witcher 3 veröffentlicht. Viel Spaß https://www.youtube.com/watch?v=xx8kQ4s5hCY



  5. The Last of Us - 90 minütiges Making-of veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=R0l7LzC_h8I#t=0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: