Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151
Like Tree78Likes

Battlefield One: Teaser + Beta Anmeldung!

Diskutiere Battlefield One: Teaser + Beta Anmeldung! im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Archie Medes Wetten das COD vor BF5 in den Charts platziert sein wird Ich glaube dieses Jahr nicht daran Abwarten Bei Amazon US ...


  1. #81
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wetten das COD vor BF5 in den Charts platziert sein wird
    Ich glaube dieses Jahr nicht daran
    Abwarten

    Bei Amazon US steht Battlefield schon mal deutlich vor CoD

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    D0itD
    Wem das Lied nicht gefällt, hier ein anderes :

    https://youtu.be/rYSyvNS3evs

  4. #83
    Anilman
    Ich bin auf die flugmechanik gespannt wenn es wie warthunder wird(simulation) dann wird es geil.

    Ich muss mir mal die fahrzeuge anschauen ausm ww1 heli's wurde nichts erwähnt?

    War mein lieblingsfahrzeug auf battlefield...

  5. #84
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Wem das Lied nicht gefällt, hier ein anderes :

    https://youtu.be/rYSyvNS3evs
    Ich finde vom Song selbst passt das nicht so gut, aber der Takt passt dafür gut zu den Scenenwechseln.

  6. #85
    D0itD
    Na ich finde das "if i fall" und "Never coming Home " passt auch echt gut

  7. #86
    Archie Medes
    Helis wurden erst im Vietnam Krieg eingeführt. Und auch nur zum Transport von Soldaten. Richtige Kampfhubschrauber wie den Apachie noch viel viel später.
    Wäre strange wenn die im WKI auftauchen würden

  8. #87
    Stark
    Wenn es da keine Banshee gibt die ich entern lassen kann ist das nix für mich!
     
    miep miep

  9. #88
    Archie Medes
    Huch. Der nennt sich Apache.

  10. #89
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wetten das COD vor BF5 in den Charts platziert sein wird
    Hast du richtig erfasst Archie ^^

  11. #90
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Helis wurden erst im Vietnam Krieg eingeführt. Und auch nur zum Transport von Soldaten. Richtige Kampfhubschrauber wie den Apachie noch viel viel später.
    Wäre strange wenn die im WKI auftauchen würden

    Naja es gab schon im Vietnam Krieg Kampfhelis auf UDSSR seiten und US Seiten, Transporthelis wurden da erst richtig eingesetzt, weil es die Scenarios einfach zuließen. Im Afghanistan Krieg wurde es dann noch mals erweitert und dann im Golf Krieg ging es richtig ab ^^

  12. #91
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Hast du richtig erfasst Archie ^^
    Träum weiter

    Ich war auf MWR echt gehyped. Aber das ich dafür 70€ bezahlen soll ist ne Frechheit

    Und ich kann mir gut vorstellen das sie alles verkacken. Keine Bounce Sprünge mehr, angepasstes movement (keine 125fps Long jumps oder 250fps highjumps, keine Strafe jumps usw)

    Die Krönung wird dann noch Lobbys auf PC und kein Mod Support

    Ich denke dieses Jahr hat es DICE geschafft. Sie haben den früherer Release und da wird cod schnell im Vergessenheit geraten. Ich werd cod komplett links liegen lassen, so wie 80% in meiner Steam FL.

    Und ich denke selbst die Konsolenspieler haben Sie dieses Mal überzeugt. Wenn sie wieder Squad Modi wie Bombe entschärfen oder Squad deathmatch bringen hast du da auch mehr comp als in allen cod teilen bisher. (MW1 auf dem PC mal außen vorgelassen)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #92
    Der Creeple
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Träum weiter

    Ich war auf MWR echt gehyped. Aber das ich dafür 70€ bezahlen soll ist ne Frechheit

    Und ich kann mir gut vorstellen das sie alles verkacken. Keine Bounce Sprünge mehr, angepasstes movement (keine 125fps Long jumps oder 250fps highjumps, keine Strafe jumps usw)

    Die Krönung wird dann noch Lobbys auf PC und kein Mod Support

    Ich denke dieses Jahr hat es DICE geschafft. Sie haben den früherer Release und da wird cod schnell im Vergessenheit geraten. Ich werd cod komplett links liegen lassen, so wie 80% in meiner Steam FL.

    Und ich denke selbst die Konsolenspieler haben Sie dieses Mal überzeugt. Wenn sie wieder Squad Modi wie Bombe entschärfen oder Squad deathmatch bringen hast du da auch mehr comp als in allen cod teilen bisher. (MW1 auf dem PC mal außen vorgelassen)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    CoD und PC

    Was denkt ihr denn??

    Zum ersten Mal CoD gegen Battlefield?!
    Was war bei BF4 gegen ghosts?!

    CoD wird immer meistverkauft bleiben auf Konsolen

    Auf den PC ist CoD nicht relevant

  14. #93
    Der Creeple
    So wirds ablaufen: Alle Casuals werden Battlefield so Mega Hypen (gerechtfertigt) dann werden sie es in den zwei Wochen spielen vor CoD Release und dann so mega auf die Fresse bekommen weil es einfach was komplett anderes als CoD ist. Und sobald CoD am 4.11 rauskommt sind die meisten Casuals wieder bei CoD.

    Die ich sage einmal Hardcore-Spieler werden bei ihren spielen bleiben.

    Ich werde wenn bf1 so gut ist wies ausschaut mich zwischen BF1 und MWR abwechseln.

    BF1 werde ich am PC spielen

  15. #94
    Stark
    Nein, wenn das stimmen würde was du gesagt hast wärst du am 4.11 um 0 Uhr IN CoD.

  16. #95
    BASH4Y0U
    Also ich werde mir auch nur MWR holen, das andere cod sieht einfach nur mega schlecht aus.

    Battlefield 1 wird die Bude rocken, freu mich auf die Beta

  17. #96
    Roach
    Ich werd beiden Spielen eine Chance geben, wobei mich aber Battlefield zum Ersten Mal mehr überzeugt als CoD. Ich werde beide Spiele spielen und danach beurteilen welches das für mich besser ist.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  18. #97
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Nein, wenn das stimmen würde was du gesagt hast wärst du am 4.11 um 0 Uhr IN CoD.
    Bin ich eh aber in MWR.
    Bei meinem Setup Trau ich mich zu sagen das ich kein Casual bin ^^

  19. #98
    Der Creeple
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir auch nur MWR holen, das andere cod sieht einfach nur mega schlecht aus.

    Battlefield 1 wird die Bude rocken, freu mich auf die Beta
    Gleich wie du.

    BF1 werde ich so suchten. Freu mich auf die Beta

  20. #99
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Bin ich eh aber in MWR.
    Bei meinem Setup Trau ich mich zu sagen das ich kein Casual bin ^^
    Was denn sonst ?
    Ein Pro ?

  21. #100
    Der Creeple
    BenQ, Elite, HyperX Headset, KontrollFreeks, GamerGrip und Skill ^^

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abmeldung von Preview Programm - Werkseinstellungen - Spielesaves ?: Hey, ich habe mich jetzt von dem Xbox Preview Programm abgemeldet weil mir die Bugs zu sehr auf die Nerven gehen. Jetzt wurde gesagt das weil...



  2. Battlefield Hardline Beta: Bekommt von euch jemand die Battlefield Hardline Beta zum laufen? Habe mich gestern Abend angemeldet und die Bestätigung per E-Mail erhalten. In...



  3. Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=baxdcmwdgco


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: