Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September

Diskutiere Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was'n Schrott, alles wieder Pace, Pace, Pace. Jeder 2. Schuss aus der Distanz is'n Tor oder ein Eckball, der dann reingeht. Einmal X antippen und...
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Was'n Schrott, alles wieder Pace, Pace, Pace. Jeder 2. Schuss aus der Distanz is'n Tor oder ein Eckball, der dann reingeht. Einmal X antippen und der Gegner rennt 600m weiter, so dass man durch ist. Optisch her natürlich wieder eine Verbesserung, vom Gameplay her ..

Zwei Clips
1x "normales" Tor + Longshot XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 17 Downloadable Demo
1x wie man einfach über den ganzen Platz drüber sprinten kann, ohne dass wer nachkommt.
XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 17 Downloadable Demo
 
F

freakyboy86

Guest
Ich finde auch, dass es neu deutliche Verbesserung zum letzten ist
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
@relayyy stell mal die Schwierigkeit höher ;) Auf Amateur ist klar, dass du der KI davon rennst.

Ich find FIFA 17 bisher gelungen. Die Grafik sieht für mich etwas plastisch aus. Weiß nicht. Irgendwie komisch :D

Aber das Gameplay scheint zu passen. Hab gestern aber auch nur kurz gespielt. Bei der FIFA 16 Demo damals, hatte ich nach 2min spielen direkt ein schlechtes Gefühl. Hier ist das gar nicht der Fall.

Mal gucken wie sich das weiter entwickelt.
 
L

lars7861

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
glars7861
Was'n Schrott, alles wieder Pace, Pace, Pace. Jeder 2. Schuss aus der Distanz is'n Tor oder ein Eckball, der dann reingeht. Einmal X antippen und der Gegner rennt 600m weiter, so dass man durch ist. Optisch her natürlich wieder eine Verbesserung, vom Gameplay her ..

Zwei Clips
1x "normales" Tor + Longshot XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 17 Downloadable Demo
1x wie man einfach über den ganzen Platz drüber sprinten kann, ohne dass wer nachkommt.
XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 17 Downloadable Demo
Vielleicht solltest du die Schwierigkeit etwas anpassen? Bei mir haben die gegenspieler nie so viel Platz gelassen. Es war immer sofort jemand an mir dran. Durchlaufen gar nicht möglich. Schon gar nicht im 16er. Die KI ist sowieso nie meine Messlatte. Wird sowieso nur online gespielt, fetzt doch viel mehr.
 
T

TheRock1401

Guest
Gestern gespielt und muss ehrlich sagen ..... Spielt sich wie jedes andere FIFA auch :(
Leider immer das gleiche!
Sieht zwar optisch etwas besser aus, aber nach 3-4 Matches ist die Luft wieder raus! Auf den Rängen ist immer noch zu wenig los :(

Würde mich nur noch packen, wenn sie endlich mal nen vernünftigen managermodus implementieren würden, was leider nie geschehen wird!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Schon lustig wie weit die Meinungen hier im Forum auseinander gehen :D
Bin ich mal gespannt nachher was denn nun wirklich stimmt zumindest für mich xD

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Haha bin auch mal gespannt. Bin am Laden. Hälfte geschafft. Schwierigkeit -> Legende
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Demo gezockt, mit United dank 11m von Ibra (das neue Elfmetersystem ist gut) 1:0 gegen City gewonnen. Ich mag die Authentizität, die Trainer am Spielfeldrand, die Animationen, das Verhalten der Mitspieler KI ist deutlich besser (Rooney ist zB mal extrem gut in den Raum gelaufen, ohne das ich das angewiesen hatte). Das ganze Spielverhalten ist völlig neu und muss erstmal eingeprägt werden... The Journey wird, und da habe ich bedenken, wohl leider nur eine Sasion lang gehen... sonst sehe ich darin sehr viel Potential, wie bei NBA2k.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab auch jetzt ein Spiel gemacht mit Manu gegen City
Sieht alles anders aus also spielt sich anders .. Gegen CPU spielen macht mir jetzt nicht so Spaß. Spiele meistens online oder offline Saison.
Gegen City 1-1 gespielt auf Legende Hmmmm spiel ist immer noch leicht finde ich. Also für mich zumindest. Als Profi. Stadion Atmosphäre könnte besser werden. Schreien die Fans einfach aus dem nix ohhhhh wenn der Ball ins aus geht. Finde ich zu übertrieben. Trainer am Spielfeldrand sieht klasse aus. Szenen und so, top gelungen. Spielt sich anders an , bin mal gespannt wie vollversion aussehen wird. FIFA 16 Demo war ja auch anders als die vollversion Edition. Das darf man nicht vergessen.
 
Thema:

Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September

Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September - Ähnliche Themen

  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

    Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • FIFA 19 Demo startet heute

    FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
  • FIFA 18 - Demo erscheint schon heute

    FIFA 18 - Demo erscheint schon heute: Im Internet kursiert ein Eintrag, der darauf hinweist, dass die versprochene Demo für FIFA 18 schon heute erscheinen soll. Dafür stehen euch...
  • Fifa 17 Demo startet nicht

    Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
  • FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

    FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo: Zwischen dem 08.September und dem 10.September ist es wieder soweit die jährliche Demo zu FIFA erscheint, unter anderem für die Xbox One und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 20: Demo erscheint morgen

      Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
    • FIFA 19 Demo startet heute

      FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
    • FIFA 18 - Demo erscheint schon heute

      FIFA 18 - Demo erscheint schon heute: Im Internet kursiert ein Eintrag, der darauf hinweist, dass die versprochene Demo für FIFA 18 schon heute erscheinen soll. Dafür stehen euch...
    • Fifa 17 Demo startet nicht

      Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
    • FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

      FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo: Zwischen dem 08.September und dem 10.September ist es wieder soweit die jährliche Demo zu FIFA erscheint, unter anderem für die Xbox One und die...
    Oben