Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree1Likes

Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September

Diskutiere Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was'n Schrott, alles wieder Pace, Pace, Pace. Jeder 2. Schuss aus der Distanz is'n Tor oder ein Eckball, der dann reingeht. Einmal X antippen und ...


  1. #41
    reLayyy
    Was'n Schrott, alles wieder Pace, Pace, Pace. Jeder 2. Schuss aus der Distanz is'n Tor oder ein Eckball, der dann reingeht. Einmal X antippen und der Gegner rennt 600m weiter, so dass man durch ist. Optisch her natürlich wieder eine Verbesserung, vom Gameplay her ..

    Zwei Clips
    1x "normales" Tor + Longshot XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 17 Downloadable Demo
    1x wie man einfach über den ganzen Platz drüber sprinten kann, ohne dass wer nachkommt.
    XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 17 Downloadable Demo

  2. Anzeige
    Hallo Michi2801,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    freakyboy86
    Ich finde auch, dass es neu deutliche Verbesserung zum letzten ist

  4. #43
    baum2k
    @relayyy stell mal die Schwierigkeit höher Auf Amateur ist klar, dass du der KI davon rennst.

    Ich find FIFA 17 bisher gelungen. Die Grafik sieht für mich etwas plastisch aus. Weiß nicht. Irgendwie komisch

    Aber das Gameplay scheint zu passen. Hab gestern aber auch nur kurz gespielt. Bei der FIFA 16 Demo damals, hatte ich nach 2min spielen direkt ein schlechtes Gefühl. Hier ist das gar nicht der Fall.

    Mal gucken wie sich das weiter entwickelt.

  5. #44
    lars7861
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Was'n Schrott, alles wieder Pace, Pace, Pace. Jeder 2. Schuss aus der Distanz is'n Tor oder ein Eckball, der dann reingeht. Einmal X antippen und der Gegner rennt 600m weiter, so dass man durch ist. Optisch her natürlich wieder eine Verbesserung, vom Gameplay her ..

    Zwei Clips
    1x "normales" Tor + Longshot XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 17 Downloadable Demo
    1x wie man einfach über den ganzen Platz drüber sprinten kann, ohne dass wer nachkommt.
    XboxClips | THFC l Lillard playing EA SPORTS? FIFA 17 Downloadable Demo
    Vielleicht solltest du die Schwierigkeit etwas anpassen? Bei mir haben die gegenspieler nie so viel Platz gelassen. Es war immer sofort jemand an mir dran. Durchlaufen gar nicht möglich. Schon gar nicht im 16er. Die KI ist sowieso nie meine Messlatte. Wird sowieso nur online gespielt, fetzt doch viel mehr.

  6. #45
    TheRock1401
    Gestern gespielt und muss ehrlich sagen ..... Spielt sich wie jedes andere FIFA auch :(
    Leider immer das gleiche!
    Sieht zwar optisch etwas besser aus, aber nach 3-4 Matches ist die Luft wieder raus! Auf den Rängen ist immer noch zu wenig los :(

    Würde mich nur noch packen, wenn sie endlich mal nen vernünftigen managermodus implementieren würden, was leider nie geschehen wird!

  7. #46
    freakyboy86
    Nein, es spielt sich nicht wie das letzte ^^

  8. #47
    Atreus1
    Schon lustig wie weit die Meinungen hier im Forum auseinander gehen
    Bin ich mal gespannt nachher was denn nun wirklich stimmt zumindest für mich xD

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #48
    Burito3655
    Haha bin auch mal gespannt. Bin am Laden. Hälfte geschafft. Schwierigkeit -> Legende

  10. #49
    DARK-THREAT
    Demo gezockt, mit United dank 11m von Ibra (das neue Elfmetersystem ist gut) 1:0 gegen City gewonnen. Ich mag die Authentizität, die Trainer am Spielfeldrand, die Animationen, das Verhalten der Mitspieler KI ist deutlich besser (Rooney ist zB mal extrem gut in den Raum gelaufen, ohne das ich das angewiesen hatte). Das ganze Spielverhalten ist völlig neu und muss erstmal eingeprägt werden... The Journey wird, und da habe ich bedenken, wohl leider nur eine Sasion lang gehen... sonst sehe ich darin sehr viel Potential, wie bei NBA2k.

  11. #50
    Burito3655
    Hab auch jetzt ein Spiel gemacht mit Manu gegen City
    Sieht alles anders aus also spielt sich anders .. Gegen CPU spielen macht mir jetzt nicht so Spaß. Spiele meistens online oder offline Saison.
    Gegen City 1-1 gespielt auf Legende Hmmmm spiel ist immer noch leicht finde ich. Also für mich zumindest. Als Profi. Stadion Atmosphäre könnte besser werden. Schreien die Fans einfach aus dem nix ohhhhh wenn der Ball ins aus geht. Finde ich zu übertrieben. Trainer am Spielfeldrand sieht klasse aus. Szenen und so, top gelungen. Spielt sich anders an , bin mal gespannt wie vollversion aussehen wird. FIFA 16 Demo war ja auch anders als die vollversion Edition. Das darf man nicht vergessen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One: Der Entwickler des von der Kritik gefeierten Adventures Firewatch hat in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass der Titel am 21. September auch für...



  2. Pumped BMX - Erscheint am 18. September: Der Publisher Curve Digital hat heute das Releasedatum vom kommenden Pumped BMX bekanntgegeben. Das Spiel soll kommenden Freitag, am 18. September...



  3. Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Artikel lesen



  4. Shift Happens: Erscheint im September: Das Münchener Entwicklungsstudio Klonk arbeitet zurzeit an dem Spiel Shift Happens, welches Ende September 2015 erscheinen soll. Es handelt sich um...



  5. FIFA 15 Demo anfang September: Für anfang September ist eine FIFA 15 Demo geplant, aber lest selbst. FIFA 15 Demo Download: Release für PC, PS4, Xbox One & Co. - PC Magazin


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: