Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151
Like Tree78Likes

Battlefield One: Teaser + Beta Anmeldung!

Diskutiere Battlefield One: Teaser + Beta Anmeldung! im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Genau das ist das was CoD kaputt gemacht hat. Dieses ewige ich bin besser - nein mein Pimmel is länger... dieses Geschwitze nach guten Stats ...


  1. #121
    Roach
    Genau das ist das was CoD kaputt gemacht hat. Dieses ewige ich bin besser - nein mein Pimmel is länger... dieses Geschwitze nach guten Stats und dann damit rumprallen...

    Und genau deshalb wird MWR niemals so werden wies früher war. Damals hat man aus Spaß gespielt. Heute weil man Cool ist wenn man Tryhardet und gute Stats macht...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Exodus
    habe gerade erfahren, dass es in Bf1 mehr Klassen geben soll. Man könne nicht mehr als x belibige Klasse in ein Fahrzeug einsteigen, die Fahrzeuge bilden eigene Klassen. D.h. ein Pilot kann nur in die Flugzeuge, und ein Panzerfahrer nur in den Panzer etc. .

    Der Medic ist ein reiner Medic, ob er Waffen hat konnte ich nicht heraus hören. Der Assault ist mit Sturmgewehr und Panzerabwehrwaffen ausgestattet. Der Pionier mit Sprengstoff.

    Die Nahangriffswaffen wie Stachelkeule, Schaufel, Bajonette und co haben keine Animation. und wahrscheinlich unterschiedliche Schadenspunkte und geschwindigkeit.

  4. #123
    platinsniper
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    habe gerade erfahren, dass es in Bf1 mehr Klassen geben soll. Man könne nicht mehr als x belibige Klasse in ein Fahrzeug einsteigen, die Fahrzeuge bilden eigene Klassen. D.h. ein Pilot kann nur in die Flugzeuge, und ein Panzerfahrer nur in den Panzer etc. .

    Der Medic ist ein reiner Medic, ob er Waffen hat konnte ich nicht heraus hören. Der Assault ist mit Sturmgewehr und Panzerabwehrwaffen ausgestattet. Der Pionier mit Sprengstoff.

    Die Nahangriffswaffen wie Stachelkeule, Schaufel, Bajonette und co haben keine Animation. und wahrscheinlich unterschiedliche Schadenspunkte und geschwindigkeit.
    Ich glaube der Medic hat ne MP und die Fahrzeugklassen schaltet man wohl erst später frei.

  5. #124
    Der Creeple
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Medic hat ne MP und die Fahrzeugklassen schaltet man wohl erst später frei.
    Oder Wie in bf4??

    Sani hat ARs

  6. #125
    OAST
    Assault wird MP's besitzen.
    Der Sanitäter erhält Bolt-Action-Rifles.

    Sturmgewehre gibt es keine.

  7. #126
    Der Creeple
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Assault wird MP's besitzen.
    Der Sanitäter erhält Bolt-Action-Rifles.

    Sturmgewehre gibt es keine.
    Ok danke :€

  8. #127
    OAST
    Wer mehr Informationen haben möchte:
    https://youtu.be/pczJIyt16rw

  9. #128
    Exodus
    natürlich gibt es sturmgewehre hat man doch schon im Trailer gesehen, die Szene mit dem Gas.

  10. #129
    OAST
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es sturmgewehre hat man doch schon im Trailer gesehen, die Szene mit dem Gas.
    Wenn ich mich nicht irre wird dort ein MG gezeigt.

    Es gab keine klassischen Sturmgewehre.

  11. #130
    Stark
    Spielt noch wer BF4 ?

  12. #131
    Exodus
    jo hab mich geirrt.
    ich spiele noch bf4

  13. #132
    BASH4Y0U
    gebt mir ne Mauser 98 und ich bin glücklich

  14. #133
    Archie Medes
    Reicht völlig und ich puste Euch alle um

    Battlefield One: Teaser + Beta Anmeldung!-xif1c11.jpg

  15. #134
    OAST
    Männers,
    die 08/15 wird alles abholzen.

  16. #135
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Spielt noch wer BF4 ?
    Habe das ganze Wochenende gespielt.

    Extrem viele Server noch

  17. #136
    Sosu
    In jedem Thread das gleiche mittlerweile.
    Creeple, Stark reißt euch zusammen, sonst hagelt es Auszeiten.
    Ich kann es nicht mehr lesen. Wenn ich noch ein Mal Sätze wie "XY hat nichts zu melden", "ich nehme euch eh auseinander" oder "ich bin der König" lese, gibt aus auch mal länger Pause.
    Es kann doch nicht angehen, dass ich in jedem Thread den gleichen Mist von den gleichen Leuten lesen muss!

  18. #137
    Stark
    Na dann mal zurück zum Thema ihr Schnarchnasen.

    Werde dann mal BF4 laden, feddisch dürfte ich bei 60gb Anfang 2017 sein, bis dahin.

  19. #138
    Exodus
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Männers,
    die 08/15 wird alles abholzen.
    hoffentlich ist die dabei

  20. #139
    Anilman
    Also habe bf1 bestellt.
    Premium wird sicherlich ebenfalls irgendwann kommen.

    Bf4 spiel ich leider sehr sehr selten werde aber in 1-2 wochen wohl wieder erwas zocken denke ich.

  21. #140
    Exodus
    Einige Flugzeuge werden ungelenkte Raketen haben, ohne zielerfassung natürlich.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abmeldung von Preview Programm - Werkseinstellungen - Spielesaves ?: Hey, ich habe mich jetzt von dem Xbox Preview Programm abgemeldet weil mir die Bugs zu sehr auf die Nerven gehen. Jetzt wurde gesagt das weil...



  2. Battlefield Hardline Beta: Bekommt von euch jemand die Battlefield Hardline Beta zum laufen? Habe mich gestern Abend angemeldet und die Bestätigung per E-Mail erhalten. In...



  3. Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=baxdcmwdgco


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: