Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
Like Tree30Likes

Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten!

Diskutiere Battlefield 1: Erfolgreichster Trailer aller Zeiten! im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Liquid B Nee.. Ein Kollege von Battle Bros. Ein nicht gerade unbekannter Pro Gamer Clan. Gibt es einen Ausführlichen Bericht auch bei YouTube... ...


  1. #21
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Nee.. Ein Kollege von Battle Bros. Ein nicht gerade unbekannter Pro Gamer Clan. Gibt es einen Ausführlichen Bericht auch bei YouTube... Es gibt auch noch eine Welt hinter dem Forum Leute..

    Mister X glaub ich schon lange nix mehr....
    Das Internetz hat noch mehr zu bieten als XP?! Das glaub ich dir nicht...Beweise oder es ist nie passiert!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    Playtest anmeldung für bf1 habe ich schon abgegeben aber denke nicht das die mich einladen.
    Am montag ist ne 5std bf1 session...

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nee die Xbox mit mehr Leistung
    Aber die Xbox Slim hat nicht mehr Leistung


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Aber die Xbox Slim hat nicht mehr Leistung


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ich rede ja auch nicht von der Slim, sondern von der Xbox mit mehr Leistung

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich rede ja auch nicht von der Slim, sondern von der Xbox mit mehr Leistung
    Ich glaube kaum das es einen Unterschied macht, ob du bis 2018 auf eine neue Xbox mit mehr Leistung wartest und dann mit backwards bf1 von der One spielst, oder ob du es dir direkt holst


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    BASH4Y0U
    Vielleicht kommt die neue Box früher als 2018

  8. #27
    Deskrates
    Ach die Leute sind so derbe Herdentiere. Immer nur am blind mitlaufen... früher haben diese ganzen Idioten CoD gehyped als obs kein Morgen gäbe. Jetzt feiert man aus trotz diesen schwachen Trailer mit unpassendem Mainstreamlied. Beim nächsten mal bitte noch weniger Charakter in den trailer packen!

  9. #28
    Stark
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt die neue Box früher als 2018
    Ende 2017, frühstens!

  10. #29
    ArjenRobbenNr1
    Das Game wird der hammer..

  11. #30
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Das Game wird der hammer..
    Und das kannst du bestätigen anhand eines Trailers ?

  12. #31
    Liquid B
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Und das kannst du bestätigen anhand eines Trailers ?
    Kannst du's wiederlegen...?

  13. #32
    Archie Medes
    Wenn das Game nix wird, gibts einen mit dem Hammer

  14. #33
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Kannst du's wiederlegen...?
    Noch nicht, aber ich werde einfach nie schlau draus weshalb man solch einen Trailer wie sonst was hypt...
    Sobald man wirkliches Gameplay sieht, kann man über einen gerechtfertigten Hype sprechen oder nicht.

  15. #34
    BASH4Y0U
    Darf man sich nicht freuen das nach 4342454 Zukunfts Shootern endlich mal ein frisches Setting auf einen wartet??

  16. #35
    xKingTidusx
    Das habe ich nie behauptet, mich freut das auch, aber wie die ganze Welt aufeinmal tut wegen einem Render Trailer ist einfach zu krass.
    Ich kenne die Spiele von DICE mittlerweile lange genug, wartet erstmal ab, oder habt ihr Lust das es wieder so anfängt wie in BF3 oder BF4 ?
    Genau wie Star Wars ohne Ende gehypt wurde, was kam raus ?
    Ein belangloser Casual MP Shooter...

  17. #36
    Liquid B
    Warum den Trailer hypen...? Na weil er halt sau geil ist Aber das Spiel bewerte ich damit auch nicht.. abwarten und sehen ob's mich rockt... The Division (Endgame - das worum es mir ging...) war für mich auch eine harte Landung. Dennoch Vorfreude ist die schönste Freude.. das kann mir auch der größte Pessimist nicht madig machen .. sowie die Hoffnung auf ein Brett

  18. #37
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Warum den Trailer hypen...? Na weil er halt sau geil ist Aber das Spiel bewerte ich damit auch nicht.. abwarten und sehen ob's mich rockt... The Division (Endgame - das worum es mir ging...) war für mich auch eine harte Landung. Dennoch Vorfreude ist die schönste Freude.. das kann mir auch der größte Pessimist nicht madig machen .. sowie die Hoffnung auf ein Brett
    Das ist mal eine schöner und sachlicher Beitrag.
    Hast dir dein Like aber auch verdient.

    Ich setze auch viel Hoffnung in BF1, aber ich lass mich nicht Hypen, wenn man dann enttäuscht wird, wird es umso schlimmer.

  19. #38
    Liquid B
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine schöner und sachlicher Beitrag.
    Hast dir dein Like aber auch verdient.

    Ich setze auch viel Hoffnung in BF1, aber ich lass mich nicht Hypen, wenn man dann enttäuscht wird, wird es umso schlimmer.
    Da geb ich dir recht. Hab ich auch kein Bock mehr drauf.. aber der Trailer ey.. das ist echt hart Bruder

  20. #39
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie behauptet, mich freut das auch, aber wie die ganze Welt aufeinmal tut wegen einem Render Trailer ist einfach zu krass.
    Ich kenne die Spiele von DICE mittlerweile lange genug, wartet erstmal ab, oder habt ihr Lust das es wieder so anfängt wie in BF3 oder BF4 ?
    Genau wie Star Wars ohne Ende gehypt wurde, was kam raus ?
    Ein belangloser Casual MP Shooter...
    Ich verstehe immer noch nicht wieso manche behauptet das es ein render Trailer war. Das war die Engine die auch im Spiel läuft. Und teilweise soll es sich ja sogar schon um ingame footage handeln.

    Hast du mit am Trailer gewerkelt das du das beurteilen kannst? Falls ja ich hab da noch einige Fragen zum Spiel. Die kannst du mir ja auch vielleicht beantworten


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #40
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht wieso manche behauptet das es ein render Trailer war. Das war die Engine die auch im Spiel läuft. Und teilweise soll es sich ja sogar schon um ingame footage handeln.

    Hast du mit am Trailer gewerkelt das du das beurteilen kannst? Falls ja ich hab da noch einige Fragen zum Spiel. Die kannst du mir ja auch vielleicht beantworten


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Nein, hab ich natürlich nicht, aber wer denkt das Gameplay wird so krass aussehen (Nicht nur auf grafischer Ebene betrachtet) wie im Trailer, der denkt falsch.
    Ich möchte einfach nur reines Gameplay sehen, um mich dann überzeugen zu können.
    Wie gesagt, der Trailer war Bombe, zeigt aber nicht wie das Gameplay ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld]: http://cdn.gamecloud.net.au/wp-content/uploads/2015/11/ED_bestgames_Banner.jpg Hier eine Übersicht zu den besten Spielen aller Zeiten. Seid ihr...



  2. E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!: Die E3 2014 wird wie jedes Jahr ein riesiges Event. Microsoft bereitet sich jetzt schon auf die E3 vor und nun soll noch die größte Überraschung,...



  3. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  4. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  5. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: