Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By baum2k

FIFA17 Gameplay veröffentlicht

Diskutiere FIFA17 Gameplay veröffentlicht im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    FIFA17 Gameplay veröffentlicht


  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Der Elfer war typisch Fifa like

  4. #3
    Tnice84
    Hmmm.... Sieht schon sehr nach Fifa 16 aus...die Freistöße finde ich aber mal richtig geil mit der Anzeige wo der ball hin geht.

  5. #4
    reLayyy
    Was dass denn für ne verkackte Animation bei 4:05? Außerdem bewegen sich die Netze vom Tor nichtmehr, warum auch immer. Top

  6. #5
    tZunami77
    Scheint eine sehr frühe Version der Demo zu sein. Bin ja FIFA Suchter, macht mich aber irgendwie trotzdem nicht an. Mal auf die richtige Demo warten....

  7. #6
    ArjenRobbenNr1
    Ich bin schon so heiß auf Fifa 17..

  8. #7
    Der Creeple
    Das kaufe ich mir um 25 Euro am PC

  9. #8
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Was dass denn für ne verkackte Animation bei 4:05? Außerdem bewegen sich die Netze vom Tor nichtmehr, warum auch immer. Top
    Das mit Netzen ist mir schon beim E3 Trailer aufgefallen, einfach nur schrecklich.

  10. #9
    TheRock1401
    Sieht aus wie.....sagen wir.....mindestens die letzten 3-4 Jahre auch!

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Das kaufe ich mir um 25 Euro am PC
    Ohne Onlinegegner und wenn Cheater und den zu teuren FUT-Spielerpreise.

  12. #11
    baum2k
    Mhm also beim Gameplay seh ich nicht viel von der Frostbite-Engine. Oder ist jetzt neu, dass sich die Netze nicht mehr bewegen? Dachte bei Frostbite, ich schieße an den Pfosten und das Tor explodiert und fällt in sich zusammen...

    Und Grafik....gut ist abgefilmt aber irgendwie sieht das nicht so revolutionär aus, wie angekündigt. Naja EA eben...viel Blabla um nix

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Musikvideo inklusive Gameplay veröffentlicht: Die Musik in den Fallout Teilen war bisher immer maßgebend für die überragende Atmosphäre des Spiels. Fallout 3 sowie Fallout New Vegas wussten durch...



  2. Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht: Der Publisher Focus Home Interactive hat ein Gameplay-Video zu Blood Bowl 2 veröffentlicht. Hier könnt ihr ein Match zwischen Orks und Menschen sehen...



  3. Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...



  4. Battleborn - Erstes Gameplay veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=zsfJnRXDRz0



  5. The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay Video veröffentlicht.: CD Projekt Red hat ein 35-minütiges Gameplay Video zu The Witcher 3 veröffentlicht. Viel Spaß https://www.youtube.com/watch?v=xx8kQ4s5hCY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: