FIFA 17 Pro Club sucht Spieler.

Diskutiere FIFA 17 Pro Club sucht Spieler. im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin moin zusammen, Wir von den HAZE Kickers suchen für unseren Pro Club auf folgenden Positionen noch Spieler ab 18 Jahren. Verteidigung LV/IV/RV...
Dark89Side90

Dark89Side90

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Dark89Side90
Moin moin zusammen,
Wir von den HAZE Kickers suchen für unseren Pro Club auf folgenden Positionen noch Spieler ab 18 Jahren.
Verteidigung
LV/IV/RV

Mittelfeld
RM/ZDM

Unser Ziel ist es den Spaß am Spiel am Leben zu erhalten, wir selbst sind Arbeitstätig und haben Familie und somit auch andere Verpflichtungen, und können somit nicht 24 Stunden Online sein,
was wir auch nicht von unseren Mitgliedern erwarten.


Bei Interesse bitte kommentieren oder mich auf der XBOX One Hinzufügen, gerne könnt ihr mir auch eine Private Nachricht senden.
Mein GT: Dark89Side90


Wir wünschen euch viel Spaß am Spiel.:(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA 17 Pro Club sucht Spieler.

FIFA 17 Pro Club sucht Spieler. - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !: Bitte erst lesen ...DANKE
  • Ähnliche Themen

    Oben