Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

Fifa 17 Änderungen zu Teil 16

Diskutiere Fifa 17 Änderungen zu Teil 16 im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi. Wisst ihr welche Änderungen Fifa 17 mit bringt, im gegensatz zu Fifa 16? Glaubt ihr Teil 17 wird besser werden oder ob sich jetzt ...


  1. #1
    Gast

    Fifa 17 Änderungen zu Teil 16

    Hi.
    Wisst ihr welche Änderungen Fifa 17 mit bringt, im gegensatz zu Fifa 16? Glaubt ihr Teil 17 wird besser werden oder ob sich jetzt auch noch Fifa 16 lohnen würde, statt 17?? Ich spiele kein multiplayer sondern rein Single gegen die Konsole.

    Grafik und Verhalten der Spieler haben die aber schon drastisch verändert oder?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spongebob
    Wenn dich der MP nicht interessiert reicht auch 16 oder 15.

  4. #3
    olawes
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi.
    Wisst ihr welche Änderungen Fifa 17 mit bringt, im gegensatz zu Fifa 16? Glaubt ihr Teil 17 wird besser werden oder ob sich jetzt auch noch Fifa 16 lohnen würde, statt 17?? Ich spiele kein multiplayer sondern rein Single gegen die Konsole.

    Grafik und Verhalten der Spieler haben die aber schon drastisch verändert oder?
    Hast du die Möglichkeit dir die Demo zu laden? Ich würde ja danach entscheiden.

  5. #4
    klIckX bT
    Größter Unterschied wird die neue Karriere / Kampagne in FIFA 17 sein. Zudem wurden neue Spieler grafisch gescannt. Also wird es da auch einen großen Unterschied geben.

    Nicht zu vergessen: Es gibt jetzt Pyro

  6. #5
    olawes
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Größter Unterschied wird die neue Karriere / Kampagne in FIFA 17 sein. Zudem wurden neue Spieler grafisch gescannt. Also wird es da auch einen großen Unterschied geben.

    Nicht zu vergessen: Es gibt jetzt Pyro
    Stimmt. Die neue Frostbite Engine könnte auch ein Grund sein.

  7. #6
    Marulez
    So habe es gestern ein paar Stunden getestet , EA Access sei dank.
    Kann es sein das Kopfballtore zu einfach gehen?
    Gefühlt in jedem Match gibt es ein zwei Tore mit dem Kopf.....Bissl nervig

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    So habe es gestern ein paar Stunden getestet , EA Access sei dank.
    Kann es sein das Kopfballtore zu einfach gehen?
    Gefühlt in jedem Match gibt es ein zwei Tore mit dem Kopf.....Bissl nervig
    Habe in einem Match 4 Tore nach Ecken gemacht. Irgendwie ist das Gameplay etwas zurück gegangen. Werde wohl stornieren und mit stattdessen Forza holen.

  9. #8
    Marulez
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Habe in einem Match 4 Tore nach Ecken gemacht. Irgendwie ist das Gameplay etwas zurück gegangen. Werde wohl stornieren und mit stattdessen Forza holen.
    Ja das müssen die auf jeden fall patchen....ist ja fast so wie bei Fifa 2001 damals wo wirklich jede Flanke und dann Fallrückzieher reingegangen ist

    Äääähhm leider braucht man Fifa und Forza zum überleben xD

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ja das müssen die auf jeden fall patchen....ist ja fast so wie bei Fifa 2001 damals wo wirklich jede Flanke und dann Fallrückzieher reingegangen ist

    Äääähhm leider braucht man Fifa und Forza zum überleben xD
    Fifa ist schon toll aber ich werde nicht nochmal so viel Geld ausgeben ^^. Für maximal 30 würde ich es nachträglich holen.

  11. #10
    Marulez
    Oder auf die Ea Access Vault warten falls du Access hast

  12. #11
    klIckX bT
    Habe Access deswegen konnte ich zum Glück schnell nochmal reinschauen ^^ Habe die Demo verpeilt gehabt ^^

  13. #12
    nockel
    Naja wenn man online spielt, kommt man um 17 nicht drumerum. Habs mit EA A noch nicht getestet. Wird heute abend gemacht,

  14. #13
    DungeonKeeper78
    Also ich hol mir Fifa 17 erstmal nicht. Zocke es eh fast nur offline, und da reicht mir das 16er erstmal. Wenn es dann in der Vault ist, wird es gezockt.

  15. #14
    Spongebob
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Also ich hol mir Fifa 17 erstmal nicht. Zocke es eh fast nur offline, und da reicht mir das 16er erstmal. Wenn es dann in der Vault ist, wird es gezockt.
    Dauert 4 - 6 Monate.

  16. #15
    olawes
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Dauert 4 - 6 Monate.
    Im März - April

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Änderungen in der Kampagne: Das Entwicklerstudio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Kampagne von Halo 5: Guardians unter anderem Anpassungen bezüglich der...



  2. IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen,...



  3. Änderungen im Thema Licht?: Hi Leute! Ich hab da mal ne frage an euch, kann es momentan leider nicht selbst kontrollieren da ich zu viel um die Ohren habe Seit dem update...



  4. Titanfall - Die Änderungen des Update 4: Gestern erschien das vierte Update für den Multiplayer-Shooter Titanfall (wir berichteten). Hier ist eine Übersicht mit allen Änderungen und...



  5. Änderungen seit dem 22.11.?: Hallo zusammen, seit über einem Monat war meine 360 nicht mehr an, nun hab Ich sie mal angeschlossen um ne runde Horizon und FM4 zu spielen und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte