Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401
Like Tree173Likes

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Das Game ist ja noch verwaschenee als Black Ops 3, puuh... Konnte im übrigen 20 Sekunden spielen, dann hat's gelaggt, mich raus gehauen und dann ...


  1. #141
    Kristoff
    Das Game ist ja noch verwaschenee als Black Ops 3, puuh...
    Konnte im übrigen 20 Sekunden spielen, dann hat's gelaggt, mich raus gehauen und dann ist's Game im Menü hängen geblieben, fängt ja gut an!

    EDIT: und jetzt kommt nur noch 'Matchmaking failed'

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Kristoff Beitrag anzeigen
    Das Game ist ja noch verwaschenee als Black Ops 3, puuh...
    Konnte im übrigen 20 Sekunden spielen, dann hat's gelaggt, mich raus gehauen und dann ist's Game im Menü hängen geblieben, fängt ja gut an!

    EDIT: und jetzt kommt nur noch 'Matchmaking failed'
    EA Server sind zurzeit wegen DDOS angriffen Down

  4. #143
    Kristoff
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    EA Server sind zurzeit wegen DDOS angriffen Down
    Bestätigt ?
    Auf den Twitter-Seiten konnte ich dazu nix finden ist aber auch egal, konnte eben eine Runde zocken und kann jetzt sagen das wird nix, auf dem Pferd habe ich mich wie in 'nem billigen Shooter a la Sniper Elite 3 gefühlt.
    Alle Hoffnung liegt jetzt auf... auf nix, TF2 und CoD werden ja auch nix...

  5. #144
    Burito3655
    So sind die Menschen. Wollen immer mehr und mehr und mehr
    Xbox 360 habt ihr noch oder? Da könnt ihr weiter zocken. Nur am meckern, nervt langsam . Ich finde bf1 ist super gelungen. Grafisch und spielerisch! Und das sage ich als COD Spieler

  6. #145
    Kristoff
    Zitat Zitat von Burito3655 Beitrag anzeigen
    So sind die Menschen. Wollen immer mehr und mehr und mehr
    Xbox 360 habt ihr noch oder? Da könnt ihr weiter zocken. Nur am meckern, nervt langsam . Ich finde bf1 ist super gelungen. Grafisch und spielerisch! Und das sage ich als COD Spieler
    Da könnte ich genau so gut sagen das Leute wie du immer meckern wenn andere Leute nicht der gleichen Meinung sind...
    Black Ops 3 sieht besser als BF1 aus und das sage ich als mittlerweile langjähriger CoD hassender Zerhacker!

    Geschmäcker sind verschieden, also brauchste deinen Schwanz nicht nach innen stülpen lassen wenn wer mal 'ne andere Meinung hat.

  7. #146
    Burito3655
    Wer hat dich den gerufen ?
    Ich hab auch nie gesagt das Cod Bad Grafik hat Cod sah immer besser aus nur am Rande. Ich kann nur Kommentare wie 'Kak Game' nicht verstehen, bf1 ist kein Kak Game
    also beim nächsten nicht einfach so reinspringen du mr. Anwalt :

  8. #147
    Kristoff
    Habe mich ja auch beschwert, hat also gepasst und da du niemanden namentlich genannt hast kannst du ja jeden gemeint haben.
    Nebenbei, besser ≠ gut, nicht vergessen.

  9. #148
    PanicMaker
    Bis jetzt find ichs ganz ok, ist mir aber ein bisschen zu viel durcheinander, da ist mir Battlefield 4 fast lieber . Die Spawns erinnern sehr an Battlefront, ziemlich oft bin ich gestorben weil ein Gegner plötzlich hinter mir spawnen durfte.
    Was mich auch stört sind die vielen Sniper. Sollte wieder so werden wie in Battlefield 4. Aber so find ich die Waffen ganz ok gebalanced. Die DMR´s von den Medics wirken aber bisschen Overpowert, vielleicht kommts aber nur mir so vor.

  10. #149
    Anilman
    Auf diese beta bezogen macht mir titanfall 2 mehr spass.
    Selbst bf hardline macht mehr spass...

    Aufm pc ist es wirklich erheblich schärfer.
    Durch hbao wirkt alles etwas dunkler kann man aber auf ssao oder ganz abschalten.

    Eroberung konnte ich aufm pc net zocken....
    Schon im serverbrowser 100leute in der warteschlange und nur 10 von 64 spieler aufm server.

    Die server waren echt fix und fertig.

    Die m1 karabiner aus bf hardline liebe ich ebenso die sniper.ob es die wohl in bf1 gibt?


    Ich hoffe es gibt andere waffen die ich nutzen kann denn die am anfang finde ich net so prickelnd.
    Medic karabiner sind die 10 schuss direkt weg und die waffe ist nicht präzise genug...
    Die vollauto karabiner streut mehr dafür mehr muni.

    Teamplay gibt es in der beta aktuell praktisch garnicht.
    Muni und heal packs behalten die leute für sich und wiederbeleben ist ein fremdwort.
    Zumal das a drücken zum schneller respawnen schlecht ist gerade für medics.
    Das revive symbol ist unauffällig....

    Ich werde weiterhin zocken und hoffen es macht mehr spass(andere waffen)

  11. #150
    klIckX bT
    WTF?! CoD soll besser aussehen wie BF1? Du meinst mit der 12 Jahre alten Engine und den verwaschenen Texturen? Lediglich die Waffen sehen dort gut aus, weil es bei CoD um viel Bling Bling geht. Aber ansonsten würde ich dir raten mal zum Optiker zu gehen

  12. #151
    Anilman
    Ich dachte das wäre ironie oderso das cod besser aussieht als cod

    Die engine von cod wurde nur modifiziert aber die haben es wohl so gemacht das es auf jedem rechner läuft ähnlich wie cs go.

  13. #152
    D0itD
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Auf diese beta bezogen macht mir titanfall 2 mehr spass.
    Selbst bf hardline macht mehr spass...


    Siehste ? Aber mich ausm Thread schmeissen wollen, weil mir die Beta keinen Spaß macht..

  14. #153
    baum2k
    Klar! Irgendeinen müssen wir doch mobben

  15. #154
    D0itD
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Klar! Irgendeinen müssen wir doch mobben

    Mobben.. Ihr 2 ?

    Der eine weiß nicht was Satzzeichen sind und Groß und Kleinschreibung und der andere trifft keine Gegner, die direkt vor ihm stehen...

    Das ist wie wenn ein Blinder und ein Tauber vor Dir stehen und dich verprügeln wollen..

  16. #155
    dachillaz
    da kommt hoffentlich noch ein bisschen mehr Sichtweite im finalen Game ^^

  17. #156
    D0itD
    Ich hab durch die Beta wieder Lust auf Battlefront bekommen.. ^^

    Das gar nicht so schlecht.

  18. #157
    Anilman
    Stbf habe ich aufgegeben mit 112kills zu null als rekord und statistik kurz vor 5k/d macht es keinen Spaß mehr.

    Habe jetzt ab nächster woche nachtschicht muss meinen urlaub verschieben somit zocke ich wohl ab dem 18.oktober und habe da dann 2 wochen frei.mal schauen.

    Ich liebe die m1 aus bf hardline gibt es die in der beta? Habe beim medic net geguckt.

    ich bin sogar am pc über nen pferd geflogen.
    Ich war in einem Graben im leichten panzer fahre da durch ein pferd mit seinem reiter geht über dem panzer,aufeinmal respawnt der pferd wieder links und mein panzer fliegt in der luft und rollt über den pferd.

    Und habe 34 damage am pferd gemacht xD

    Ich bin auf die waffen gadets gespannt was man da alles modifizieren kann.

  19. #158
    F1GHT3R 1909
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Stbf habe ich aufgegeben mit 112kills zu null als rekord und statistik kurz vor 5k/d macht es keinen Spaß mehr.

    Habe jetzt ab nächster woche nachtschicht muss meinen urlaub verschieben somit zocke ich wohl ab dem 18.oktober und habe da dann 2 wochen frei.mal schauen.

    Ich liebe die m1 aus bf hardline gibt es die in der beta? Habe beim medic net geguckt.

    ich bin sogar am pc über nen pferd geflogen.
    Ich war in einem Graben im leichten panzer fahre da durch ein pferd mit seinem reiter geht über dem panzer,aufeinmal respawnt der pferd wieder links und mein panzer fliegt in der luft und rollt über den pferd.

    Und habe 34 damage am pferd gemacht xD

    Ich bin auf die waffen gadets gespannt was man da alles modifizieren kann.

    Satzzeichen wäre mal nicht schlecht und außerdem DAS PFERD.

  20. #159
    klIckX bT
    Zitat Zitat von F1GHT3R 1909 Beitrag anzeigen
    Satzzeichen wäre mal nicht schlecht und außerdem DAS PFERD.
    Du bist eindeutig zu wenig hier unterwegs. Das ist die künstlerische Ader von unserem Anilman

  21. #160
    Anilman
    Fighter mobbt mich und den masterchief aufm sofa das ist ne Frechheit

    Ich kann es auch mein pferd die pferd der pferd das pferd nennen.
    Solange du verstehst was ich schreibe dann ist doch alles im butter(keks)

    Und was ist dein eindruck von bf1?
    Konnte aus deinem beitrag nichts entnehmen dafür solltest du dich schämen ohne zu gähnen.

    Zuviel kakao...

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  2. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In...



  3. Erste Eindrücke der Beta: Hallo Leute, wie findet ihr die Beta bzw. das Gameplay? Ich muss sagen ich hab leider mehr erwartet. Zu hektisch das ganze, manche Runden dauern...



  4. Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen: Visceral Games hat aufgrund von Feedback der Beta-Spieler von Battlefield Hardline einige Verbesserungen und Optimierungen an dem Shooter vornehmen...



  5. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 beta feedback

battlefield 1 open beta start time