Erfahrener ProClub sucht Verstärkung

Diskutiere Erfahrener ProClub sucht Verstärkung im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
chukkah

chukkah

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
l Chukka l
Hallo Sportsfreund!

Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer familiären Atmosphäre?

Du bringst nach Feierabend noch genügend Motivation und Engagement mit, unser Team im Auf- und Abstiegskampf sowie in spannenden Pokalfights zu unterstützen?

Dann brauchen wir genau DICH!

Die „Volleybärenbande“ wurden Anfang des Jahres 2015 mit dem angestrebten Ziel gegründet, uns so schnell wie möglich in den oberen Ligen zu etablieren. Nach jetzigem Stand ist es uns gelungen, fester Bestandteil der Ligen 1-3 zu sein. Ebenso haben wir bei FIFA 16 erreicht, weltweit unter den 500 aktivsten Pro-Clubs gelistet zu werden.

Unser Pro-Club besteht momentan aus 10 Spielern im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Wir möchten, dass unser Verein weiterhin eine hohe Aktivität garantiert, deshalb suchen wir nach Möglichkeiten unseren Kader zu erweitern. Feste Spielzeiten oder sonstige „Zwänge“ gibt es bei uns nicht, jedoch sind wir ausschließlich an langfristigen Engagements interessiert.
Eine gewisse Präsenz von 2-3 Tagen in der Woche wäre jedoch wünschenswert.

Spielerisch möchten wir mit einem attraktiven und offensiv orientierten Fußball überzeugen. Wir versuchen uns mit kurzen Pässen und intelligenten Laufwegen nach vorne zu kombinieren. Ebenso achten wir darauf einfache Ballverluste zu vermeiden. Bei Ballbesitz des Gegners pressen wir möglichst frühzeitig, um den Ball zügig wieder in den eigenen Reihen zu halten. Aufgrund dessen präferieren wir Spieler, die ein ähnliches, teamorientiertes taktisches Konzept bevorzugen und weniger auf Einzelkönner setzen.

Wir spielen in der Regel im 4-1-4-1 oder 3-5-2 System und laufen grundsätzlich ohne „Any-Spieler“ auf. Bedingt dadurch, dass wir schon längere Zeit zusammen spielen, sind einige Positionen fest vergeben, sollten die jeweiligen Stammspieler online sein. Für unsere Mannschaft suchen wir deswegen bevorzugt Allrounder, die sich auf möglichst vielen Positionen heimisch fühlen.

Folgende Positionen hätten wir aktuell für Stammspieler frei: TW, IV, LV, ZDM, RV

Ganz besonders würden wir uns über einen „Abwehrchef“ freuen, der unsere Defensive stabilisiert und organisiert sowie einen ruhigen Spielaufbau bevorzugt.

Was wir dir bieten können?

– Einen hervorragend organisierten Pro-Club mit kompetenter Clubführung

– Freundliche, erfahrene und loyale Mitspieler

– Einen teamorientierten, auf Ballbesitz und Passgenauigkeit ausgerichteten Spielstil

– Hohe Aktivität (1500-2000 Spiele pro Saison)

– Dauerhaft Liga 1-3

– Eine WhatsApp-Gruppe zur Absprache

– Eine Community auch für andere Spiele (Rainbow Six Siege, Halo wars, Gears, Titanfall, Forza, etc.)

Was wir von dir erwarten?

– Mindestens 20 Jahre alt – Ausnahmen bestätigen die Regel

– Funktionstüchtiges Headset und deutschsprachig

– Mindestens 2-3 mal pro Woche aktiv

– Team- und Kritikfähigkeit, Motivation, Engagement und Loyalität

– Spielverständnis und Erfahrung

– Kommunikation über WhatsApp wäre wünschenswert


Bei Interesse und für eventuell offen gebliebene Fragen melde dich einfach per Nachricht über Xbox Live bei einem der folgenden Gamertags:

l Chukka l

PhoenixShino

Wir würden uns freuen, dich bald bei den Volleybären begrüßen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrener ProClub sucht Verstärkung

Erfahrener ProClub sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Erfahrener Pro Clubler sucht

    Erfahrener Pro Clubler sucht: Hallo ich bin Lucas und bin 17Jahre alt . Habe für The Only Ones gespielt (11mann) Club und für noch ein paar größere Clubs. Ja nun bin ich auf...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Erfahrener Pro Clubler sucht

      Erfahrener Pro Clubler sucht: Hallo ich bin Lucas und bin 17Jahre alt . Habe für The Only Ones gespielt (11mann) Club und für noch ein paar größere Clubs. Ja nun bin ich auf...
    Oben