Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Like Tree1Likes

Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September

Diskutiere Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kommt das Spiel ernsthaft noch für die last gen raus...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Kommt das Spiel ernsthaft noch für die last gen raus

  2. Anzeige
    Hallo Michi2801,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Es generiert Geld...

    Ein FIFA14 kam 2013 sogar noch für die PS2 auf dem Markt!

  4. #23
    Burito3655
    Langsam werd ich ungeduldig

  5. #24
    freakyboy86
    Ich will es aber jetzt, sofort

  6. #25
    Mekong
    So gegen 19 Uhr ist die Demo verfügbar

  7. #26
    DARK-THREAT
    Wenn ich nach der Arbeit zuhause bin (gegen 23:30), ist es sicher da und gut ist.

  8. #27
    reLayyy
    Ja, Demo ist ganz gut. Nur wo bleiben die gottverdammten Pandas??

    Edit: Falscher Thread.

  9. #28
    Schotte
    Wo bleibt sie.?.?.?.?.

  10. #29
    Mekong
    19 Uhr... Dauert nicht mehr lange

  11. #30
    jaeger1982
    wie kann man nur so heiß auf eine Demo sein!

    Ich kann mich dafür nicht begeistern. Demos machen mir nur schlechte Laune und Aggressionen.

    Da freut man sich auf ein Spiel, kann so einen Mini-Umfang testen und wird dann nur noch geiler drauf, kann aber nicht gescheit los zocken.

  12. #31
    Schotte
    Verkürzt aber doch etwas die Wartezeit. Wie kommt ihr eigentlich auf 19uhr

  13. #32
    Mekong

  14. #33
    Atreus1
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so heiß auf eine Demo sein!

    Ich kann mich dafür nicht begeistern. Demos machen mir nur schlechte Laune und Aggressionen.

    Da freut man sich auf ein Spiel, kann so einen Mini-Umfang testen und wird dann nur noch geiler drauf, kann aber nicht gescheit los zocken.
    Bekomme auch gerade Aggressionen
    Da du bei forza nicht speichern kannst und ich gut alle paar Std warum auch immer disconected werde bei Xbox live und dadurch aus forza fliege. -.-

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #34
    jaeger1982
    https://www.microsoft.com/de-de/stor...o/bqh971fndqcv


    lässt sich aber nicht abschließen. Lädt und Lädt und Lädt

    Edit: bei bereit zum Installieren steht sie aber trotzdem. Scheinbar alles überlastet

  16. #35
    freakyboy86
    Also bei mir läuft der DL mit Fullspeed

  17. #36
    lars7861
    Lade Sie nun auch. Sind doch 8,05 GB auf der One

  18. #37
    Burito3655
    8 GB geht ja noch. Letztes Jahr waren es 4-5 GB
    Und vollversion wird knapp 40 GB sein. Na dann viel Spaß

  19. #38
    jaeger1982
    ja Download lief auch aber der Kauf über die store seite war verzögert.

    Grafik ist besser geworden, Gameplay kann ich noch nichts sagen, aber eher typisches Fifa ^^ also wird man wieder 12 Monate jammern

  20. #39
    lars7861
    Also ich finde das Gameplay sehr gut. Klare Verbesserung zum letzten Jahr. Bin richtig begeistert. Dieses Jahr wird es also nur Fifa und nicht noch PES dazu. Die PES Demo hat mir diesmal gar nicht gefallen. Die Spielgeschwindigkeit wirkt sehr realistisch bei Fifa. Flanken haben sich auch verbessert. Das neue Abschirmen ist ok, aber vielleicht etwas Overpowered. Macht auf jeden Fall bock. Achja, grafisch ist das echt ne Bombe.

  21. #40
    Burito3655
    Alter hört mal auf. Ich kann erst morgen Downloaden und spielen -.-

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One: Der Entwickler des von der Kritik gefeierten Adventures Firewatch hat in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass der Titel am 21. September auch für...



  2. Pumped BMX - Erscheint am 18. September: Der Publisher Curve Digital hat heute das Releasedatum vom kommenden Pumped BMX bekanntgegeben. Das Spiel soll kommenden Freitag, am 18. September...



  3. Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Artikel lesen



  4. Shift Happens: Erscheint im September: Das Münchener Entwicklungsstudio Klonk arbeitet zurzeit an dem Spiel Shift Happens, welches Ende September 2015 erscheinen soll. Es handelt sich um...



  5. FIFA 15 Demo anfang September: Für anfang September ist eine FIFA 15 Demo geplant, aber lest selbst. FIFA 15 Demo Download: Release für PC, PS4, Xbox One & Co. - PC Magazin


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: