Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

Diskutiere Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
B

Brain2412

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19
Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler
Wir Fangen ganz von vorne an
Da wir ü30 sind Dauert das mit dem Lernen etwas Länger;)
Bei uns steht der Spaß an Vordergrund

Alle sind Herzlich Willkommen
Meldet euch einfach hier oder in unserem kleinen Discord
https://discord.gg/R6Mznyp
 
W

Wobbeli

Dabei seit
20.04.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Wobbeli
Hallihallo,

ich bin ebenfalls Ü30 (33) und wäre gerne dabei. ProClub hat mich selber auch immer interessiert, aber es hatte sich nie was ergeben. Also ich wäre dabei :)
Da ich mich auch mit YouTube beschäftige, könnte man das ja bei Zeiten prima kombinieren. Da wird es sicher was zu lachen geben und einfach nur Spaß machen :)

GT: Wobbeli
 
B

Brain2412

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin Habe dich per Xbox angeschrieben hast du auch Discord
Das ist coole Idee mit You Tube meinst du das mehr als Streamer?
 
W

Wobbeli

Dabei seit
20.04.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Wobbeli
Moin moin,

Ich habe einen TeamSpeak 3-Server. Da ich den Voicechat damit problemlos mit in ein Video einbinden und aufnehmen kann.

Ich würde hin und wieder die Sessions dann als Let's Plays aufnehmen und auf meinen YouTube-Channel hochladen :) Deswegen habe ich mir einen TS3-Server auch organisiert!

Dann werde ich dich auf jeden Fall mal im XBL adden :)
 
S

saurus

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

ich habe es jetzt auch langsam satt immer nur in der Karriere meine Spiele zu betreiben und suche eine lustige Truppe bei der man regelmäßig zusammen ne Runde zocken kann. Bin 30 und schon einige Jahre bei FIfa dabei aber bestimmt kein Pro^^ Spaß soll es in erster Linie machen...

Habt ihr noch einen Platz frei?
 
Thema:

Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !: Bitte erst lesen ...DANKE
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Bitte durchlesen ... DANKE :)
  • Ähnliche Themen

    Oben