Ergebnis 1 bis 7 von 7

FiFA 17 Web App - Access?

Diskutiere FiFA 17 Web App - Access? im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, wer aus'm Forum kann sich schon in die Web App einloggen? EA hat mal wieder die Superidee gehabt, nur zufällig (!) ausgewählte Leute in ...


  1. #1
    reLayyy

    FiFA 17 Web App - Access?

    Moin, wer aus'm Forum kann sich schon in die Web App einloggen?
    EA hat mal wieder die Superidee gehabt, nur zufällig (!) ausgewählte Leute in die WebApp zu lassen, der Rest bekommt die Nachricht "Sie wurden nicht ausgewählt". Dementsprechend können diejenigen, die schon Zugang haben, Packs ziehen, Spieler traden und sich einen gewaltigen Vorteil verschaffen. Jemand hier aus'm Forum das Glück gehabt?

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Kann mich in beide einloggen...also im browser und in der android app . habe gelesen man muss es vorher gespielt haben. konnte es aufgrund ea access ja schon zocken

  4. #3
    Sil3ntJul86
    Habe die Demo nicht gespielt...bzw. nur auf der GamesCom. Ich komme trotzdem auf beide drauf

  5. #4
    klIckX bT
    Ich glaube EA hatte auch Probleme bei der "zufälligen" Freigabe einiger Spieler. Keine Ahnung was die da schon wieder für einen Mist fabriziert haben.

  6. #5
    reLayyy
    Hab immer wieder von Leuten gelesen, die sogar bei EA selbst vorbestellt haben, dass die auch nicht zur Web-App "eingeladen" wurden. Dass man es spielen muss, macht ja auf PC/PS4 (Kein EA Access) auch wenig Sinn. Dementsprechend nehme ich mal an, dass es einfach komplett zufällig ist ..

  7. #6
    jaeger1982
    Aber über die WebApp kannst du ja keine Fifa Points kaufen, also ich habe das nicht gefunden.

    Von daher wie willst du groß Packs öffnen. Außerdem solltest du EA dein Geld eh nicht für den Scheiß geben.

  8. #7
    reLayyy
    Naja, bekommst ja jeden Tag Geschenke und Packs, wenn du den vorigen Teil gespielt hast. Ding ist, die hauen für UT das "TOTW 1" raus und der Großteil kommt nichtmal in die App rein. Sehr gut, EA ..

Ähnliche Themen


  1. FIFA 16 - Bald bei EA Access verfügbar: FIFA 16 erscheint am 19. April 2016 für EA Access. Somit können alle Abonnenten kostenlos FIFA 16 spielen, solange sie eine EA Access Mitgliedschaft...



  2. FIFA 15 nun auch in EA Access!: FIFA 15 now free on EA Access - FIFA 15 for Xbox One News Für 25 Euro/Jahr sind dann aktuell verfügbar: FIFA 15, NBA Live 15, NHL 15, Madden...



  3. Fifa 15 Kostenlos EA Access: FIFA 15: Kostenlos auf EA Access - Startseite



  4. EA ACCESS & FIFA 15 Problem: Hey ich grüße euch. Alle anderen Angebote gehen. Nur *FIFA 15* will nicht :( THX4HELP...http://img.tapatalk.com/d/14/10/18/my8ugyra.jpg



  5. EA Access und Fifa 15: Hallo an alle, Ich hätte da mal ne Frage bezüglich EA Access. Wenn man das Abonnement besitzt bekommt man dann auch automatisch Fifa 15 zum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: