Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree2Likes

FIFA 18 - Demo erscheint schon heute

Diskutiere FIFA 18 - Demo erscheint schon heute im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Im Internet kursiert ein Eintrag, der darauf hinweist, dass die versprochene Demo für FIFA 18 schon heute erscheinen soll. Dafür stehen euch insgesamt zwölf verschiedene ...


  1. #1
    Sonnenphil

    FIFA 18 - Demo erscheint schon heute

    Im Internet kursiert ein Eintrag, der darauf hinweist, dass die versprochene Demo für FIFA 18 schon heute erscheinen soll.
    Dafür stehen euch insgesamt zwölf verschiedene Teams zur Verfügung.

    Die zwölf Teams:
    Manchester United
    Manchester City
    Real Madrid CF
    Atlético de Madrid
    Juventus F.C.
    FC Bayern Munich
    Paris Saint-Germain F.C.
    LA Galaxy
    Toronto FC
    Boca Juniors
    C.D. Guadalajara
    Vissel Kobe

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Atreus1
    Wieso bringt man die FIFA Demo an einem Tag raus wo Champions League gespielt wird? Wäre nicht so geil

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  4. #3
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso bringt man die FIFA Demo an einem Tag raus wo Champions League gespielt wird? Wäre nicht so geil

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    wieso ist doch grad gut... entweder man spielt vorher oder nach dem spiel... geht ja nur 90 Minuten und während der werbung hat man schon Zeit auf die demo hinzuweisen...

    weiß denn jemand ob es denn auch ne switch demo geben wird?

  5. #4
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    wieso ist doch grad gut... entweder man spielt vorher oder nach dem spiel... geht ja nur 90 Minuten und während der werbung hat man schon Zeit auf die demo hinzuweisen...

    weiß denn jemand ob es denn auch ne switch demo geben wird?
    Eine switch demo wird es wohl nicht geben

  6. #5
    HshEisbaer
    Hat die schon jemand ?

  7. #6
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Hat die schon jemand ?
    Nein die wird erst im laufe des Tages erscheinen. Denke gegen 18uhr

  8. #7
    atticus_finch
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Eine switch demo wird es wohl nicht geben
    schade das wäre jetzt für mich halt interessant gewesen... naja dann werde ich einfach mal die tests abwarten und entscheiden ob ichs mir tatsächlich für die Switch hole oder einfach so lange 17 auf der xbox spiele bis es dann in der vault erscheint

  9. #8
    ArjenRobbenNr1
    Demo ist Online..

  10. #9
    SVS2017
    Wo?

    Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

  11. #10
    ArjenRobbenNr1
    Xbox One und PS4..

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Für die Switch wird es definitiv keine Demo geben.

    https://www.dreamteamfc.com/c/gaming...ntendo-switch/

  13. #12
    TheRock1401
    Ist eh das gleiche wie jedes Jahr!

  14. #13
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ist eh das gleiche wie jedes Jahr!
    Die meisten Sportspiele werden nur geringfügig verändert.

  15. #14
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Die meisten Sportspiele werden nur geringfügig verändert.
    Ja leider :(
    Hätte mir das 17er nur geholt, da Freaky es mir zu einem super preis verkauft hat damals, nach 3 spielen war es schon langweilig. The Journey ist ein guter Ansatz aber leider nicht gut umgesetzt und nach einer Saison zuende ist absoluter Mist!
    Karrieremodus/managermodus ist genauso beschissen wie immer :(

    Kaufe erst wieder ein FIFA wenn dort nen vernünftiger managermode enthalten ist! Können ihre kaderupdates behalten

  16. #15
    Fabio
    geht bei euch die demo ? ich kann sie nicht runterladen...da kommt immer eine fehlermeldung

  17. #16
    beuti
    versuch mal den download über den rechner anzustoßen. hab es gestern im Windows-Store ein paar Mal versucht und irgendwann war sie auf der Xbox verfügbar.

  18. #17
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ja leider :(
    Hätte mir das 17er nur geholt, da Freaky es mir zu einem super preis verkauft hat damals, nach 3 spielen war es schon langweilig. The Journey ist ein guter Ansatz aber leider nicht gut umgesetzt und nach einer Saison zuende ist absoluter Mist!
    Karrieremodus/managermodus ist genauso beschissen wie immer :(

    Kaufe erst wieder ein FIFA wenn dort nen vernünftiger managermode enthalten ist! Können ihre kaderupdates behalten
    Einen Managermodus wie damals bei den eigenständigen Managerspielen von EA würde ich mir auch wünschen.

  19. #18
    the-sunny1991
    Hab sie mal angespielt auf dem PC, also mir hat sie soweit gefallen aber der letzte teil war Fifa 16 den ich wirklich gespielt habe.

  20. #19
    DARK-THREAT
    Das Gameplay ist herbe langsam geworden und deutlich langsamer als in der PES2018 Demo. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Evtl lag das auch ein wenig an der neuen Standard-Kamera, die verzieht etwas. Erstes Spiel mit Man Utd gegen PSG 6:3 gewonnen. Muss unbedingt schwieriger stellen. War auf Profi. Aber es war interessant, dass die CPU auf Profi nicht mehr so ballsicher ist und gegen Ende des Spieles stand es 3:1 und er schmiss alles nach vorne...

  21. #20
    Atreus1
    Ich find die Demo nicht mal -.-

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September: Wie bekannt gegeben wurde, erscheint die Demo für den neuesten Ableger der Fußball-Reihe Fifa 17 am 13. September. Welche Plattformen bedient werden,...



  2. The Park - Erscheint schon nächsten Monat: Ende vergangenen Jahres kündigte das norwegische Entwicklerstudio Funcom an, dass das Horrorspiel The Park im ersten Quartal 2016 auch für Xbox One...



  3. heute schon im handel?: da madia markt, saturn die spiele meist einen tag vor dem release verkauft und morgen feiertag in sachsen ist, wird es dann ggfs. heute schon...



  4. Heute PES 2015 Demo: Kommt heute raus für die Xbox One! Bin ja mal gespannt auf das Gameplay!



  5. Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu *Meine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: