Ergebnis 1 bis 4 von 4

FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!

Diskutiere FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online! im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! Wo fange ich an? Ich habe Samstag Abends Fifa Weekend League gespielt und bemerkte auf einmal, dass das Spiel unflüssig läuft von jetzt auf ...


  1. #1
    swoosh1337

    FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!

    Hallo!

    Wo fange ich an? Ich habe Samstag Abends Fifa Weekend League gespielt und bemerkte auf einmal, dass das Spiel unflüssig läuft von jetzt auf gleich mitten im Spiel! Danach startete ich eine weitere Partie und es lief von Anfang an unflüssig. Also testete ich normale Season und es lief auch so, danach Offline und es lief genauso! Zur Information für euch, all dies geschah auf meiner Playstation4! Soweit so gut. Ich hatte mir vor einigen Tagen eine XBOX ONE bestellt. Angekommen. Fifa im Store gekauft. Gedacht es läge an der Playstation? Weit gefehlt! Das Problem besteht bei meiner NEUEN XBOX ONE auch. Hier eine Auflistung der Dinge die ich versucht habe.

    -Mode am TV auf Gamemode + jeden Schickschnack ausgestellt.
    -Ps4 und XBOX an meinen Gaming Monitor angeklemmt.
    -beide Konsolen auf Werkseinstellungen gesetzt - ja auch die neue xbox!
    -konsolen an alle 4 fernsehgeräte im haushalt angeschlossen
    -andere fifa titel auf der ps4 benutzt bis runter zu 14
    -anderes fifa von einem freund benutzt
    -internet neugestartet

    Um das etwas zu beschreiben:

    je näher ich einem gegenspieler komme so unsauberer unflüssiger läuft es. der stick beginnt sich "schwer" anzufühlen es wird schwerer ihn in die gewünschte richtung zu drücken. das spiel lauft allgemein langsamer als vorher. spiele fifa seit jahren, kenne das gefühl einfach wie es zu laufen hat. es läuft langsamer und klobiger und schwammig und unflüssig. in jedem MODE! skill spiele - trainingsarena - offline - online

    ich bin ratlos und hoffe auf hilfreiche antworten!

    mfg swoosh

  2. Anzeige
    Schau mal hier: FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Dieses geschilderte Problem habe ich bei Forza ähnlich gehabt.

    Sobald ich mich einem anderen Spieler genährt habe, habe ich gesehen wie es laggt.

    Ports von Mittel auf offen geändert, Router neugestartet und Xbox-One gehardbootet und tada, seit dem keine Probleme mehr

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  4. #3
    swoosh1337
    Hey!

    Danke, werds probieren aber ich bin da nicht zuversichtlich da es auch auftritt wenn ich offline spiele und meine xbox nicht am internet ist.

  5. #4
    swoosh1337
    Pro Evolution Soccer ruckelt auch.

Ähnliche Themen


  1. Online spielen läuft fast gar nicht mehr - Hilfe !: Guten Abend zusammen ✌️ Ich bin neu hier im Forum, daher hoffe ich mal, dass die Beteiligung hier gut ist und mir jemand helfen kann, da ich kurz...



  2. Fifa 15 Offline Saison spielen: Moin, hab jetzt ea access und mal was mit Fifa angefangen. Jetzt wollte ich gestern mal eine normale Buli-Saison starten, aber ich hab wohl Tomaten...



  3. Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig '': Ich versuche es nun mal hier und zwar folgendes. Ich habe seid der Xbox 360 das Problem das Spiele wie Battlefield 4 und so weiter unlfüssig wirken...



  4. Fifa 16 laggt offline: Moin Leute, ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar laggt Fifa 16 jetzt sogar offline bei mir Ich weiß nicht was das soll, ich hab seit vorgestern...



  5. Spiele offline installiert.. was aber wenn wieder online?: Ja kurz gesagt Internet weg ....spiele gehen zwar aber muss ich diese neu installieren wenn Internet wieder da ist oder ziehen sich die spiele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 17 xbox 360 langsam

Fifa 17 PS 4 online sielen langsam

fifa 17 langsam

Fifa 18 sogar offline träge

fufa 17 traege