Für Anfänger geeignet?

Diskutiere Für Anfänger geeignet? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also wenn Du noch Meinungen brauchst: Battlefield 1 ist KEIN anfängerfreundliches Spiel. Du bekommst so gut wie nichts erklärt und wirst einfach...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also wenn Du noch Meinungen brauchst:

Battlefield 1 ist KEIN anfängerfreundliches Spiel. Du bekommst so gut wie nichts erklärt und wirst einfach in die Schlacht geworfen. Aiming ist ziemlich wichtig, da die Waffen ein "realistisches" Verhalten an den Tag legen, so treffen manche Kugeln nicht, obwohl sie hätten treffen müssen. Hinzu kommt eine meiner Meinung nach etwas hakelige Steuerung für Vehikel und Pferde.

Die Karten sind gigantisch, i.d.R. aber immer nach dem selben Schema aufgemacht. Wenn Du in Battlefield Spaßhaben willst, solltest Du ein paar Freunde mit in die Schlacht nehmen und mit denen als Squad spielen. Wenn Du keine Freunde hast, die Battlefield spielen und auch sonst eher nicht so der gute Spieler bist, solltest Du für nicht mehr als 50 € ausgeben. Ich glaube nicht, dass Du damit glücklich wirst (außer Du bekommst gerne auf die Fresse). ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Für die Erklärungen ist die Kampagne gedacht.

Deswegen sind auch bestimmte Reiche nicht spielbar.
Die Kampagnen-Teile wurden so ausgesucht und entwickelt, dass diese optimal zu den Gameplay-Mechaniken passen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Regel 32!!!!
 
K

Kurojin

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Nein Masochist bin ich nicht, rege mich aber höchstens über offensichtliche Cheater auf. Wobei...ich hab die Souls -Reihe gesuchtet und bin grad dabei TF2 auf dem höchsten Grad zu zocken...vielleicht bin ich es ja doch :D
Nee im MP geht mir der Spaß aber schon flöten, wenn ich nach Stunden vielleicht mal 2 Kills mache, wegen irgendeiner OP-Grütze oder Cheatern. Das die Kampange von BF1 für die Erklärungen sorgt, weiß ich bereits ^^

Ich habe gestern mal BF4 getestet für eine Runde(PC wie gesagt). War ne Map mit 16 vs 16 glaub und ich ging mit ner immerhin positiven K/D raus (was mir eigentlich nicht so wichtig ist) und war im oberen Drittel des Rankings. Meine Tode kamen eigentlich von Panzern und irgendwelchen Leuten die mit ner MP im Dauerfeuer aus nem geschätzen Kilometer Entfernung voll treffen oO Wenn das bei BF1 auch so läuft werde ich da sicherlich Spaß dran haben :D Cheater sollen laut meinen Freunden kein Problem sein. BF4 ist wegen dem Setting und ein paar anderen Sachen aber nichts für mich. Wenn die Trial wieder läuft werde ich es mir mal ansehen :)
Danke nochmal für die hilfreichen Beiträge.
 
Thema:

Für Anfänger geeignet?

Für Anfänger geeignet? - Ähnliche Themen

  • Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

    Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger: Hallo Leute, vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe. Gestern habe ich...
  • F1 Meisterschaft für Anfänger :)

    F1 Meisterschaft für Anfänger :): Moin zusammen, da ich wirklich nicht gut bei F1 bin, habe ich eine Amateur Meisterschaft gegründet. Sollte jemand Lust/Zeit haben darf er sich...
  • Gears 5 - HIVEBUSTERS - Der perfekte Shooter für Anfänger ?

    Gears 5 - HIVEBUSTERS - Der perfekte Shooter für Anfänger ?: Hi, bin mal wieder bei Gears 5 gelandet nachdem ich es schon durchgespielt hatte. Die Hivebusters Kampagne finde ich so richtig optimal für...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?

    Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?: Ich habe mir jetzt endlich eine Xbox One bestellt. Um mal hin und wieder etwas Aggressionen abzulassen möchte ich mir einen Ego Shooter zulegen...
  • Ähnliche Themen

    • Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

      Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger: Hallo Leute, vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe. Gestern habe ich...
    • F1 Meisterschaft für Anfänger :)

      F1 Meisterschaft für Anfänger :): Moin zusammen, da ich wirklich nicht gut bei F1 bin, habe ich eine Amateur Meisterschaft gegründet. Sollte jemand Lust/Zeit haben darf er sich...
    • Gears 5 - HIVEBUSTERS - Der perfekte Shooter für Anfänger ?

      Gears 5 - HIVEBUSTERS - Der perfekte Shooter für Anfänger ?: Hi, bin mal wieder bei Gears 5 gelandet nachdem ich es schon durchgespielt hatte. Die Hivebusters Kampagne finde ich so richtig optimal für...
    • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

      Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
    • Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?

      Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?: Ich habe mir jetzt endlich eine Xbox One bestellt. Um mal hin und wieder etwas Aggressionen abzulassen möchte ich mir einen Ego Shooter zulegen...
    Oben