Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 129 von 129
Like Tree44Likes

Battlefield V [Ende 2018, Ww2]

Diskutiere Battlefield V [Ende 2018, Ww2] im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Das wird das erste Battlefield das ich mir nicht kaufe. Erster und zweiter Weltkrieg kotzen mich nur noch an. Wäre es Vietnam oder Irak oder ...


  1. #121
    JohnDoe9302
    Das wird das erste Battlefield das ich mir nicht kaufe. Erster und zweiter Weltkrieg kotzen mich nur noch an. Wäre es Vietnam oder Irak oder sonstwas gewesen hätte ich es gekauft. Aber nicht schon wieder mit Drecks Uraltwaffen und Drecks Uralt Fahr und Flugzeugen. Nope nicht schon wieder. Ich hatte wirklich gehofft wir kriegen einen würdigen Nachfolger von Battlefield 4. Ich hatte Battlefield 1 nach nur etwa 10 Spielstunden wieder deinstalliert. Deshalb verschwende ich diesmal lieber keinen Cent für ein weiteres Spiel das mich nicht wirklich reizt. Dann spiele ich eben weiterhin Battlefield 4 wenn mich mal die Lust auf ein Kriegsspiel packt.

    Vielleicht taugt ja Battlefield 6 dann was das hoffentlich wieder in unserer Zeit oder zumindest in der Zeit der guten Waffen und auch Helikoptern spielt. Ohne AK's und M16's und Heckler und Koch machen die Spiele mir zumindest keinen Spaß. Und nur mit lausigen langsamen Flugzeugen rumfliegen ertrage ich auch nicht mehr.

    Battlefield 2 damals war Perfekt die Deckungen konnten nicht zerstört werden das Jet und Heli Handling war verdammt gut. Die Maps waren auch gut. Und es war viel besser balanciert damals. Davon würde ich mir ein Remake wünschen. Eigentlich nur mit besserer Grafik und besserem Sound und abstellbaren Funksprüchen. Dort konnte man nur beim Squadleader spawnen und es gab kein Auto-Heal der Soldaten und Fahr und Flugzeugen. Dort mussten die Leute wirklich noch zusammen spielen und konnten sich nicht einfach auf Auto-Heal verlassen. Deshalb gab es auch viel weniger Leute die als einsamer Wolf rumliefen.

    Klar man konnte die Auto-Heal Funktion auf den Servern abschalten oder auch auf Hardcore Servern spielen. Aber genau das dazwischen war am besten wo man noch einen Radar ohne 3D Sichtung hatte und man sich auf seine Teammates verlassen musste.

    Ach ich vermisse BF2.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield V [Ende 2018, Ww2]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Archie Medes
    Im WK2 gab es auch Frauen in der Armee. Besonders die russischen Frauen taten sich da hervor. Die waren zum Teil schlimmer als die Männer. Auch bei Uns gab es die sogenannten Flintenweiber. Eigentlich im wilden Westen zuhause marschierten die auch in 'WK2.
    Bis auf meinen einen Onkel hat meine Familie niemanden verloren im Krieg. Opa war in russischer Gefangenschaft. Vater bei den Amis. Ging alles gut.
    Nur weil es ein WK2 Spiel ist muss man sowas doch nicht verdammen.

  4. #123
    Boarder76
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nur weil es ein WK2 Spiel ist muss man sowas doch nicht verdammen.
    Wenn du deinen Opa do leiden gesehen hättest, wie ich, schon!

  5. #124
    Archie Medes
    Da erlaube ich mir kein Urteil Boarder. Verstehe deine eventuell vorhandenen Ressentiments aber allgemein gültig gesehen ist das, so leid es mir tut ignorierbar. Das du sowas nicht sehen willst verstehe ich aber total.
    Auch mir wäre es lieber auch mal die Deutsche Seite zu sehen, nicht um der Verherrlichung willen, sondern der Perspektive wegen. Aber das werden Wir nie erleben.
    Nichts desto trotz ist es nur ein Spiel und sollte auch als solches behandelt werden.

  6. #125
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von MangoBurrito Beitrag anzeigen
    Mit der Vorbestellung hast du nur vorabzugang zur open beta
    Es gibt keine freie Open Beta?

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  7. #126
    baum2k
    Scheinbar nicht.

  8. #127
    MangoBurrito
    Doch ich denke schon open Beta heißt ja frei zugänglich sonst würd es ja closed beta heißen. Als vorbesteller kannst du wahrscheinlich ein oder zwei tage früher die beta spielen

  9. #128
    MangoBurrito
    https://mein-mmo.de/battlefield-5-vorbesteller-boni/

  10. #129
    baum2k
    Dann haben sie es aber unglücklich formuliert. Für mich liest sich das so, als ob nur Vorbesteller Beta Zugang bekommen. Scheiss Marketing

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. EA bestätigt neues Battlefield für 2018: EA hat nun offiziell bestätigt, das dieses Jahr ein neues Battlefield erscheint. Vermutlich wird der Teil kurz vor der E3 vorgestellt und im...



  2. Gigantic wird Ende Juli 2018 eingestellt: Motiga und Perfect World werden den Betrieb von Gigantic einstellen. Die Spielserver werden am 31. Juli 2018 vom Netz genommen. Das Januar-Update mit...



  3. Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3: https://www.xboxdynasty.de/news/battlefield-bad-company-3/geruecht-neues-battlefield-2018-wird-bad-company-3/ Mal schauen was dran ist da...



  4. Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: