Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120
Like Tree51Likes

Battlefield 1 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield 1 - Sammelthread im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Ich hab auch nichts bisher und bin day one registriert, sonst war ich immer bei Alphas oder Betas dabei von Battlefield....


  1. #81
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich hab auch nichts bisher und bin day one registriert, sonst war ich immer bei Alphas oder Betas dabei von Battlefield.

  2. Anzeige
    Hallo DonManto,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    OAST
    Grafikvergleich - PC - Xbox One - PS4

    Nicht vergessen, das ist die Alpha.


    https://youtu.be/bsvD_g_UsCA

  4. #83
    illmotion
    Puuuh, da bin ich aber froh das mich bei absolut keinem Spiel die Grafik interessiert.

    Spielspaß, so lautet das Zauberwort... aber wenn ich hier zum Beispiel an Ryse oder Quantum Break erinnern darf, laut einer Hand voll Menschen die beste Grafik die man der Konsole zumuten kann, dabei aber nur eine Spielzeit von 6-8 Stunde und das ist Jawohl mehr als erbärmlich.

    Wenn die wirklich was leisten wollen und einen gewissen Flow in die Sache bringen wollen... dann Jawohl mit 720P/ 60FPS und Kantenglättung, von mir aus auch 900p, aber so nen murks wie 1080 aber dann nur unstabile 30fps... wer will so ne Scheiße haben?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  5. #84
    OAST
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Puuuh, da bin ich aber froh das mich bei absolut keinem Spiel die Grafik interessiert.

    Spielspaß, so lautet das Zauberwort... aber wenn ich hier zum Beispiel an Ryse oder Quantum Break erinnern darf, laut einer Hand voll Menschen die beste Grafik die man der Konsole zumuten kann, dabei aber nur eine Spielzeit von 6-8 Stunde und das ist Jawohl mehr als erbärmlich.

    Wenn die wirklich was leisten wollen und einen gewissen Flow in die Sache bringen wollen... dann Jawohl mit 720P/ 60FPS und Kantenglättung, von mir aus auch 900p, aber so nen murks wie 1080 aber dann nur unstabile 30fps... wer will so ne Scheiße haben?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Da stimme ich dir voll zu.

  6. #85
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Grafikvergleich - PC - Xbox One - PS4

    Nicht vergessen, das ist die Alpha.


    https://youtu.be/bsvD_g_UsCA

    Sieht ja ganz ok noch aus auf der One, hätte es schlimmer erwartet ^^
    Haben halt hohe Details und Texturen, dafür aber die Auflösung runtergedreht. Sowie bei Battlefront.

    Schön ist auch das man in dem Video die Scorpio Grafik schon sehen kann, die ganz links immer ;D

  7. #86
    Anilman
    das verwaschene stört mich...
    aber spielbar wird es schon sein nur wird es mich nerven und bist die scorpio kommt gibt es stwbf blabla

  8. #87
    Philip1215
    Boar häftig was fürn Unterschied in der Schärfe und Allgemein Texturen usw....

    Wird garantiert 720P sein so ein Rotz ey........

    Noch nicht mal einfache gerade Linien... werden alle vereckig
    Was denn da los die Texturen sind locker auf mittel.

  9. #88
    OAST
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Boar häftig was fürn Unterschied in der Schärfe und Allgemein Texturen usw....

    Wird garantiert 720P sein so ein Rotz ey........

    Noch nicht mal einfache gerade Linien... werden alle vereckig
    Was denn da los die Texturen sind locker auf mittel.
    >>Eilmeldung<<
    Auf dem PC sieht es immer besser aus.
    Das ist der Deal, den man bei einem Konsolenkauf eingeht.

  10. #89
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Boar häftig was fürn Unterschied in der Schärfe und Allgemein Texturen usw....

    Wird garantiert 720P sein so ein Rotz ey........

    Noch nicht mal einfache gerade Linien... werden alle vereckig
    Was denn da los die Texturen sind locker auf mittel.

    Haben wir das gleiche Video gesehen?
    Es sieht deutlich besser aus als BF4 und BF:H.

    Die Texturen sehen gut genug aus für die One, alles andere ist den 720p zuzuschreiben.

    PC hat ja auch 4xMSAA aktiviert und alles auf Ultra, ist klar das da der Vergleich sehr krass rüber kommt.

  11. #90
    xKingTidusx
    Texturen sind eigentlich okay, aber Wow ist das verschwommen...
    Wenn man sich mal die Waffen anschaut, sieht die bei der One Version einfach mega verschwommen aus.
    Auf Entfernung brauch ich erst gar nicht erwähnen.

  12. #91
    XGamer78
    Ich finde jene unschärfe Filter einfach eine Zumutung, da wird einem ja schlecht, meine Meinung. Respekt wer sich so was antut! Na dann setzt mal alle euren stärksten Kontaklinsen ein ,vielleicht wird es dann schärfer! Kommt für mich nur auf dem PC in Frage!

  13. #92
    Exodus
    ihr vergesst dass es noch ne Alpha ist, bis zum finalen Spiel wird sich das noch verbessern.

  14. #93
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    >>Eilmeldung<<
    Auf dem PC sieht es immer besser aus.
    Das ist der Deal, den man bei einem Konsolenkauf eingeht.
    Ketzer! Lüge! Wie kann das sein? Für 300€ keine bessere Leistung als 1500€ highend PCs?



    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ihr vergesst dass es noch ne Alpha ist, bis zum finalen Spiel wird sich das noch verbessern.
    Mach dir keine großen Hoffnungen das da noch was passiert! Bei DICE hat sich grafisch von der alpha zur fertigen Version noch nie was geändert... Die wollen nur Stabilität und bugs testen lassen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #94
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ihr vergesst dass es noch ne Alpha ist, bis zum finalen Spiel wird sich das noch verbessern.
    Dann nenne mir doch mal bitte ein Spiel wo die Vollversion deutlich besser aussah als die alpha / beta

  16. #95
    Exodus
    das spiel nennt sich deine mudda nur ein scherz nicht ernst nehmen.

  17. #96
    Anilman
    Kenne auch kein game
    War bei evolve so
    Beste grafik bei alpha und es wurde ständig schlechter selbst closed zur open.

    Bei division gameplay damals war auch mehr und wenn man es jetzt sieht ist eben deutlich weniger auf dem bildschirm weil es niemals auf den konsolen laufen würde.

    Sie müssen es weit genug runterschrauben.


    Ich finde es sehr schade gerade weil ich gerne fliege und auf bideneinheiten jagt mache wird es nun deutlich schwerer...

  18. #97
    DeinTeddybaer
    Skorpio!!!! Wo bleibst du????!!!

  19. #98
    xKingTidusx
    Das dürfte einfach nicht so verschwommen sein, dann ist es ja ganz in Ordnung.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  20. #99
    Philip1215
    Das verschwomene* kommt durch der schönen 720P Auflösung im Jahre 2016!

    Was meint ihr wie scheisse es auf einen 55zoll aussehen wird?
    Und da wären wir wieder bei meinen Beispiel von BF4, versuch jetzt mal bei so einer Klaren Grafik nen Gegner der Weiter als 50m ist zu treffen geschweige denn überhaupt wahrzunehmen.

    Ich wollte mir es erst vorbestellen, da DICE aber wieder meint nur 720P raus zu hauen war es das wohl, sowas kommt mir nie wieder ins Haus!

  21. #100
    project-AUT
    BF1 sieht geil aus, aber mit Realismus hat das nun wirklich überhaupt nichts zu tun Sollte aber jedem klar sein.

    Habe auch BF3 und BF4 gezockt, daher weiß ich, dass der Hype vorher immer riesig ist, aber hinterher wollen alle ihr Geld zurück

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Paris, IS, etc. - Sammelthread: Da nun gefühlte 10 verschiedene Threads mit dem Thema voll sind, wäre es wohl übersichtlicher alles in einen zu packen was da gestern bzw. bis heute...



  2. Bo3 beta sammelthread: Da wir viel zu viele Threads über die gleiche Beta hatten jetzt ein Sammelthread. CODES VERSCHENKEN BETA MEINUNGEN HIER REIN!!!!



  3. Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread: Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte...



  4. Sammelthread für myCareer: Alles zu dem Modus mal hier rein. Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch. Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den...



  5. Sammelthread zu All-Star Team Up: Hab mich soeben mal durch die verschiedenen Modi geklickt .. Hab dann All-Star Team Up gefunden und ausprobiert. Wer es nicht kennt: Es werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 wieder 720p auf xbox

battlefield 1 sammelthread