Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By baum2k

Ruckler bei FIFA17

Diskutiere Ruckler bei FIFA17 im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen und habe unendlich viele ruckler auf der XBox One. Wenn ich Fifa 2016 starte habe ich diese ruckler ...


  1. #1
    Unregistriert

    Ruckler bei FIFA17

    Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen und habe unendlich viele ruckler auf der XBox One. Wenn ich Fifa 2016 starte habe ich diese ruckler nicht. Auch Horizon 3 läuft einwandfrei.
    Sind die ruckler irgendwie bekannt. Habe schon mehrere HDMI Kabel probiert. Kein Erfolg.

    Gruß
    Marcus

  2. Anzeige
    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Ich glaube kaum, dass es an einem HDMI-Kabel liegt. Installiere das Spiel mal neu oder versuche einen Hardreboot.

  4. #3
    Unregistriert
    Danke für deine Hilfe.
    Habe die Box auch schon vom Strom genommen. Hoffentlich liegt es nicht am neuen Controller.

  5. #4
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für deine Hilfe.
    Habe die Box auch schon vom Strom genommen. Hoffentlich liegt es nicht am neuen Controller.
    Wenn es an der Hardware liegen würde, hättest du das auch bei anderen Spielen.
    Wie gesagt neu installieren und/oder einen hardreboot machen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch die Software der Controller updaten sofern noch nicht geschehen.

  6. #5
    Unregistriert
    Werde ich mal machen und melde mich dann.

  7. #6
    Unregistriert
    Hallo,

    ich habe auch das Problem, dass Fifa 17 auf unserer xbox ruckelt. Gleich nach der Neuinstallation hat es so sehr geruckelt, daher deinstalliert und wieder neu installiert. Des Weiteren die Xbox in die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

    Danach lief Fifa 3 Tage normal. Heute wieder angefangen mit ruckeln aber nicht so arg wie beim ersten Mal. Fifa zwar spielbar aber ohne großes Spielvergnügen.

    Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann.

    Karsten

  8. #7
    baum2k
    Wir müssen hier glaub ich mal differenzieren. Wo ruckelt es denn? Im Multiplayer oder im Singleplayer? Wenn es im Multiplayer ruckelt, kann es nämlich durchaus sein, dass du oder dein Gegenüber eine schlechte Leitung habt.

    FIFA lost einem gerne mal jemanden vom anderen Ende der Welt zu, der dann auch noch die letzte Bauernleitung besitzt.

Ähnliche Themen


  1. Tausche Fifa17 + 1 M EA Access gegen Horizon 3: Gebe FIFA 17 + 1 Monat EA Access, hätte gerne Forza Horizon 3. Ist nen Full Game Code und 1 Monat EA Access, damit man sofort 10 Stunden...



  2. FIFA17 Gameplay veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=5fjDe57DMOI



  3. Netflix Ruckler: Hallo Leute, ich schau grad auf Netflix meinen ersten Film und es kommt dort wie zu Anfangszeiten beim TV Bild zu diesen Mikrorucklern... Die app...



  4. Bild-Ruckler bei DVD Wiedergabe: Hallo zusammen, wollte mir gestern einen Film auf DVD auf der ONE anschauen, leider hatte ich furchtbare Ruckler, z.B. wenn die Kamera schwenkt,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 17 xbox one ruckelt

fifa 17 laggt xbox one

fifa 17 ruckelt ps4

fifa 17 ruckelt beim spielen ps4

xbox one fifa 17 ruckelt

fifa 17 online laggt ps4

fifa 17 online ruckelt xbox one

ps4 fifa 17 ruckelt

fifa 17 ruckelt xbox one

fifa 17 ruckelt

fifa 17 online ruckelt ps4

fifa 17 xbox one ruckelt online

fifa 17 auf xbox one ruckelt

xbox one fifa 17 clubs ruckelt

fifa 17 fut laggt xbox one

fifa 17 xbox one laggt

fifa 17 ruckeln im spiel xbox one

xbox one fifa 17 jedes spiel laggt

fifa 17 ruckelt plötzlich

fifa 17 fut ruckelt

fifa 17 laggt

xbox one s fifa ruckelt

warum stockt xboxone fifa 17

fifa 17 xbox one s ruckelt

fifa17 ruckelt auf der xbox one

Stichworte