Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Like Tree30Likes

Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten!

Diskutiere Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten! im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Man hat im trailer nichts vom HUD gesehen daher war auch kein gameplay dabei Aber ich hoffe das battlefield 1 auf der selben Grafik Engine ...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Man hat im trailer nichts vom HUD gesehen daher war auch kein gameplay dabei

    Aber ich hoffe das battlefield 1 auf der selben Grafik Engine läuft wie battlefront

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Donalt001
    31 Millionen Views sind immer noch 13 Millionen weniger als GTA 5

  4. #43
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Man hat im trailer nichts vom HUD gesehen daher war auch kein gameplay dabei

    Aber ich hoffe das battlefield 1 auf der selben Grafik Engine läuft wie battlefront
    Ich hoffe das du selber gemerkt hast das diese Aussage keinen Sinn macht.

    Ich kann dir auf PC auf Anhieb 20 spiele nennen bei denen du auf Tastendruck das HUD ausschalten kannst.

    Und wenn ich diese Spiele ohne HUD spiele, sagen wir mal Witcher 3, dann ist das kein gameplay mehr? Dann spiele ich einen render Trailer?

    Ansonsten verstehe ich was ihr meint. Einfach gameplay Material aus einer Runde Eroberung. Aber ich hoffe das sie sich damit zurückhalten. Sie sollten es lieber mal so wie R* machen. 2 Trailer und dann releasen.

    Ich wette bei BF1 kennt man schon Wochen vorher wieder das gesamte Spiel ...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #44
    Deskrates
    Die sind gar nicht in der exponierten Position wie Rockstar. Geheimniskrämerei brauchen sie nicht betreiben.

  6. #45
    Donalt001
    Zu GTA 5 gab es 8 Trailer^^ ... nur als Anmerkung.

  7. #46
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Die sind gar nicht in der exponierten Position wie Rockstar. Geheimniskrämerei brauchen sie nicht betreiben.
    Ja aber wir wissen doch wie es laufen wird. Zu Haufen gameplay Material, zahlreiche Beta bei denen jeder mit machen kann. Schon vor Release wieder etliche Waffenguides... Fand das hält an GTA V geil. Habe vorher 2 Trailer gesehen, wusste nur an den beiden Trailern das ich das haben muss... Und am Ende war es einfach geil.

    Zitat Zitat von Donalt001 Beitrag anzeigen
    Zu GTA 5 gab es 8 Trailer^^ ... nur als Anmerkung.
    Echt? Ich habe ehrlich gesagt nur von 2 Trailern vor dem Release mitbekommen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #47
    Deskrates
    Ich will nicht schon wieder ein Battlefield 3,5 wie es BF4 schon war. Grafisch sieht es nämlich so aus als würden wieder dieselben Animationen copy paste übernommen werden.

  9. #48
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Man hat im trailer nichts vom HUD gesehen daher war auch kein gameplay dabei

    Aber ich hoffe das battlefield 1 auf der selben Grafik Engine läuft wie battlefront
    Ja Battlefront schaut einfach super aus. Das wäre cool wenn sie die Engine benutzen würden mit mehr Spieltiefe.

  10. #49
    Liquid B
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ja Battlefront schaut einfach super aus. Das wäre cool wenn sie die Engine benutzen würden mit mehr Spieltiefe.

    Wurde im besagte (Angespielt) BattleBro Video schon bestätigt... und es sieht unglaublich gut aus. (Nein, keine Aussage eines DICE Pressesprechers) ...von einem BF Pro-Gamer.

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Na warten wir es ab Ein Battlefield Pro-Gamer wird kaum was anderes sagen und könnte genauso unobjektiv da ran gehen wie der Publisher oder Entwickler selbst

  12. #51
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Wurde im besagte (Angespielt) BattleBro Video schon bestätigt... und es sieht unglaublich gut aus. (Nein, keine Aussage eines DICE Pressesprechers) ...von einem BF Pro-Gamer.
    Das heißt irgendjemand, der es angespielt hat, konnte schon sagen, welche Engine im Hintergrund verwendet wird? Habe mal danach gegoogelt und nichts dazu gefunden...

  13. #52
    TheRock1401
    Sieht ja schonmal richtig gut aus!
    Wenn die SP Kampagne jetzt noch richtig gut und lang wird, ists gekauft.
    Hoffe in Zukunft auf mehr ww1 und wieder mehr ww2 shooter

  14. #53
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das heißt irgendjemand, der es angespielt hat, konnte schon sagen, welche Engine im Hintergrund verwendet wird? Habe mal danach gegoogelt und nichts dazu gefunden...
    Wenn dann, wird derjenige zu einem Event eingeladen worden sein und wird auch einige Hintergrundinfos bekommen haben. Was nun der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage.

  15. #54
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn dann, wird derjenige zu einem Event eingeladen worden sein und wird auch einige Hintergrundinfos bekommen haben. Was nun der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage.
    Hört sich halt alles sehr komisch an. Vom Freund eines Freundes, dessen Großvater, dessen Ur-Enkel wurde vielleicht wo eingeladen und hat folgendes gesagt: MÖÖÖP

  16. #55
    DeinTeddybaer
    Man kann es nicht genau sagen und ist, wie alles vor Release, mit Vorsicht zu genießen.

  17. #56
    BASH4Y0U
    Auf der E3 PK von EA und MS werden wir bestimmt Gameplay zum Spiel sehen
    Außerdem kommt ja noch ne Beta

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld]: http://cdn.gamecloud.net.au/wp-content/uploads/2015/11/ED_bestgames_Banner.jpg Hier eine Übersicht zu den besten Spielen aller Zeiten. Seid ihr...



  2. E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!: Die E3 2014 wird wie jedes Jahr ein riesiges Event. Microsoft bereitet sich jetzt schon auf die E3 vor und nun soll noch die größte Überraschung,...



  3. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  4. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  5. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: