Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 120 von 120
Like Tree51Likes

Battlefield 1 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield 1 - Sammelthread im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Ja das gute ist ja sowiso, es wird sehr bald ne Beta geben. Daher guck ich mir das spielchen mal an, sehe aber schwarz sehr ...


  1. #101
    Philip1215
    Ja das gute ist ja sowiso, es wird sehr bald ne Beta geben. Daher guck ich mir das spielchen mal an, sehe aber schwarz sehr schade.

    Da kann ich den Schärfe Filter auf meinen TV noch so hochschrauben aber sowas ist ja echt nicht mehr akzeptabel ende 2016!

  2. Anzeige
    Hallo DonManto,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    OAST
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Das verschwomene* kommt durch der schönen 720P Auflösung im Jahre 2016!

    Was meint ihr wie scheisse es auf einen 55zoll aussehen wird?
    Und da wären wir wieder bei meinen Beispiel von BF4, versuch jetzt mal bei so einer Klaren Grafik nen Gegner der Weiter als 50m ist zu treffen geschweige denn überhaupt wahrzunehmen.

    Ich wollte mir es erst vorbestellen, da DICE aber wieder meint nur 720P raus zu hauen war es das wohl, sowas kommt mir nie wieder ins Haus!
    Ich spiele BF4 auf einem 60" Fernseher und hab keinerlei Probleme Gegner zu erkennen.

    Und BF1 wird mit Sicherheit nicht schlechter als die älteren Teile aussehen.

  4. #103
    XGamer78
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ich spiele BF4 auf einem 60" Fernseher und hab keinerlei Probleme Gegner zu erkennen.

    Und BF1 wird mit Sicherheit nicht schlechter als die älteren Teile aussehen.
    Es geht hier nicht ums erkennen oder nicht, 720p hat am Spielemarkt im Jahr 2016 nichts mehr zu suchen, basta! Logisch deine One/TV skaliert ja auch hoch auf 1080.

  5. #104
    OAST
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht ums erkennen oder nicht, 720p hat am Spielemarkt im Jahr 2016 nichts mehr zu such,basta! Logisch deine One/TV scaliert ja auch hoch auf 1080.
    Ich sage es noch ein letztes mal, damit es wirklich jeder versteht:

    Die Current-Gen ist eben nicht leistungsstark.
    Jeder Konsolenbesitzer weiß das.

    Ich beschwere mich ja auch nicht, das Battlefield 4 in 4K nicht auf meiner Onboard-Grafikkarte läuft.

    Die Auflösung ist nicht auf das Spiel zurückzuführen, sondern auf die Hardware!

    Also kauft euch leistungsstarke Hardware, anstatt den ganzen Thread voll zu heulen.

  6. #105
    Anilman
    Wenn sie nah genug sind wirste sie schon erkennen aber wenn jemand irgendwo still steht wirste probleme haben.das ist wie ein ingame Camouflage extra

    Ich finde es zum kotzen.aber was wollen wir machen.....
    Die sind nur zu faul um es für esram zu optimieren......

    Die scorpio regelt zum glück nächstes jahr aber bis dahin dürfen wir bei großen pvp spielen mit frotbite engine nicht viel erwarten.

    Aber gekauft ist es dennoch weil ich neue games brauche.

  7. #106
    XGamer78
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ich sage es noch ein letztes mal, damit es wirklich jeder versteht:

    Die Current-Gen ist eben nicht leistungsstark.
    Jeder Konsolenbesitzer weiß das.

    Ich beschwere mich ja auch nicht, das Battlefield 4 in 4K nicht auf meiner Onboard-Grafikkarte läuft.

    Die Auflösung ist nicht auf das Spiel zurückzuführen, sondern auf die Hardware!

    Also kauft euch leistungsstarke Hardware, anstatt den ganzen Thread voll zu heulen.
    Hier heult keiner aus dem Alter bin ich raus, wir führen sachliche Diskussion!
    Das die aktuellen Konsolen nicht der Bringer sind wissen wir selber( dem Preis entsprechend), das brauchst uns nicht zu erklären! Und alle die denken, dass Gejammer wird mit der scorpio aufhören den nehm schon mal gleich den Wind aus den Segeln. In nem Jahr zockt der PC Spieler im 4K Bereich mit vollen Details und die Scorpio wird dann alles in 1080p mit vollen Details abspielen. Dann geht das Gejammer weiter.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  8. #107
    Anilman
    Ich sehe es aber nicht mehr so schlimm da die konsolen jetzt alle 4 jahre kommen ist es schonmal die 2x leistung mehr.

    720p ist im close battle ok aber sobald es in den fernkamp geht stört es.

    Fov soll man ändern können aber je größer der blickwinkel desto mehr framedrops müsste man haben.

    Bin gespannt ob die das bei der finalen noch so lassen.

    Das fischaugen design stört zwar aber in einem panzer kann es vom vorteil sein

  9. #108
    OAST
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Hier heult keiner aus dem Alter bin ich raus, wir führen sachliche Diskussion!
    Das die aktuellen Konsolen nicht der Bringer sind wissen wir selber, das brauchst uns nicht zu erklären! Und alle die denken, dass Gejammer wird mit der scorpio aufhören den nehm schon mal gleich den Wind aus den Segeln. In nem Jahr zockt der PC Spieler im 4K Bereich mit vollen Details und die Scorpio wird dann alles in 1080p mit vollen Details abspielen. Dann geht das Gejammer weiter.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
    Super, das du deinen eigenen Text mit einem Satz widerlegst.

    Das die aktuellen Konsolen nicht der Bringer sind wissen wir selber, das brauchst uns nicht zu erklären!

  10. #109
    XGamer78
    Ich habe auch nicht behauptet mit ner 400 Euro Konsole 4K in voller Pracht genießen zu können, dafür habe ich nen potenten PC! So und um es kurz zu machen Battlefield 1 kann kommen aber für mich nur auf dem PC! 😋

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  11. #110
    DeinTeddybaer
    1080p und 60fps reicht doch dann die nächsten Jahre. Mehr braucht man nicht unbedingt und selbst in 10 Jahren haben die meisten Menschen nicht genug Platz im zimmer, dass sich 4k wirklich lohnt.

  12. #111
    Exodus
    Ich kann einerseits die Auflösungsdiskussion verstehen, andererseits wiederrum nicht. Alle wollen 1080p nativ haben, aber daraus wird meistens nichts. Kommen wir zu Bf4. Wie hoch ist die native Aufflösung? 720p? 900p?
    ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ist mir auch egal, denn das Spiel läuft seit Dice LA das ruder übernommen haben stabil. Es sieht gut aus und der Sound ist bombastisch. Über den Sound redet komischer weise niemand und keinem ist aufgefallen, dass die Waffen in BF1 noch besser klingen.
    Und wenn BF4 gut aussieht und sich auch gut Spielen lässt, ist es wohl klar, dass BF1, was die optik angeht, nicht schlechter werden kann. Ich denke, dass BF1 optisch mit BF4 eine identische Qualität haben wird, wenn nicht sogar besser. Alles was man bisher sah waren Alpha Material, bis zur Beta kann sich noch einiges ändern.

  13. #112
    Anilman
    Richtung final wird es grafisch absteiche geben und ggf aa bissl erhöht.
    Fxaa ist mir lieber wenn das teil aus ist.

    Unschärfe kotzt mich in jedem game an.

    900p wäre ich schon happy aber die bekommen es nicht gebacken.
    Würde am liebsten alles selber an der konsole einstellen was mir wichtig ist und fertig.

    Bf hardline hat mir vom gameplay besser gefallen ebenso hit detection.

    Bf1 sieht besser aus als bf4 das liegt daran das die alte gen nicht mehr unterstützt wird und dice die engine etwas aufpoliert hat.

    Die scorpio wird zumindest 1080p60 fps locker schaffen ggf eine auflösung zwischen fhd und uhd.
    Damit wäre ich zufrieden

    Weil 1080p hätte schon standard sein müssen selbst sony hat ja mit 1080p geworben bekommen aber auch nicht jedes spiel auf 1080p geliefert.

  14. #113
    Philip1215
    Richtig,

    Es ist nur schade zu sehen wie groß der Sprung der PS4 dann leider doch ist, denn auch bei BF4 hat die PS4 900P geschafft und ich habe mir damals beim Kumpel die Unterschiede angeschaut und hab nur noch doof geschaut allein was die Schärfe betrifft. Ich vergleiche nur One zu PS4 nicht zum PC denn das ist schwachsinn!

    Und jetzt extra meinen alten PC aufrüsten damit ich BF1 zocken kann? - Dann spare ich lieber für die Scorpio die das Bild Links locker wiedergeben wird. Und damit wäre ich definitv zufrieden, brauche kein 4k womit MS ja preisen tut.

  15. #114
    project-AUT
    Mir wäre lieber wenn sie DICE lieber mal um die ganzen Bugs und Fehler kümmern würde als nur um die Grafik. Den Gegner 30 Kugeln in den Rücken ballern, nix passiert, er dreht sich um und man ist nach 2 Kugeln down. BF style...

  16. #115
    Anilman
    Bei bf4 ja ist das noch möglich gewesen aber in hardline und hoffentlich bf1 sollte das der Vergangenheit gehören da 60hz tickrate.

    Und wer ne schlechte leitung hat der gibt die daten verzögert weiter.
    Aber die ea server haben leider keine power weswegen da packetloss steht obwohl mit der eigenen leitung bei diversen test 0 packetloss ist

  17. #116
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Hier heult keiner aus dem Alter bin ich raus, wir führen sachliche Diskussion!
    Das die aktuellen Konsolen nicht der Bringer sind wissen wir selber( dem Preis entsprechend), das brauchst uns nicht zu erklären! Und alle die denken, dass Gejammer wird mit der scorpio aufhören den nehm schon mal gleich den Wind aus den Segeln. In nem Jahr zockt der PC Spieler im 4K Bereich mit vollen Details und die Scorpio wird dann alles in 1080p mit vollen Details abspielen. Dann geht das Gejammer weiter.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
    Meinst du den Großteil oder nur dich mit dem 4K Spieler?
    Ich hab etliche PC Spieler Kumpels, kenne keinen der auf 4k zockt.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  18. #117
    Anilman
    Downsampling betreiben paar leute (nicht auf 4k)aber auf 4k nativ zocken kenne ich auch keinen.

    1440p auf 120-144hz vielleicht

    Die scorpio wird denke ich nicht nachgepatched für bf1.
    Die sagten ja spiele die auf dyn auflösung laufen werden eben auf der höheren auflösung laufen bei stabilen frames.

    Ggf gibt es je nach entwickler noch nen patch für die Scorpio.

  19. #118
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Meinst du den Großteil oder nur dich mit dem 4K Spieler?
    Ich hab etliche PC Spieler Kumpels, kenne keinen der auf 4k zockt.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Lesen ist nicht so deine Stärke, wie? Ich habe geschrieben in nem Jahr und im Bereich 4K. Aber egal!

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  20. #119
    Anilman
    Egal wer was liest
    Bf1 720p
    Auf der scorpio wird es ohne zutun auf der scorpio auch nur in 720p laufen und hochskaliert.

    720p ist kacke hindert einen aber nicht am spas.
    Nahkampf hat darauf keinen einfluss
    Fernkampf wird deutlich schwerer
    Gegnererkennung bei campern fällt ebenfalls deutlich schwerer.

  21. #120
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Lesen ist nicht so deine Stärke, wie? Ich habe geschrieben in nem Jahr und im Bereich 4K. Aber egal!

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
    Und vernünftige Antworten geben deine nicht!
    Ich hab dein Text schon richtig gelesen, keine Sorge.
    Das liest sich als würden nächstes Jahr die meisten auf 4K umsteigen, deshalb FRAGE ich dich ja.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Paris, IS, etc. - Sammelthread: Da nun gefühlte 10 verschiedene Threads mit dem Thema voll sind, wäre es wohl übersichtlicher alles in einen zu packen was da gestern bzw. bis heute...



  2. Bo3 beta sammelthread: Da wir viel zu viele Threads über die gleiche Beta hatten jetzt ein Sammelthread. CODES VERSCHENKEN BETA MEINUNGEN HIER REIN!!!!



  3. Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread: Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte...



  4. Sammelthread für myCareer: Alles zu dem Modus mal hier rein. Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch. Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den...



  5. Sammelthread zu All-Star Team Up: Hab mich soeben mal durch die verschiedenen Modi geklickt .. Hab dann All-Star Team Up gefunden und ausprobiert. Wer es nicht kennt: Es werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 wieder 720p auf xbox

battlefield 1 sammelthread