Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By illmotion

Administrator / Ligaleiter

Diskutiere Administrator / Ligaleiter im FIFA Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag, es wird zum Aufbau einer Vernünftigen X Box Fifa Liga ein Administrator und eventuell ein Ligaleiter gesucht. Da die Szene in diesem Bereich ...


  1. #1
    LordAldi

    Administrator / Ligaleiter

    Guten Tag,

    es wird zum Aufbau einer Vernünftigen X Box Fifa Liga ein Administrator und eventuell ein Ligaleiter gesucht.

    Da die Szene in diesem Bereich nicht all zuviel hergibt möchte ich dieses Projekt starten. Das nötige Script das Vollautomatisiert läuft ist vorhanden, es fehlt derzeit nur an angegierten Spielern die sich hier einbringen möchten/würden.

    Das spielen bzw. die Teamübernahme in dieser Transferliga ist Selbstverständlich kostenlos für die User. Ich denke das der Markt da groß genug sein sollte das Projekt zu realisieren, wie angesprochen gibts da ja nicht viel an Ligen die Vollautomatisiert laufen.

    Interessenten bitte melden hier via PN, am besten jedoch über ICQ unter der Nummer
    711529450

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Administrator / Ligaleiter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    *engagierten

    ICQ ist immernoch online??? Dachte die sind endlich dahintergekommen, dass sie gegen Whatsapp verloren haben...

  4. #3
    illmotion
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    *engagierten

    ICQ ist immernoch online??? Dachte die sind endlich dahintergekommen, dass sie gegen Whatsapp verloren haben...
    Seit August auf jedem Smartphone vertreten.

    Nutze es selber wieder.



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #4
    LordAldi
    Danke für die Korrektur ^^

    Ja, immer noch online, bleiben sie wohl auch noch eine Weile. Problem an der Sache das die wenigsten ihre Handynummer raus rücken möchten, irgendwo auch nachvollziehbar.

    Alternativ kann man für den Betrieb der Liga sämtliches über einen eingebauten Chat laufen lassen, ICQ dient jetzt nur zur Kontaktaufnahme mit mir.

  6. #5
    Boarder76
    Schön das Du was aufbauen willst!
    Viel Glück dafür und bitte keine nervigen Kommentare von einigen Usern hier!

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Seit August auf jedem Smartphone vertreten.

    Nutze es selber wieder.



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Seit August? Süß. Also ich hatte 2011 auf meinem iPhone 4S schon ICQ, und hat NIEMAND mehr benutzt. Keiner meiner 220 Kontakte.

    Für Windowsphone 8 gabs das 2012 zum Release auch schon. Wenns nun erst für Android draußen ist...scha.de.
    Wüsste jedenfalls nicht warum das sonst "erst seit August" überall zu haben sein soll...

    ICQ ist tot.

    Nutzt doch Xbox Live PN... Wenns nen Gruppenchat geben soll für alle Ligateilnehmer gibts da auch Möglichkeiten etc.

    Naja mir solls egal sein

  8. #7
    illmotion
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Seit August? Süß. Also ich hatte 2011 auf meinem iPhone 4S schon ICQ, und hat NIEMAND mehr benutzt. Keiner meiner 220 Kontakte.

    Für Windowsphone 8 gabs das 2012 zum Release auch schon. Wenns nun erst für Android draußen ist...scha.de.
    Wüsste jedenfalls nicht warum das sonst "erst seit August" überall zu haben sein soll...

    ICQ ist tot.

    Nutzt doch Xbox Live PN... Wenns nen Gruppenchat geben soll für alle Ligateilnehmer gibts da auch Möglichkeiten etc.

    Naja mir solls egal sein
    Da war es aber nicht die jetzige ICQ app sonderm IM+ oder ICQ Messenger.

    Im August kam quasi die V2 raus.

    Bin immer noch mit ner 6 Stelligen und 5 Stelligen anzutreffen.



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  9. #8
    LordAldi
    Hallo die Damen und Herren,

    die Seite ist fertig, man kann quasi direkt starten, Pünktlich zu FIFA 18.

    Die arbeiten gingen leider etwas länger aufgrund dessen das sich niemand finden ließ der Interesse hat sich hier als Ligaleiter oder ähnliches einzubringen, daher der erneute Aufruf das immer noch LL gesucht werden.

    Die Seite beinhaltet ein Vollautomatisches Transferscript, gespielt wird mit den Kadern die man sich abhängig vom Budget zusammen kauft, automatische Ergebniseingabe , und und und . Vollautomatisch eben.

    Da es in der XBox Szene ja nicht all zuviel Ligen gibt und der Markt das eigentlich her gibt, wäre es doch eine tolle Sache wenn man hie eine Alternative Liga ins Leben ruft.

    Interessenten bitte hier per PN, vielen Dank

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: