Ruckler bei FIFA17

Diskutiere Ruckler bei FIFA17 im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen und habe unendlich viele ruckler auf der XBox One. Wenn ich Fifa 2016 starte habe ich diese ruckler nicht. Auch...
U

Unregistriert

Guest
Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen und habe unendlich viele ruckler auf der XBox One. Wenn ich Fifa 2016 starte habe ich diese ruckler nicht. Auch Horizon 3 läuft einwandfrei.
Sind die ruckler irgendwie bekannt. Habe schon mehrere HDMI Kabel probiert. Kein Erfolg.

Gruß
Marcus
 
K

klIckX bT

Guest
Ich glaube kaum, dass es an einem HDMI-Kabel liegt. Installiere das Spiel mal neu oder versuche einen Hardreboot.
 
U

Unregistriert

Guest
Danke für deine Hilfe.
Habe die Box auch schon vom Strom genommen. Hoffentlich liegt es nicht am neuen Controller.
 
K

klIckX bT

Guest
Danke für deine Hilfe.
Habe die Box auch schon vom Strom genommen. Hoffentlich liegt es nicht am neuen Controller.
Wenn es an der Hardware liegen würde, hättest du das auch bei anderen Spielen.
Wie gesagt neu installieren und/oder einen hardreboot machen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch die Software der Controller updaten sofern noch nicht geschehen.
 
U

Unregistriert

Guest
Fifa 17 ruckelt auf xbox one

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass Fifa 17 auf unserer xbox ruckelt. Gleich nach der Neuinstallation hat es so sehr geruckelt, daher deinstalliert und wieder neu installiert. Des Weiteren die Xbox in die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Danach lief Fifa 3 Tage normal. Heute wieder angefangen mit ruckeln aber nicht so arg wie beim ersten Mal. Fifa zwar spielbar aber ohne großes Spielvergnügen.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann.

Karsten
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wir müssen hier glaub ich mal differenzieren. Wo ruckelt es denn? Im Multiplayer oder im Singleplayer? Wenn es im Multiplayer ruckelt, kann es nämlich durchaus sein, dass du oder dein Gegenüber eine schlechte Leitung habt.

FIFA lost einem gerne mal jemanden vom anderen Ende der Welt zu, der dann auch noch die letzte Bauernleitung besitzt.
 
Thema:

Ruckler bei FIFA17

Ruckler bei FIFA17 - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor)

    Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor): Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (AOC C27G1) zugelegt, damit ich COD Warzone mit 120hz spielen kann. Die Xbox, der Monitor sowie das Spiel...
  • Miniruckler jede paar Sekunden

    Miniruckler jede paar Sekunden: Moin, ich spiele seit 3 Tagen FH4 und habe immer wieder miniruckler, wobei der Sound kurz stehen bleibt, sowie der Bildschirm, dies lässt sich...
  • FPS Ruckler bei Kingdom Come

    FPS Ruckler bei Kingdom Come: Hi. Ich habe bei Kingdom Come regelmäßig kleinere FPS Ruckler. Es fühlt sich dann nicht ganz so flüssig an. Habt ihr das auch? Ich besitze noch...
  • Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen

    Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen: Hallo, ich habe jetzt zum ersten Mal Battlefront 2 auf der Xbox One X in der Einzelspieler Kampagne gespielt. Was mich hier extrem nervt sind die...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor)

      Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor): Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (AOC C27G1) zugelegt, damit ich COD Warzone mit 120hz spielen kann. Die Xbox, der Monitor sowie das Spiel...
    • Miniruckler jede paar Sekunden

      Miniruckler jede paar Sekunden: Moin, ich spiele seit 3 Tagen FH4 und habe immer wieder miniruckler, wobei der Sound kurz stehen bleibt, sowie der Bildschirm, dies lässt sich...
    • FPS Ruckler bei Kingdom Come

      FPS Ruckler bei Kingdom Come: Hi. Ich habe bei Kingdom Come regelmäßig kleinere FPS Ruckler. Es fühlt sich dann nicht ganz so flüssig an. Habt ihr das auch? Ich besitze noch...
    • Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen

      Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen: Hallo, ich habe jetzt zum ersten Mal Battlefront 2 auf der Xbox One X in der Einzelspieler Kampagne gespielt. Was mich hier extrem nervt sind die...

    Sucheingaben

    fifa 17 ruckelt ps4

    ,

    fifa 17 xbox one ruckelt

    ,

    fifa 17 laggt xbox one

    ,
    xbox one fifa 17 ruckelt
    , fifa 17 ruckelt, fifa 17 online laggt ps4, fifa 17 online ruckelt xbox one, ps4 fifa 17 ruckelt, fifa 17 ruckelt xbox one, fifa 17 ruckelt beim spielen ps4, Xbox 360 FIFA 17 ruckelt, xbox one fifa 17 clubs ruckelt, xbox one hdmi kabel ruckelt, fifa 17 fut laggt xbox one, fifa 17 xbox one laggt, xbox one fifa 17 jedes spiel laggt, fifa 17 ruckelt plötzlich, fifa 17 fut ruckelt, fifa 17 laggt, xbox one s fifa ruckelt, warum stockt xboxone fifa 17, fifa 17 online ruckelt ps4 fritzbox, fifa 17 laggt ps4, fifa 17 ruckeln im spiel xbox one, fifa 17 auf xbox one ruckelt
    Oben