Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Schotte
  • 1 Post By KamiKateR 1990

FiFA 17: Pyro enthalten

Diskutiere FiFA 17: Pyro enthalten im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; EA Sports veröffentlichte eine Liste mit zahlreichen Aspekten, welche in FIFA 17 für eine authentische Spielerfahrung sorgen sollen. Dazu gehören diverse Stadionelemente und Features auf ...


  1. #1
    reLayyy

    FiFA 17: Pyro enthalten

    EA Sports veröffentlichte eine Liste mit zahlreichen Aspekten, welche in FIFA 17 für eine authentische Spielerfahrung sorgen sollen. Dazu gehören diverse Stadionelemente und Features auf der Tribüne, welche ein echtes Stadionerlebnis widerspiegeln. Dazu zählen:

    Spielertunnel-Ausgänge
    Sponsorentafeln für Begrüßungszeremonien
    Ballsockel
    Spielfeldfahnen
    Pyrotechnik
    Konfettikanonen
    Heimteam-Eckfahnen
    Stadionabhängige Netzhalterfarben

    Richtig gelesen, Pyrotechnik ist im Spiel. Im realen Fußball ist sie zwar bei den Verantwortlichen und zahlreichen Fans ungern gesehen, aber dennoch findet man sie immer wieder in den Stadien. So nun auch in FIFA 17.

    (Hoffe das ist keine Satire-Seite oder sowas )
    FIFA 17: Pyro-Technik und Island-Jubel sind im Spiel! So geht Authentizität - Mein-MMO.de

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Das mit der Pyro wäre geil, kann ich mir aber nicht vorstellen! Der Titel heißt immer noch FIFA und die wird etwas dagegen haben!

  4. #3
    Schotte
    Vielleicht gibt's ja eine uncut version

  5. #4
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt's ja eine uncut version
    Aber nur in Österreich bestellbar.

  6. #5
    Sonnenphil
    Und nur ab 18

  7. #6
    klIckX bT
    Wann kommt der DLC "Bullenkopf-Simulator" oder "Hools am Rande des Geschehens"? ^^

  8. #7
    Atreus1
    Hoffentlich bald. Würde ich feiern

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Unnötig...einfach nur unnötig. Die sollen einfach mal die Fußballmechanik verbessern anstatt auf der Tribüne nen Feuerwerk abzufackeln.

  10. #9
    Atreus1
    Die sollen mal Flitzer und Ultras bzw Hools Kämpfe auf den Tribünen einführen. Das wäre ein Spektakel

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #10
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Die sollen mal Flitzer und Ultras bzw Hools Kämpfe auf den Tribünen einführen. Das wäre ein Spektakel

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Dann sollte man aber neben der Manager- und Spielerkarriere noch eine Hooligankarriere einführen

  12. #11
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Unnötig...einfach nur unnötig. Die sollen einfach mal die Fußballmechanik verbessern anstatt auf der Tribüne nen Feuerwerk abzufackeln.
    Das wäre mal was^^

Ähnliche Themen


  1. GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame



  2. Forza Hrizon 2 Doge Viper enthalten ?: Hallo Leute, Gibt es in Horizon 2, eine Doge Viper ? Ich habe alle Auto-Pakete durchgesehen und alle Autos die man kaufen kann Aber nirgendwo...



  3. Mortal kombat X - Mikrotransaktionen enthalten?: Wird es im kommenden Mortal Kombat X Mikrostransaktionen geben? Entwickler NetherRealm Studios möchte Fragen dazu noch nicht beantworten. Die...



  4. Silvester 2014/2015. [ Pyro Thread ]: Gibt es einige Feuerwerk Fans unter euch ? Pyrotechnik ist eines meiner größten Hobbys :)! wieviel ich zu Silvester ausgebe möchte ich hier...



  5. Warum der DLC für Destiny bereits auf der Disc enthalten ist...?: "Weil ihr alle so schlechte Internetverbindungen habt!" Das ist das unverschämteste und bekloppteste was sie dazu haben sagen können... So was!...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Fifa 17 pyrotechnik

Fifa 17 pyro